BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Schlaf ist ein höchst karrierefördernder Zustand

Erstellt von Yeshua, 05.01.2017, 11:22 Uhr · 38 Antworten · 1.211 Aufrufe

Schlaf ist ein höchst karrierefördernder Zustand

Ist sehr wichtig zu wissen. Viele schlaffen ja sicherlich zu wenig, wie ich z.B. vor ca. 3 Monate, über Jahren immer so nur 2-4 Std. schlaff. Vor ca. 3 Monate habe ich damit aufgehört und schlaffe solange wie ich will. Arbeit kann/muss warten, sonst kann ich (wie ich persönlich erfahren habe) nicht klar denken, Vergesslichkeit usw. usf. Gerade als Programmierer hat man es schwer und man merkt es ganz genau, dass wenn man gut ausgeschlafen hat (ich brauche so 6-8 Std), fällt einem plötzlich eine einfache Lösung ein, womit man zuvor Nächtelang verbracht und einem Kopfschmerzen bereitet hat, weil man sich schwirieger gemacht hat, als wie es ist....

Hier ein Interessanter Artikel darüber:

Deutschland leidet unter Schlafmangel, auch weil Schlafen ein schlechtes Image hat. Dabei ist man ausgeschlafen leistungsfähiger, sagt der Schlafexperte Hans-Günter Weeß.

Schlaf: "Schlaf ist ein höchst karrierefördernder Zustand" | ZEIT ONLINE

Hast du ein Abo bei der ZEIT ?

Hab so ne uhr zu weihnachten bekommen, die meinen schlaf überwacht und puls misst etc. Jetzt bin ich verwirrt, weil ich neulich in einer Nacht 17 mal ruhelos war

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Hast du ein Abo bei der ZEIT ?
    nein. Du?

Erzählt das mal einem Montenegriner.

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Erzählt das mal einem Montenegriner.

Vll. haben die Dalai Lama verstanden, der mal gefragt wurde, was ihn am meisten überrascht, er sagte:
    "Der Mensch, denn er opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen. Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wieder zu erlangen. Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht genießt; das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart lebt; er lebt, als würde er nie sterben, und dann stirbt er und hat nie wirklich gelebt."

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Hab so ne uhr zu weihnachten bekommen, die meinen schlaf überwacht und puls misst etc. Jetzt bin ich verwirrt, weil ich neulich in einer Nacht 17 mal ruhelos war
    Das ist die Zeit, in der dein Gehirn die ganzen Grabenkämpfe aus dem Balkanforum verarbeitet...

Izdajnik ist durch Serbische Posts einfach Traumatisiert, er braucht einfach mehr Schlaf

Wenig Schlaf ist gut für Herz und Hirn

Wenig Schlaf ist ungesund - so lautet ein weit verbreitetes Klischee. Das stimmt allerdings nicht generell. Oft ist das Gegenteil der Fall: Wer mit weniger Schlaf auskommt, hat seltener Probleme mit Herz und Hirn.
    Von Thomas Müller

Fit nach sechs Stunden: Wenig Schlaf ist gut für Herz und Hirn

Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Wenig Schlaf ist gut für Herz und Hirn

Wenig Schlaf ist ungesund - so lautet ein weit verbreitetes Klischee. Das stimmt allerdings nicht generell. Oft ist das Gegenteil der Fall: Wer mit weniger Schlaf auskommt, hat seltener Probleme mit Herz und Hirn.
    Von Thomas Müller

Fit nach sechs Stunden: Wenig Schlaf ist gut für Herz und Hirn

6,23 Stunden habe ich geschlafen und war davon aber 29 Minuten wach/ruhelos. Was bedeutet das jetzt?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Das ist die Zeit, in der dein Gehirn die ganzen Grabenkämpfe aus dem Balkanforum verarbeitet...
    Ne, die gewinne ich ja immer. Mir macht im Moment noch die Verarbeitung von der the walking dead zu schaffen, speziell das Ende von Staffel 6 und die erste von Staffel 7, nach der ich völlig schockiert und innerlich zerrüttet abgebrochen habe. Ich kann nur jedem raten diesen Scheißdreck gar nicht erst anzufangen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte