BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Uns geht’s wohl zu gut!

Erstellt von Marcin, 23.09.2017, 11:18 Uhr · 55 Antworten · 1.937 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.387

  2. #22
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.847
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    In "gewissen Zeiten" muss man einige Menschen wieder zu ihrem Glück zwingen.
    Eben, denen geht es zu gut. In armen Ländern gibt es kein Geld für Impfungen, die wären froh sie hätten diesen Luxus.

  3. #23
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.559
    Wie das Vieh marcin mit dankes so tun will dass es kein bot ist aber kauft dir eh niemand ab.

  4. #24
    Avatar von Smile

    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    703
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Eben, denen geht es zu gut. In armen Ländern gibt es kein Geld für Impfungen, die wären froh sie hätten diesen Luxus.
    In Palästina gibt es wegen Israel zu wenig Wasser, die wären auch froh über ein bisschen mehr Trinkwasser.

  5. #25
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.847
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    In Palästina gibt es wegen Israel zu wenig Wasser, die wären auch froh über ein bisschen mehr Trinkwasser.
    In Palästina gibt es Dank Israel überhaupt Wasser. Informier dich mal und noch besser bleib beim Thema.

  6. #26
    Avatar von Smile

    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    703
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    In Palästina gibt es Dank Israel überhaupt Wasser. Informier dich mal und noch besser bleib beim Thema.
    So rum kann man es natürlich auch drehen haha loooool

  7. #27
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.628
    Wenn man der Systematik, die sich in den letzten Dekaden etabliert hat, einen Körper gibt und sie/es personifiziert, ist das was hier beklagt wird unumkehrbar geworden, denn ES hat alle in sein vorgegebenes Korsett gedrängt.Keiner von uns kann sich dem mehr entziehen. Laß dich zum Mond oder Venus schießen, auf der Erde ist alles geregelt und vorgegeben.
    Die einzige Alternative wäre eine globale Riesenkatastrophe, nur sowas könnte etwas ändern, weil das System sowas nicht beinhaltet. Das wäre der einzige Neutralisator und Nullsteller.
    Man kann sich beschweren und beklagen, ändern wird das nichts. Die Menschen entwickeln zwar partikular einen Schwarmgeist, jedoch hält dieser nur sehr kurz und kann also nichts ändern.
    Was eure Zukunft angeht, müßt ihr alle schon Fatalisten werden, sonst müßt ihr in permanenter Frustration leben. Wer will das schon. Gute Mine zum bösen Spiel, alles andere ist nutzlos und Zeitverschwendung.
    Genießt doch statt zu klagen

  8. #28
    Lalla Aisha
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    In Palästina gibt es wegen Israel zu wenig Wasser, die wären auch froh über ein bisschen mehr Trinkwasser.
    Während es fast ganz Afrika beschissen geht kommst du und Konsorte immer mit den gleichen Lügenmärchen....


    Nur so als Hinweis!

    Ich war dieses Jahr in Palästina und Kosovo... Was glaubst du wo (von beiden) ich fast einen ganzen Tag Stromausfall hatte?!? kleiner Tipp kein Araber den ich je gefragt habe, scheint es zu kennen...

  9. #29
    Avatar von Smile

    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    703
    Zitat Zitat von Lalla Aisha Beitrag anzeigen
    Während es fast ganz Afrika beschissen geht kommst du und Konsorte immer mit den gleichen Lügenmärchen....


    Nur so als Hinweis!

    Ich war dieses Jahr in Palästina und Kosovo... Was glaubst du wo (von beiden) ich fast einen ganzen Tag Stromausfall hatte?!? kleiner Tipp kein Araber den ich je gefragt habe, scheint es zu kennen...
    Verschon mich bitte, Kosovo ist eh ein Totalausfall und kein Maßstab

  10. #30
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.368
    Scher dich zum Teufel, Marcin.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 18:50
  2. Es gibt ja genug Gründe, uns Juden nicht zu mögen
    Von Monte-B im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 01:21
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 16:28
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 18:48