BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Uns geht’s wohl zu gut!

Erstellt von Marcin, 23.09.2017, 11:18 Uhr · 55 Antworten · 2.445 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.454
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ok.
    Du bist tatsächlich einfach nur behindert.
    Wirkt ja fast als Komplett, von dir so was zu hören.

    Was soll man denn von Menschen halten, die nichts anderes rasusbringen als:
    - du bist behindert
    - du bist dumm

    und viele andere vulgäre Kraftausdrücke.

  2. #12
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.585
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Wirkt ja fast als Komplett, von dir so was zu hören.

    Was soll man denn von Menschen halten, die nichts anderes rasusbringen als:
    - du bist behindert
    - du bist dumm

    und viele andere vulgäre Kraftausdrücke.
    War auch komplett ernst gemeint.

    Aber vielleicht haben diese Menschen auch einfach nur recht.

  3. #13
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.845
    Kritisches Denken ist auf jeden Fall angebracht und zeugt von einem Gewissen Maß an gesundem Denken.

    Ich persönlich habe letztens in meiner Ausbildung den Denkanstoß bekommen Patienten nicht mehr Patient zu nennen,sondern Klient.
    Leute hinterfragen heutzutage mehr. Das Denken von Göttern in weißen Kitteln löst sich. Die Menschen sind in der Lage ihre Diagnosen zu googlen, da stellt man mehr Fragen.
    Man versucht dem ganzen den Stil einer Dienstleistung zu geben. Alles in Allem also ein loslösen von der Situation des "Angewiesenseins" auf einen Arzt.
    Bin auch dafür, dass man sich, bei Möglichkeit immer an mehrere Ärzte wenden sollte. Sind auch nur Menschen und können Fehler machen.

    Was Impfungen angeht. Es hat schon einen Sinn, warum seit Jahrzehnten Kleinkinder geimpft werden. Ich meine, es ist ja nicht so, dass diese Standardimpfungen erst seit 2 Jahren oder so durchgeführt werden. Ich habe auch das Gefühl, dass man die Tragweite der Krankheiten nicht ernstnimmt.
    Z.B. Säuglinge und Kinder sind anfällig für Meningokokken, diese Bakterien können Hirnhautentzündungen hervorrufen. Die oft tötlich enden. Warum sollte ich mein Kind nicht impfen? Wenn aber ein Impfpräparat neu auf den Markt kommt, jage ich mir den aber auch nicht sofort rein.
    Wenn ich zB. an die Gebärmutterhalskrebsimpfung denke... Sehr viele Frauen haben sich diese Spritzen sofort geben lassen. Einigen ging es übel durch die Impfungen und auch galt /gilt sie als gefährlich. Ich war ca. 13 als der Impfstoff rauskam und hab dann erst mit 18/19 nach einem Gespräch mit meinem Kinderarzt und meiner Frauenärztin die Impfung mitgemacht.

    Man solte grundsätzlich versuchen Extremitäten zu vemeiden.

    Ach und von diesen verdammten Masernparties hab ich auch schon gehört. Wie dumm kann man bitte sein?

  4. #14
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.123
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    War auch komplett ernst gemeint.

    Aber vielleicht haben diese Menschen auch einfach nur recht.
    Ich meine das sehr ernst, wenn ich sage, dass er dumm ist.

  5. #15
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.454
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    War auch komplett ernst gemeint.

    Aber vielleicht haben diese Menschen auch einfach nur recht.
    Ob es dein ernst ist oder nicht ist egal, schlauer macht, dass nicht.

    Wenn ihr euch in eurer Welt vorstellt ihr habt recht, dann habt ihr halt Recht in euerer Welt.

  6. #16
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.749
    Dem Balkan geht es scheiße.

  7. #17
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.454
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich meine das sehr ernst, wenn ich sage, dass er dumm ist.
    Auch Gehirnamputierte wie du dürfen ihre ernste Meinung haben. Meine sehr ernst was immer du willst...

  8. #18
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.585
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ob es dein ernst ist oder nicht ist egal, schlauer macht, dass nicht.

    Wenn ihr euch in eurer Welt vorstellt ihr habt recht, dann habt ihr halt Recht in euerer Welt.
    Zu blöd ist "unsere Welt" die echte Welt, debildaro.

  9. #19
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.454
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Zu blöd ist "unsere Welt" die echte Welt, debildaro.
    Dann rede dir das nur ein, die darf für dich auch echt sein

  10. #20

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nicht nur in Deutschland ein Problem. Italien macht das völlig richtig, nur die Rechten maulen.
    Europa ist keine Enklave mehr ohne Zuwanderung aus Ländern in denen Impfungen Luxus sind. Europa muss den Standard halten oder eher wieder herstellen, den es lange Jahre hatte und der dann vernachlässigt wurde. Impfgegner können keinesfalls erwarten das das Gros der verantwortungsvollen Bürger "Masernpartys" und ähnlichen Unfug duldet. Fertig. Keine Impfung=kein Kindergarten/Schule. Punkt.
    Es ist/war eine Errungenschaft Krankheiten wie Masern, Mumps, Diphterie, etc. annähernd ausgerottet zu haben. Irgendwelche gelangweilten Esoteriker sind da kein Maßstab.

    Gesundheit: Italien beschließt nach Masern-Ausbruch Impfpflicht | ZEIT ONLINE
    In "gewissen Zeiten" muss man einige Menschen wieder zu ihrem Glück zwingen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 18:50
  2. Es gibt ja genug Gründe, uns Juden nicht zu mögen
    Von Monte-B im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 01:21
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 16:28
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 18:48