Schweinefleisch ist hoch toxisch!
Erstellt von Südslawe, 07.03.2010, 01:13 Uhr · 255 Antworten · 11.966 Aufrufe
-
Schweinefleisch ist hoch toxisch!
Schweinefleisch ist für den Menschen giftig! Dies gilt nicht nur für das beliebte Schnitzel, sondern auch für alle Produkte aus Schweinefleisch wie Wurst, Schmalz, Speck und den Spuren in Gelatine und Cremes.
Die ungesunden Faktoren des Schweinefleisches sind:
- Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Auch mageres Schweinefleisch enthält sehr viel Fett, weil das Fett intrazellulär in den Fleischzellen sitzt. Dies ist bei anderen Fleischsorten so nicht der Fall.
- Schweinefleisch hat einen extrem hohen Cholesteringehalt und verstärkt so die Arteriosklerose in den Gefäßen.
- Das Eiweiß des Schweinefleisches neigt aufgrund seiner Struktur sehr stark zur Verwesung (Fäulnis). Diese Fäulnisprodukte sind toxisch und belasten Lymphe, Blut, Leber usw.
- Die Eiweißstruktur des Schweinefleisches ist der des menschlichen Körpers sehr ähnlich. Deshalb erkennt das Abwehrsystem die Eiweißstrukturen nicht als giftig und lässt sie in den Körper eindringen, wo sie dann schädlich wirken.
- Schweinefleisch schwächt das Bindegewebe und führt zu Wassereinlagerungen und dem Aufquellen des Gewebes. Bei manchen Menschen kann man diese Problemzonen an Oberschenkel und Gesäß deutlich erkennen.
- Die Schleimsubstanzen des Schweinefleisches lagern sich in Sehnen und Bänder ein und schwächen so deren Widerstandsfähigkeit. Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis und Bandscheibenschäden werden so extrem begünstigt.
- Schweinefleisch ist reich an Wachstumshormonen und verstärkt so das Körperwachstum bis zur Pubertät. Nach der Pubertät wirken die Wachstumshormone weiterhin auf die Zellen und fördern so Entzündungen, Gewebsauftreibungen und das Wachstum von Krebszellen.
- Schweinefleisch hat die höchste Histaminkonzentration aller Fleischsorten. Histamin ist Auslöser von allergischen Reaktionen. Deshalb verschlimmert Schweinefleisch alle allergischen Hautausschläge wie Nesselsucht und Neurodermitis sowie Heuschnupfen und Asthma. Weiterhin verstärkt es deshalb Entzündungen, Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen und Ausfluß bei Frauen. Histamin ist ein Stresshormon, deshalb führt Schweinefleisch zu einer geringeren Stressbelastbarkeit des Körpers.
- Die Gifte des Schweinefleisches belasten das Nervensystem.
- Schweinefleisch ist das Nahrungsmittel Nr.1, das die Lymphbahnen am meisten belastet und somit das größte Hemmnis bei jeder Entgiftung des Körpers.
-----------------
Die Leute die diesen ungesunden Giftmüll noch essen, sollten das mal lesen, und sich darüber Gedanken machen.
-
verdammt
werde ich jetzt schwanger?
-
Nein, nur krank von dem Dreck.
-
"Schweinefleisch ist reich an Wachstumshormonen und verstärkt so das Körperwachstum bis zur Pubertät."
jetzt weiss ich warum ich so groß bin
-
Hast du weiter gelesen?
"Nach der Pubertät wirken die Wachstumshormone weiterhin auf die Zellen und fördern so Entzündungen, Gewebsauftreibungen und das Wachstum von Krebszellen."
-

Zitat von
Südslawe
Hast du weiter gelesen?
"Nach der Pubertät wirken die Wachstumshormone weiterhin auf die Zellen und fördern so Entzündungen, Gewebsauftreibungen und das Wachstum von Krebszellen."
selbstverständlich...
musste mir gleich ne fluppe anstecken
-
Und Arsch abputzen mit Hand is gesund. Nich zu vergessen das Essen aufm Boden mit den Fingern.
-
Schweinefleisch ist nicht nur giftig, sondern auch eine Sünde.
-
Ja und jetzt?
Ich werde weiter Schwein essen, mjam mjam
-

Zitat von
UltrAlbo
Schweinefleisch ist nicht nur giftig, sondern auch eine Sünde.
Ja, aber nicht für die Kufar. Soll denen trotzdem mal zeigen, was die da dauernd in sich hineinstopfen und sich damit vergiften.
Ähnliche Themen
-
Von Sezai im Forum Religion und Soziales
Antworten: 60
Letzter Beitrag: 21.10.2011, 01:38
-
Von Perun im Forum Essen und Trinken
Antworten: 180
Letzter Beitrag: 22.09.2009, 07:24
-
Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
Antworten: 80
Letzter Beitrag: 03.03.2009, 15:56