BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Schlaf ist ein höchst karrierefördernder Zustand

Erstellt von Yeshua, 05.01.2017, 11:22 Uhr · 38 Antworten · 943 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Mr. T

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    9.300

  2. #32
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    20.443
    Zitat Zitat von Yeshua Beitrag anzeigen
    Gibt es bei euch Puffs in Hochhäuser? Hehe....
    in Köln gibts sowas. Ich habe gehört, dass je länger der Weg, desto billiger und hässlicher

    Aufzüge nutze ich nur, wenns runter geht, rauf meist Treppe.

  3. #33
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.900
    Ich beschäftige mich seit über 7 Jahren unterwanderten mit Ausbeuten und hab mit der Zeit gelehrt wie ich Stichproben nehmen muss welchen Sachen Ich ausblenden muss um aufs richtige Resultat mit Stichproben zu kommen.

    Wenn ich eine Aufwendige Voll-Analyse mache dekt sie sich zu über 98% mit der vorhandenen Stichproben-Analyse, obwohl 95% der Daten fehlen.


    Ich bin davon überzeugt das die Uhren recht gut an die Realität rankommen.

  4. #34
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    59.369
    alles klar

  5. #35
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.861
    Schlaf ist unwichtig.Die Produktion darf nicht stehen bleiben am Besten in der Firma leben und nie wieder raus gehen.

  6. #36
    Avatar von Hyperion

    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    1.400
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Wenig Schlaf ist gut für Herz und Hirn

    Wenig Schlaf ist ungesund - so lautet ein weit verbreitetes Klischee. Das stimmt allerdings nicht generell. Oft ist das Gegenteil der Fall: Wer mit weniger Schlaf auskommt, hat seltener Probleme mit Herz und Hirn.
    Von Thomas Müller



    Fit nach sechs Stunden: Wenig Schlaf ist gut für Herz und Hirn

    Das ist absoluter Schwachsinn. Ich hatte mal ein Referat über den Schlaf, war in Schlaflaboren habe test gemacht und mit verschiedenen Ärtzten gesprochen.. Das interessant am Schlaf ist das er unterschiedlich ist und das Geheimnis hinter dem Schlaf noch lange nicht gelüftet ist. Der eine kommt mit 2h Schlaf aus und der andere mit 10h Schlaf dieses Thema wird total unterschätzt und auch hier gilt -> ES GIBT KEINEN NORMWERT!

    Die Beständigkeit ist wichtig und einen Rhythmus.

  7. #37
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    59.369
    Ich schlafe seit Jahren im Schnitt 5 Stunden und das reicht ... zwar habe ich deswegen immer eine Pisslaune, aber das ist ja nicht mein Problem

  8. #38
    Avatar von medžik jokić

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    3.920
    man muss den schlaf halt gut timen... es bringt langfristig auch nicht viel wenn du dir die 8 stunden von 4 bis 12 holst... ich bin deutlich fitter wenn ich so um 12 pennen gehe und um 8 aufstehe.(natürlich erstmal nicht, aber im nachhinein)
    leider genieße ich nächte zusehr, um sie dem schlaf auszuliefern... dann muss ich manchmal ne nacht und den darauffolgenden tag durchmachen, damit ich für das studium rechtzeitig nen vernünftigen schlafrhythmus bekomme. jbg das leben ist hart.

  9. #39
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    6.406
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Schlaf ist unwichtig.Die Produktion darf nicht stehen bleiben am Besten in der Firma leben und nie wieder raus gehen.
    Erdogan wird dich bald heiraten wollen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich schlafe seit Jahren im Schnitt 5 Stunden und das reicht ... zwar habe ich deswegen immer eine Pisslaune, aber das ist ja nicht mein Problem
    Genau. Es ist das Problem des Bettensaubermachers wenn du soviel Pisslaune hast. Nimm doch ne Folienunterlage

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Das Jashari Denkmal ist eine geklaute Karl-May Statue
    Von lupo-de-mare im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 17:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 22:59
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 21:43
  4. Die EU ist ein Witz!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 18:29