BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

schmerzempfindliche zähne

Erstellt von Barney Ross, 31.07.2011, 14:58 Uhr · 41 Antworten · 4.306 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668

    schmerzempfindliche zähne

    ich habe da ein problem unzwar habe ich oft wärme empfindliche zähne wenn ich was warmes esse oder trinke tun mir die zähne richtig weh.ich ahbe auch sensodyne benutzt hilft aber nicht angeblich soll es die zahnhälse füllen oder so.hat hier jemand noch das gleiche problem?

  2. #2
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    ich habe da ein problem unzwar habe ich oft wärme empfindliche zähne wenn ich was warmes esse oder trinke tun mir die zähne richtig weh.ich ahbe auch sensodyne benutzt hilft aber nicht angeblich soll es die zahnhälse füllen oder so.hat hier jemand noch das gleiche problem?
    Wie lange hast du Sensodyne benutzt? Bei mir wirkte es erst nach einer Woche...

  3. #3

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    ich benutze es auch seit einer woche

  4. #4
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    ich benutze es auch seit einer woche
    Hmm versuch es mal mit andern Marken wie Oral B Sensitive. Ist aber schon komisch bei mir ist der untere Schneidezahn abgeschliffen, also mein Zahnhals liegt vollkomen frei. Ich benutze Sensodyne 3 Monate und dann hat ich kein Bock mehr weil es viel zu teuer war. Seitdem spür ich keinen Schmerz mehr auf dem Zahn, dass ist schon 6 Jahre her. Hatte eecht Angst das der Schmerz wiederkommt aber war niks bis heute.

  5. #5

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    ok ich versuche das mal muss vielleicht bisschen geduld haben.

  6. #6
    Albo-One
    Zahnschmelz vermutlich geschwaecht, obwohl das eigentlich bei den Meisten nur auftritt, wenn man was richtig kaltes z.B Eis zwischen die Zaehne kriegt.
    Geh mal zum Zahnarzt.

  7. #7

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    also wenn ich kälte dran bekomme ist es angenehmer.lol

  8. #8

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Elmex gelee kriegst du aber nur in der Apotheke

  9. #9
    Gjeto
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    ich habe da ein problem unzwar habe ich oft wärme empfindliche zähne wenn ich was warmes esse oder trinke tun mir die zähne richtig weh.ich ahbe auch sensodyne benutzt hilft aber nicht angeblich soll es die zahnhälse füllen oder so.hat hier jemand noch das gleiche problem?
    Ja Sensodyne brint schon was oder Elmex dann wurde ich es in Verbindung mit Elmex sensitive spülung nehmen, dann bist du super dran, aber erst nach 1-2 Wochen. Dann darfst du aber nicht aufhöhrten.

    Aber wichtig ist auch eine Weiche Zahnbürste, damit du das Zahnfleich nicht Verletzt.

  10. #10
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Wie wärs wenn du zum Zahnarzt gehs oder magst du keine zahnärzte

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zahnärztin zieht Ex-Freund alle Zähne
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 15:57
  2. Wie oft putzt ihr euch die Zähne pro Tag?
    Von Hundz Gemajni im Forum Rakija
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 13:40
  3. Frau die Zähne ausgeschlagen
    Von TestBild im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 20:26
  4. Gold-Zähne
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 22:25
  5. die EU muss Zähne zeigen
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 11:13