BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

THC und Auto fahren

Erstellt von Südslawe, 22.05.2009, 15:51 Uhr · 24 Antworten · 2.661 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089

    THC und Auto fahren

    Denkt ihr, wenn man vor einem Tag was geraucht hat und dann am nächsten Tag Auto fährt (natürlich nicht breit) dass es Konsequenzen hat?

    Nehmen wir mal an, man wird kontrolliert, und muss einen Test machen der dann aufzeigt dass man THC im Blut hat.
    Ist der Führerschein weg wenn es Eigenkonsum war?

    Denkt ihr, wenn man im Besitz eines Führerscheins ist dass man dann garnix rauchen sollte?
    Kann man eigentlich dann bestraft werden wenn man bekifft zu Fuß unterwegs ist und einen Führerschein hat oder hat das keine Auswirkungen?

    Ich rauche nur Gras,aber ich fahre nie bekifft also denkt ihr dass man es lassen soll? Ich hatte bisher immer Glück.

  2. #2
    Absent
    Hör doch einfach auf zu Kiffen ^^

  3. #3

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Man kann es im Blut nachweisen und da es die Fahrtüchtigkeit beeinflusst gibts selbstverständlich ne Strafe.

  4. #4
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Man kann es im Blut nachweisen und da es die Fahrtüchtigkeit beeinflusst gibts selbstverständlich ne Strafe.
    Was beeinflusst es bitte, wenn man gestern geraucht hat und heute Auto fährt?

    Ich kann da keinerlei Reaktionsschwächen etc. feststellen.

  5. #5

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Was beeinflusst es bitte, wenn man gestern geraucht hat und heute Auto fährt?

    Ich kann da keinerlei Reaktionsschwächen etc. feststellen.


    48h gibt es Auswirkungen auf die Reaktionszeit.

  6. #6
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich merk schon nach paar Stunden nichts mehr.

  7. #7

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich merk schon nach paar Stunden nichts mehr.


    wenn man besoffen ist, denkt man man wäre auch total reaktionsfähig ist es aber nicht.

  8. #8
    Absent
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich merk schon nach paar Stunden nichts mehr.
    Ja wenn du keine Ratschläge Annehmen willst halt einfach die Fresse und geh Kiffen ^^

  9. #9
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.663
    natürlich ist es strafbar....
    genau wie bei Alkohol.......
    man denkt zwar man sei nüchtern, trotzdem hat ma noch immer Alk im Blut....genauso wie bei Gras....also wennst kiffst geh zu Fuss

  10. #10
    Absent
    Zitat Zitat von BIH_Faca_Ba Beitrag anzeigen
    natürlich ist es strafbar....
    genau wie bei Alkohol.......
    man denkt zwar man sei nüchtern, trotzdem hat ma noch immer Alk im Blut....genauso wie bei Gras....also wennst kiffst geh zu Fuss
    Kennste dich aus mit Alk ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AMG-SLS fahren
    Von BlackJack im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 08:34
  2. so muss man fahren.....
    Von Facaaaa im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 16:37
  3. 2 Maß Bier und dann noch Auto fahren.
    Von Grasdackel im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 00:24
  4. Wie am besten fahren?
    Von Lackaffe im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 15:29
  5. Nadrealisti - Auto Skola & Auto Nagazim
    Von Mastakilla im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 00:00