BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 122

was tun gegen schlaflosigkeit?

Erstellt von lulios, 29.06.2009, 01:31 Uhr · 121 Antworten · 5.315 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.255
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wird schon viele leute geben die sowas machen,aber wenn ich um diese uhrzeit nicht einschlafen kann dann schlaf ich entweder gar nicht dafür morgen geh ich früh pennen oder ich schlafe länger und geh später arbeiten,je nach situation.

    aber müde bin so oder so,aber denkst du mit meditieren geht das weg und man ist fiter am morgen oder was??
    Nach einer Meditation sind alle äußeren Dinge völlig unwichtig, du schläfst sofort ein. Morgens erwachst du ausgeruht und bist sofort frisch und munter.

    Aber musst aufpassen das kann deinen Kollegen ziemlich aufn Sack gehn wenn du schon früh morgens gute Laune und volle Moral versprühst.

  2. #22
    Emir
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    was tun gegen schlaflosigkeit? hat jemand tipps?
    Es ist eigentlich ganz einfach. Nimm niemals Schlafpillen ...

    1. Du denkst zuviel nach
    2. Du bist faul und liegst nur herum (tust nichts)


    Das einzigste was dir hilft ist SPORT. Geh mal 2 Stunden hart tranieren mal schauen wie lang es dauert bis du pennst ^^ Das ist alles ne Kopfsache ..Nehmen wir das Beispiel, ich fahre nach Bosnien 10 Stunden halte 3-4 mal zum Tanken und Pissen, danach will jeder pennen gehen, ich geh nur duschen und dann in die Stadt ... Zwar bin ich erschopft aber mein Kopf will in die Stadt und somit habe ich kein schlafgefühl ...

    Wenn ich 2 Stunden im Fitnesstudio bin, dann nach Hause komme und mich hinlege schlaf ich direkt ein weil ich völlig am arsch bin ... lege ich mich nicht hin und beschäftige mich mit was anderem, dann schlaf ich nicht ...

    Für die meisten hier reicht es schon sich einen zu wixxen aber das auch nur weil das für die arbeit/kraftaufwand ist ...

  3. #23

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    was tun gegen schlaflosigkeit? hat jemand tipps?

    Joggen oder einfach Training jeglicher Art auch wenns nur 20 min. sind...dann noch ein zwei Schlückchen Ramazotti Amaretto....oder auch Tee und man schläft wie ein Baby..

  4. #24

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    was für schlafstörungen,entweder schläfst du oder bist wach.

    ajj


    ich kann in letzter zeit auch oft nicht einschlafen, bis jetzt tu ich schäfchen zählen nach eigenem system das zieht aber auch nicht immer ^^

  5. #25
    Avatar von Gento

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    818
    einfach an garnichts denken
    oder einfach chillen dann schläfst du automatisch ein uuuh^^

  6. #26
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    zum arzt gehen

  7. #27

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Rakija uvek pomaze

  8. #28
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.856
    Fast jeder dritte Schweizer hat Schlafprobleme. Das kostet die Wirtschaft bis zu 37 Millionen Franken pro Arbeitstag.

    http://www.blick.ch/news/ansturm-auf-schlaflabors-milliardenkosten-krankenkassen-reagieren-schlaflos-in-der-schweiz-id6672975.html


    Ich finde das ist ein ernstes Problem.

  9. #29

    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    914
    Bei mir ist es in letzter Zeit so dass ich eine Nacht halbwegs schlafen kann, die Nacht darauf aber dann fast gar nicht. Am folgenden Tag bin ich dann so erschöpft dass es wieder hinhaut, und dann wieder nicht. Seit Wochen geht das schon so.

  10. #30

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.336
    insomnia.das ist lateinisch und bedeutet schlaflosigkeit.wer wenig schläft,riskiert auf lange sicht gesehen krank zu werden.das ist nicht zu unterschätzen.ich empfehle mindestens 6 stunden zu schlafen.mehr als 8 stunden schlaf, ist wiederum auch gefährlich.das immunsystem des menschen, ist für viel schlaf nicht geschaffen.gruss oliver

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:59
  2. Gegen die Wirtschaftskrise....
    Von Facaaaa im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:09
  3. Gegen Gewalt gegen Frauen
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 11:48
  4. U21 Serbien gegen BRD
    Von Gast829627 im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 19:38
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:42