BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Wenn Sport zur Sucht wird

Erstellt von ooops, 12.11.2010, 11:14 Uhr · 15 Antworten · 2.735 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    sportsucht? wie kann man überhaupt freiwillig sport betreiben, das ist wohl eher die frage

  2. #12

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Hm wenn ich mir die anzahl der dicken Kinder die so rumlaufen anschaue ist Sportsucht sicher nicht das große Problem der Zukunft
    und wie es ausschaut beides ist ungesund, das eine rechtfertigt das andere nicht.

  3. #13
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Habe zwar immer ein schlechtes gewissen, wenn ich ein Training ausfallen lassen muss, aber ich gehe nicht krank zum Training.

  4. #14
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Ich kenne das von einem Freund.

    Der hat mal als ganz kleiner Lappen bei sich zuhause im Keller angefangen paar Liegestütze zu machen, dann bei Mc Fit paar Kilos zu stämmen und nach einem halben Jahr hat er LKWs gezogen. Was war passiert? Er hat jeden Tag 4h trainiert und Anabolika gespritzt.

    Fisch nach halben Jahr Bär.

  5. #15
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.315
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ein Verwandter von mir hat vor paar Jahren als starker Raucher aufgehört zu rauchen, seitdem läuft er praktisch ununterbrochen nächstes Jahr will er nach New York, seinen 4. Marathon laufen ... *grusel*
    Suchtverschiebung.

  6. #16
    Avatar von BalkanXpress

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von stammy Beitrag anzeigen
    sportsucht? wie kann man überhaupt freiwillig sport betreiben, das ist wohl eher die frage
    die jugos und albaner die ich kenne sind entweder im einen extrem oder im anderen:

    entweder gar nichts machen.. (oder wenn im center dann mit dem tuch um die linke schulter und mit dem rechten ellebogen an einem der geräte anlehnen und mit einem anderen jugo reden (ein tier von einem muskelpaket) der von gerät zu gerät geht.. der schlappi geht nur nach und quatscht ihn voll und sagt dann kurz vor schluss ".. okay.. ich muss mal.. sollte auch noch was machen" ..

    oder es sind solche die es lieben "pumpen zu gehen". am liebsten im freihanteln bereich.. alle haben stylische nike oder adidas trainer und jugo leibchen. eng natürlich. nach jedem satz. "hmmmmfpp ,, hmmmfffpp... aaahhhh" (meistens kommt dann noch so ein ober guru zum dich animieren und drillen "mach noch einen.. jaaa, komm noch einen.. hey hey hey.. komm komm komm noch einen. ooo kkaaayy. du hasses" ..)

    ja nach jedem satz ein kurzer pruster aus dem mund und dann vor dem 10 meter langen sipegel und die bizeps und trizeps bewundern.. es ist interessant wie alle so ruhig sind in diesem freihantelnbereich obwohl bumbum-musik läuft.. alle laufen wie in zeitlupe durch diesen bereich und aufgeblasen als hätten sie alle 2 bar überdruck in sich. arme leicht geflügelt und auseinander, die brust nach vorne, kinn gerade, bauch reingezogen, beine etwas auseinandern. man macht sich die notizen zum neusten rekord in der beinpresse. eintragen und weitermachen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die Sucht wird immer größer...
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 16:55
  2. Wo Sport zur Nebensache wird
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 00:03
  3. wenn man zur frau wird
    Von phαηtom im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 19:21
  4. wenn es den Russen langeilig wird.....
    Von ooops im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 23:30
  5. Wenn man geblitzt wird...
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 13:36