BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Uns geht’s wohl zu gut!

Erstellt von Marcin, 23.09.2017, 11:18 Uhr · 55 Antworten · 2.538 Aufrufe

Lalla Aisha
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Zumindest du könntest von mir aus verrecken, interessiert mich nicht.

Ich habe schon geahnt, dass das mit den verschiedenen Demokratien kommt Aiaiai, man biegt es sich immer so zurecht, wie man es gerade braucht, was? Wenn man Israel loben will, oh yeah Demokratie, den Arabern voraus, dies das. Wenn man Kritik übt, weil sie eben vorbilder nach unserem westlichen verständnis sein sollten, dann äääh, es gibt aber verschiedene Demokratien, äääh wie kannst du dir nur eine eigene Meinung dazu haben, ääääh ich glaub mein Schwein peift äh äh äh.

Und zum Schluss auf die Araber bezogen, echt nesser Versuch. Schönen Sonntag.
    Naja ist doch logisch dass man v.a was man kennt und weiss als erstes kritisieren sollte wenn man schon damit anfängt.... ich geb ja auch keine Rezension über das Japanische Essen eines Restaurants in Hanover ab indem ich nie war nur weil ich mal was gehört habe

Zitat Zitat von Lalla Aisha Beitrag anzeigen
    Naja ist doch logisch dass man v.a was man kennt und weiss als erstes kritisieren sollte wenn man schon damit anfängt.... ich geb ja auch keine Rezension über das Japanische Essen eines Restaurants in Hanover ab indem ich nie war nur weil ich mal was gehört habe
    Du weißt natürlich wo ich war und was ich weiß und wo ich scheiße, alles klar.

Lalla Aisha
    Ja meine Güte darum frag ich dich ja! warum windest du dich denn so? vielleicht haben wir unterschiedliches gesehen... ich habe also keine durstigen Palästinenser gesehen... obwohl sogar Ramadan war

Gast20029
    Aktuell scheisst du hier rum, ist für keinen zu überlesen.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Aktuell scheisst du hier rum, ist für keinen zu überlesen.
    Pass auf, nicht dass was auf deine Flip Flops inkl. Ninja Socken kommt.

Zumindest du könntest von mir aus verrecken, interessiert mich nicht.
    Dir geht es wohl zu gut was. Diese Aussage verrät so einiges, eben auch bezügl. des Konflikts Israel/Palästina.

Ich habe schon geahnt, dass das mit den verschiedenen Demokratien kommt Aiaiai, man biegt es sich immer so zurecht, wie man es gerade braucht, was? Wenn man Israel loben will, oh yeah Demokratie, den Arabern voraus, dies das. Wenn man Kritik übt, weil sie eben Vorbilder nach unserem westlichen Verständnis sein sollten, dann äääh, es gibt aber verschiedene Demokratien, äääh wie kannst du dir nur eine eigene Meinung dazu bilden, ääääh ich glaub mein Schwein pfeift äh äh äh.

Und zum Schluss auf die Araber bezogen, echt netter Versuch. Schönen Sonntag.
    Du scheinst dann letztendlich doch etwas überfordert damit zu sein, ne klare Aussage zu treffen. Weder hast du ein Bild über die historische Tragweite, noch kannst du dich sachlich über die gegenwärtige Situation äussern. Israel ist für dich "schuldig" , der Feind, das "Übel". Vielleicht biegst du dir das mal so hin, das du deinen Wohnsitz in eine Nicht-Demokratie verlegst. Und dann reden wir weiter.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Dir geht es wohl zu gut was. Diese Aussage verrät so einiges, eben auch bezügl. des Konflikts Israel/Palästina.

Du scheinst dann letztendlich doch etwas überfordert damit zu sein, ne klare Aussage zu treffen. Weder hast du ein Bild über die historische Tragweite, noch kannst du dich sachlich über die gegenwärtige Situation äussern. Israel ist für dich "schuldig" , der Feind, das "Übel". Vielleicht biegst du dir das mal so hin, das du deinen Wohnsitz in eine Nicht-Demokratie verlegst. Und dann reden wir weiter.
    Schrieb der Kommunistenlecker, der jede Woche einen Forumsausraster bekommt.

Schrieb der Kommunistenlecker, der jede Woche einen Forumsausraster bekommt.
    Schrieb derjenige der dir die Möbel gerade gezogen hat und ziemlich gelassen dabei war und immer noch ist.

Dein billiger Messenger Attack Move zeigt doch wer hier ausrastet und mit dem Thema überfordert ist.

Also, wie wärs mal mit nem Nicht-Demokratie-Land?

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Schrieb derjenige der dir die Möbel gerade gezogen hat und ziemlich gelassen dabei war und immer noch ist.

Dein billiger Messenger Attack Move zeigt doch wer hier ausrastet und mit dem Thema überfordert ist.

Also, wie wärs mal mit nem Nicht-Demokratie-Land?
    Der kam nicht, versuch es nochmal, Löwe.

Der kam nicht, versuch es nochmal, Löwe.
    Brauche ich nicht, von dir kommt eben nix mehr. Dein Problem.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte