BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 122

was tun gegen schlaflosigkeit?

Erstellt von lulios, 29.06.2009, 01:31 Uhr · 121 Antworten · 5.083 Aufrufe

  1. #11
    Absent
    Die Geschichten von Magic Anhören und man Pennt sofort ein ^^

  2. #12

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Meditieren,ersetzt bei mir sogar oft stundenlangen Schlaf.


    eh was,und wie soll das gehen????

  3. #13
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.232
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    eh was,und wie soll das gehen????
    Konzentration

    Ich beruhige meine Atmung mein Herzschlag und meine ganzen Stoffwechselprozesse verlangsamen sich im Meditationsprozess bis zu einem Punkt des nicht denkens

    Im grunde genommen kann das jeder schnell lernen.

  4. #14

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Konzentration

    Ich beruhige meine Atmung mein Herzschlag und meine ganzen Stoffwechselprozesse verlangsamen sich im Meditationsprozess bis zu einem Punkt des nicht denkens

    Im grunde genommen kann das jeder schnell lernen.


    und das funktioniert???

  5. #15
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.232
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    und das funktioniert???
    Klar sonst würde ich vor Stress verrückt werden. Oder kennst du jemanden der noch um diese Uhrzeit über Plänen hängt und Arbeitet Montag 3 Uhr morgens ohne gestresst zu sein

  6. #16

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    883
    ich hab iregndwie tag und nacht verwechselt...ich schlafe bis 22 uhr dann steh ich auf und bin wach bis 14 uhr oder so und dann geh ich wieder pennen so seit 3 wochen scheiß kurzarbeit

  7. #17

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Klar sonst würde ich vor Stress verrückt werden. Oder kennst du jemanden der noch um diese Uhrzeit über Plänen hängt und Arbeitet Montag 3 Uhr morgens ohne gestresst zu sein


    wird schon viele leute geben die sowas machen,aber wenn ich um diese uhrzeit nicht einschlafen kann dann schlaf ich entweder gar nicht dafür morgen geh ich früh pennen oder ich schlafe länger und geh später arbeiten,je nach situation.

    aber müde bin so oder so,aber denkst du mit meditieren geht das weg und man ist fiter am morgen oder was??

  8. #18
    Magic
    Zitat Zitat von Bihoraj Beitrag anzeigen
    Die Geschichten von Magic Anhören und man Pennt sofort ein ^^
    Zieh dir bitchos witze rein,hat noch den stärksten gaul umgehauen

  9. #19
    Magic
    Meditieren beruhigt und bündelt die Kraft,man wird ruhiger und ausgeglichener,sogar die Konzentrationsfähigkeit und die Reflexe werden besser aber den Schlaf kann es natürlich nicht ersetzen,da hilft am besten Sport oder Sex,etwas wo man sich auspowern kann,nach dem Training schlafe ich am besten

  10. #20
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.972
    guck dir nen film ein irgendwann pennste garantiert ein ^^

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:59
  2. Gegen die Wirtschaftskrise....
    Von Facaaaa im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:09
  3. Gegen Gewalt gegen Frauen
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 11:48
  4. U21 Serbien gegen BRD
    Von Gast829627 im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 19:38
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:42