BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

THC und Auto fahren

Erstellt von Südslawe, 22.05.2009, 15:51 Uhr · 24 Antworten · 2.632 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    dass es bei dir zwischen normalzustand und bekifftem zustand keinen unterschied gibt, glaub ich dir, aber normale leute merken da schon einen unterschied.
    Was willst du denn, hast dich hier doch selber als zugekiffte Pennerin ausgegeben. Wie gesagt, natürlich fahre ich nicht nach dem kiffen. Aber einen Tag später oder so kann man locker fahren.

  2. #22
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.663
    Solang du bum zuaaa bist Tomas, lass es, geh lieber zu Fuss, so gefährdest du andere nicht

  3. #23
    Baader
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Du gefährdest durchs kiffen nicht nur dich selber sondern auch andere
    Genau, solange du dich selber mit dem Auto umbringst ist das ja keine Sache, aber wenn du andere damit verletzst, dann musst du nicht nur mit dem finanziellen Ruin rechnen sondern auch mit lebenslangen Gewissensbissen.

  4. #24
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von BIH_Faca_Ba Beitrag anzeigen
    Solang du bum zuaaa bist Tomas, lass es, geh lieber zu Fuss, so gefährdest du andere nicht
    Das sowieso nicht, aber THC ist nach Tagen sogar noch im Blut nachweisbar.

  5. #25
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.315
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wenn man dich mit THC im Blut erwischt, egal wie wenig, ist der Führerschein weg.
    Richtig.
    Unter Umständen auch dann, wenn Du bekifft oder mit Shit ohne Auto oder als Beifahrer erwischt wirst, oder wenn Du Shit in der Tasche hast.
    Die Gerichte unterstellen, dass es einen Flash-back (Echorausch) geben könnte, und verlangen dann eine ziemlich lange kontrollierte Abstinenzzeit (bei uns ca. 6 Monate).

    Wenn Du regelmäßig kiffst, dauert es ziemlich lang (u.U. Wochen), bis Dein Urin sauber ist. Bei gelegentlichem Kiffen könnte die Probe in 1-2 Tagen OK sein.

    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Sollte dies dann noch bei einer Kontrolle nach einem Unfall sein, dann bist automatisch du schuld, egal was wirklich passiert ist.
    Nicht unbedingt.
    Wenn der andere offensichtlich Mist gebaut hat, kriegt er die Schuld wie sonst auch - wenn Dein Bekifftsein allerdings irgendwie das Unfallgeschehen mitbeeinflusst haben könnte (und die gegnerischen Anwälte werden sich natürlich auf diesen Umstand stürzen wie die Geier), kriegst Du zumindestens eine Teilschuld.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. AMG-SLS fahren
    Von BlackJack im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 08:34
  2. so muss man fahren.....
    Von Facaaaa im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 16:37
  3. 2 Maß Bier und dann noch Auto fahren.
    Von Grasdackel im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 00:24
  4. Wie am besten fahren?
    Von Lackaffe im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 15:29
  5. Nadrealisti - Auto Skola & Auto Nagazim
    Von Mastakilla im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 00:00