BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Schlaf ist ein höchst karrierefördernder Zustand

Erstellt von Yeshua, 05.01.2017, 11:22 Uhr · 38 Antworten · 1.271 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    5.891
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    6,23 Stunden habe ich geschlafen und war davon aber 29 Minuten wach/ruhelos. Was bedeutet das jetzt?
    Ich persönlich glaube, dass es Typsache ist,manche brauchen eben wenig Schlaf. Außerdem kommt es auch auf die Schlafphasen an, wenig Schlaf, aber tief,kann genauso erholsam sein, wie lange. mMn.

  2. #12
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.787
    Journalisten schreiben ja nicht ohne Grund so gern über Work-Life-Balance und sowas. Nur ist das eben auch ziemlich langweilig dann bei der Arbeit. Als Berater oder in Agenturen hat man meist wenig schlaf, besonders wenn man gerade neu ist und noch ewig was trinken geht danach. Bringt aber enorm viel und man wird eher später ruhiger und manche ziehen das auch durch, bis sie alt und grau werden. Hab gerade bei den gestylten Firmen immer die Chefs bewundert, die dermaßen geknüppelt haben und immer fit waren, während viele der Jungen nach kurzer Zeit im Arsch waren oder nachhelfen mussten.

  3. #13

    Registriert seit
    25.12.2016
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Wenig Schlaf ist gut für Herz und Hirn

    also ich bin mir 100% sicher, dass eher das Gegenteile wahr ist. Als ich beim Arzt war und zwar ein guter Arzt, sagte er fast das selbe wie Schlafexperte Hans-Günter Weeß. Ich habe mich daran gehalten und alle symptome verschwanden.

    6-8 Std. schlaf ist gut.... alles was unter 5, 6 Std. ist, ist problematisch und zwar wenn das über Jahren geht.

  4. #14

    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    914
    Ich kann seit Jahren nicht länger als 6 Stunden schlafen, in der Regel sind's um die 5.

    Vielleicht will das Schicksal nicht dass ich Karriere mache.

  5. #15
    Rosinante
    7-9 Stunden Schlaf sind Pflicht! Vor allem wenn man älter wird merkt man es immer mehr. Als Kind war es früher bei mir (als ich um 15 oder 16 Jahre alt war) völlig wurscht ob ich 100 oder nur eine Stunde schlief Seit einigen Jahren ist das bei mir aber nicht mehr der Fall, gerade fürs Studium ist das je sehr wichtig. Da reichen aber auch gelegentlich auch schon mal 6 Stunden, oder sogar 5 (wenn auch eher selten).

  6. #16
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    9.937
    Die Qualität des Schlafs mach es aus.

    Ich brauch mindestens 3 bis 3,5 Stunden Tiefschlaf wie viel Halbschlaf spielt nicht so eine Rolle.
    Manchmal schlaff ich 9 Stunden davon nur 1h Tiefschlaf und ich wachen kaputt auf.

  7. #17

    Registriert seit
    25.12.2016
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Das ist die Zeit, in der dein Gehirn die ganzen Grabenkämpfe aus dem Balkanforum verarbeitet...

  8. #18
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    63.562
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Die Qualität des Schlafs mach es aus.

    Ich brauch mindestens 3 bis 3,5 Stunden Tiefschlaf wie viel Halbschlaf spielt nicht so eine Rolle.
    Manchmal schlaff ich 9 Stunden davon nur 1h Tiefschlaf und ich wachen kaputt auf.


    Woher weißt du denn bolan wann genau du dich jeweils im Halb-, Tief- oder Winterschlaf befindest?

  9. #19

    Registriert seit
    25.12.2016
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Die Qualität des Schlafs mach es aus.

    Ich brauch mindestens 3 bis 3,5 Stunden Tiefschlaf wie viel Halbschlaf spielt nicht so eine Rolle.
    Manchmal schlaff ich 9 Stunden davon nur 1h Tiefschlaf und ich wachen kaputt auf.
    Das ist seltsam und ungesund. Wälzt Du zu viele Gedanken?

  10. #20
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    1.272
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ne, die gewinne ich ja immer.
    Achso, dann gehts ja

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Jashari Denkmal ist eine geklaute Karl-May Statue
    Von lupo-de-mare im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 17:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 22:59
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 21:43
  4. Die EU ist ein Witz!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 18:29