BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Türke entwickelt Impfstoff zur Stärkung des Immunsystems

Erstellt von Timur, 08.04.2012, 12:21 Uhr · 24 Antworten · 2.797 Aufrufe

Daumen hoch Türke entwickelt Impfstoff zur Stärkung des Immunsystems

Fikri Avcı hat einen Impfstoff entwickelt, der vielen Menschen weltweit das Leben retten könnte. Der neue Impfstoff soll vor vielen Arten der Lungenentzündung und der Meningitis schützen können.

Fikri Avcı von der Harvard Universität ist es gelungen einen Impfstoff zu entwickeln, der Todesfälle durch Meningitis und Lungenentzündungen drastisch senken könnte. Der Impfstoff könne sowohl bei Kindern als auch bei Älteren angewendet werden. Seine Forschung betrieb Avcı in Kooperation mit der Rockefeller Universität.

Türke entwickelt Impfstoff zur Stärkung des Immunsystems | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Na dann, viel Erfolg!

Ich würde mich freuen.....
    Aber tu es nicht.

Denn der Pharma - Unternehmen Interesse ist es nicht, die Leute vollständig zu heilen

P.S: Er sieht aus wie ein Deutscher.

Bosnische oder albanische Vorfahren

Emirkan
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Fikri Avcı hat einen Impfstoff entwickelt, der vielen Menschen weltweit das Leben retten könnte. Der neue Impfstoff soll vor vielen Arten der Lungenentzündung und der Meningitis schützen können.

Fikri Avcı von der Harvard Universität ist es gelungen einen Impfstoff zu entwickeln, der Todesfälle durch Meningitis und Lungenentzündungen drastisch senken könnte. Der Impfstoff könne sowohl bei Kindern als auch bei Älteren angewendet werden. Seine Forschung betrieb Avcı in Kooperation mit der Rockefeller Universität.

Türke entwickelt Impfstoff zur Stärkung des Immunsystems | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Na dann, viel Erfolg!
    Die Quote von studierenden Türken in Harvard ist rapide zurückgegangen. Vor 6-8 Jahren waren Türken die am stärksten vertretene Truppe in Harvard, während sie heute an Chinesen, Deutschen und Kanadiern ihren ersten Platz abgetreten haben.

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Bosnische oder albanische Vorfahren
    Und schon kommen sie angekrochen...

Zitat Zitat von Emirkan Beitrag anzeigen
    Die Quote von studierenden Türken in Harvard ist rapide zurückgegangen. Vor 6-8 Jahren waren Türken die am stärksten vertretene Truppe in Harvard, während sie heute an Chinesen, Deutschen und Kanadiern ihren ersten Platz abgetreten haben.
    gibs irgendwelche motive dafür ?

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen.....
    Aber tu es nicht.

Denn der Pharma - Unternehmen Interesse ist es nicht, die Leute vollständig zu heilen

P.S: Er sieht aus wie ein Deutscher.

Besonders in Ländern, in denen die Immunsysteme der Menschen durch mangelhafte Ernährung oder andere Umstände geschwächt ist, könnte der Wirkstoff mehr als nützlich sein
    gut dass er es entdeckt hat, dafür gäbe jetzt schon für Kinder und Ältere "Pneumokokkenimpfung" die sowohl für Pneumonie als auch Meningitis verantwortlich gemacht werden.

der Impfstoff sei zum scheitern verurteilt zumindest bezüglich auf "Nutzen" denn die "Drittländer" können sich dies nicht leisten.

Die Pneumonie gehört in Deutschland immer noch zu den häufigsten Todesursachen. Knapp 19.000 Menschen sterben jedes Jahr an einer Lungenentzündung.
    es mag sein dass so viele Menschen schlussendlich an Folgen einer Lungenentzündung sterben aber die Grunderkrankung ist meist "Alter" sprich sie leiden an mehreren anderen Krankheiten., wenn man sie vor Pneumonie schützt, kann man sie von einer anderen Krankheit die nicht entzündlicher Genese ist, nicht schützen.

falls der das wirklich schafft, dann goenne ich den tuerken mal diesen "triumph".

Kejo
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    gibs irgendwelche motive dafür ?
    Natürlich. Dass die Chinesen nun nach seinen Angaben die größte Gruppe stellen, wundert mich nicht und dich wohl auch nicht.

Ein anderer Grund ist, dass die türkischen Universitäten qualitative Fortschritte machen. Warum soll ich mich an einer privaten Uni in einem fremden Land einschreiben, wenn ich gute Priv.-Unis auch zu Hause finde?

Dafür spricht auch, dass die Menschen ja wohl kaum ärmer geworden sind und sich die Harvard plötzlich nicht mehr leisten können. Im Gegenteil, theoretisch müssten es mehr sein. Aber die Studenten orientieren sich auch um. Südkorea, China und Kanada finden immer mehr Gefallen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte