BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Überfluss an Proteinen

Erstellt von Balkan_Saga, 23.05.2019, 16:28 Uhr · 25 Antworten · 1.567 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.230
    Zitat Zitat von JackShandy Beitrag anzeigen
    Du kannst das machen bis du schwarz wirst. Ändert nichts dran, dass es nicht stimmt, du aber wirklich ein schwuler Yogalehrer bist.
    Nichtlubenica, halt die Fresse

  2. #22
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    75.993

  3. #23
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.778
    ich kann dir nur eins sagen und das hab ich von vielen wirklich durchtrainierten blackis gehört die meinten das , das alles schwachsinn ist man sollte einfach nur trainieren und sich gut ernähren aber ja die genetick bei denen ist halt anders aber ich find auch das vieles davon geld macherei ist

  4. #24
    Avatar von JackShandy

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    1.451
    Zitat Zitat von Stresi Beitrag anzeigen
    ich kann dir nur eins sagen und das hab ich von vielen wirklich durchtrainierten blackis gehört die meinten das , das alles schwachsinn ist man sollte einfach nur trainieren und sich gut ernähren aber ja die genetick bei denen ist halt anders aber ich find auch das vieles davon geld macherei ist
    Muskeln bestehen aus Aminosäuren, die kannst du auch aus der Nahrung zu dir nehmen, wenn du genau weißt, was wie wo. Zusätze braucht man nicht.
    Würde man aber wie ein verrückter trainieren und nur Salat essen, würde man auch nach 3 jahren noch aussehen, wie ein schwuler Yogalehrer.

  5. #25
    Avatar von BobTorture

    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    460
    Er hat auch geschrieben, "sich gut ernähren".

    Dennoch finde ich es fahrlässig sich ohne Trainer den Körper zu malträtieren.
    Ein guter Trainer ist gold wert.

  6. #26
    Avatar von JackShandy

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    1.451
    Zitat Zitat von BobTorture Beitrag anzeigen
    Er hat auch geschrieben, "sich gut ernähren".

    Dennoch finde ich es fahrlässig sich ohne Trainer den Körper zu malträtieren.
    Ein guter Trainer ist gold wert.
    Ja, aber bei regelmäßigem Muskeltraining steigt der Eiweißbedarf. Wenn du dich gut ernährst wie immer, werden sie nicht in gleichem Maße wachsen, wie wenn du ihnen mehr von ihren Bausteinen zur Verfügung stellst. Geht trotzdem ohne Shakes o.ä.

    Und Veränderung wirst du auch bei normaler Zufuhr sehen. Du mühst dich halt nur mehr ab, mit weniger Ergebnis.

    Trainer ja. Zumindest am Anfang.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Rumänien verkauft die Petrom Oil Firma an die OMV
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 11:04
  2. Grüsse an meine serbischen Brüder!
    Von Hoplit im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 22:38
  3. FRAGE AN DIE SERBEN??!!
    Von Catwoman im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 18:43
  4. UNO-Tribunal klagt kroatischen Serbenführer an
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 13:13