BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 256

Schweinefleisch ist hoch toxisch!

Erstellt von Südslawe, 07.03.2010, 01:13 Uhr · 255 Antworten · 11.412 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    kann man sich auf sünden einen runterholen`?

  2. #32

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sondern? Mich lieber mit 25 in einen Jumbo setzten und das nächste Hochhaus ansteuern?
    also wenn ich das gesagt hätte hätte ich sicherlich ne verwarnung bekommen.

    *aber sowas tät ich niemals sagen

  3. #33
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    63.377
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    der will euch vor krankheiten retten. was beleidigst du ihn so du opa

    Wieso? Über dich hat er doch gar nichts gesagt?

  4. #34

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    der will euch vor krankheiten retten. was beleidigst du ihn so du opa
    Welche Krankheiten denn?Hör doch auf.
    Das kann ich nicht ab,
    ich lasse eueren Glauben,ok es ist Haram für euch,aber für uns nicht.
    Also lasst uns einfach,wir können auf uns aufpassen.

  5. #35
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wieso? Über dich hat er doch gar nichts gesagt?
    opicku. was ist los mit dir.

  6. #36

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    wisst ihr das auf der tastatur mehr keime sind als auf der kloschüssel

    das sage ich nur um euch zu zeigen wie gefährlich das ist, will ja schließlich nicht das ihr mit 50 stirbt

    also südslawe solltest lieber die finger von der tastatur lassen

  7. #37
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    63.377
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    also wenn ich das gesagt hätte hätte ich sicherlich ne verwarnung bekommen.

    *aber sowas tät ich niemals sagen
    ich hab gefragt und es nicht gesagt! Daher die Fragzeichen!

  8. #38
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    der will euch vor krankheiten retten. was beleidigst du ihn so du opa
    Oh...DU hast recht. Ok

    Dann will ich dihc vor der Krankheit "Islam" retten. Sie breitet sich aus wie eine Pest, Devote Männer die noch devotere Frauen udn Kinder unterdrücken, eine Religion die einem das lachen udn spaß haben verbietet!

    Das war ein beispiel. So ungefähr klingt es wenn ihr so nen scheiss schreibt wie am Anfang.

    Wegen solchen leuten wie euch wird aus normalen Menschen eine Anti-Islam bewegung

  9. #39
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Du redest einfach einen haufen Bullshit.
    Wenn die leute unwissend sidn warum is das Christentum die größte Religion der Welt?
    Aber Keulen wir uns einen drauf??

    Du bist einfach ein Dummkopf. Es heisst leben udn leben lassen. Mir persönlich is es scheiss egal was Du über gewisse dinge sagst weil ich nen fick auf deien Meinung gebe. Aber es befriedigt mich einfach dich ein wenig zu hänseln.

    Und dann auch noch Pierre Vogel hier im thread....das is ja wohl der größte Schwanzlutscher der Welt.

    Fakt is, wenn Du nen Glauben hast, dann is das DEIN Glaube. Er gehört nur dir, niemand anderem. Aber das gibt Dir noch lang nich das recht irgend nen Bullshit zu schreiben über irgendwelche Nahrung.

    Toxisch.....alter, haben Dir deien Brüder und Schwestern zu doll den kajs gegeben oder was is?

    Wenn es danach geht, hat Allah nich auch die SOnne gemacht? Oha....die is ja Krebserregend.....
    Die meisten Leute bekennen sich nur formell zum Christentum. In Deutschland z.B. ist der Islam die einzige Religion, die auch wirklich praktiziert wird. Ich denke die ganzen Leute sind nurnoch in der Kirche angemeldet weil die Abmeldung Geld kostet (obwohl man Kirchensteuer zahlen muss, noch ein Grund um sich da abzumelden...).
    Bald wird der Islam das Christentum überholt haben.

    Siehe das Beispiel Deutschland.
    Die Karriere ist wichtiger. Deutsche heiraten mit 35, sehr viele haben garkeine Kinder, oder wenn dann 1 und das mit 40.

    Eine muslimische Familie hat sehr oft 5 Kinder (ich will ungefähr 8 haben).
    Ausserdem, bist du nicht selber ein Muslim?

    Seit froh, dass wir andere Leute zum Islam einladen. Wir wollen jede Seele vor dem Seytan retten, das ist unsere Pflicht.

    Was hast du Schwachmat gegen Pierre Vogel?
    Der ist für mich das Beispiel eines Vorzeige-Deutschen, alle Deutschen sollten zum Islam konvertieren und so werden wie dieser Mann, auch wenn er nicht alles richtig sagt.

    Es ist bewiesen dass Schweinefleisch toxisch ist. Darüber gibt es sogar Bücher von Nicht-Muslimen, habe selber eins hier zu Hause.

  10. #40

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    ich hab gefragt und es nicht gesagt! Daher die Fragzeichen!
    naja du hast ziemlich arg pauschalisiert... aber okeee

    bin ja nicht so wie du

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweinefleisch
    Von Sezai im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 01:38
  2. Schweinefleisch lecker
    Von Perun im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 07:24
  3. Schweinefleisch + Cola
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 15:56