BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Verweiblichung durch Hormone im Wasser

Erstellt von Lalla Aisha, 22.08.2017, 00:34 Uhr · 48 Antworten · 1.589 Aufrufe

  1. #31
    Lalla Aisha
    Zitat Zitat von Vujadin Beitrag anzeigen
    Wieso landen Dinge aus dem Abwasser im Leitungswasser? Ich trinke immer mal wieder aus dem Wasserhahn, das Wasser soll hier Trinkwasserqualität haben.
    Im Link steht dass die Anlagen veraltet sind und die "hormonabfälle" nicht rausfiltern können... Trinkwasserqualität hat es natürlich auch mit Hormonen... kommst ganz auf dich an ob du das willst....

  2. #32
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.207
    Mich nervt dieses "Es ist meine Meinung und ich will respektiert werden" am meisten. Ich meine nicht das BF, sondern das echte Leben. Vielleicht sind es diese Hormone, die dieses Verhalten auch bei Männern hervorrufen.

  3. #33
    Lalla Aisha
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Früher hatten die Frauen keine Beinbehaarung wie Ötzi und mussten sich nicht rasieren. Heute sind sich Frauen nur noch am rasieren und Veeten und die Männer sind Pussys geworden.

    Mit Pussys kann man keinen Krieg gewinnen


    Die Hormone kommen durch die Flüssige Ausscheidung Namens Pisse ins Klo, von dort in die Kläranlage wo die kleinen Teilchen wie Nanopartikel, Hormone oder andere Bakterien nicht restlos ausgefiltert werden.

    Das trinken die Frauen dann im Leitungswasser !!
    Pillen die Hormone künstlich zuführen sind das Problem... Es heisst ein Teil der Hormone kann nicht aufgenommen werden und dadurch werden sie ausgeschieden... Der Überschuss ist das problem und der wird ausgeschieden...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    nur mal am Rande, Menschen sind keine Amphibien.
    ...Sagte Mr.T mit den dicken Titten...

  4. #34

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.643
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Du siehst wahrscheinlich eher so aus




  5. #35
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.992
    Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    Ich hab Sie auch gesehen
    Seit wann siezt du MissChaos?

  6. #36
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.436
    Zitat Zitat von Lalla Aisha Beitrag anzeigen
    Pillen die Hormone künstlich zuführen sind das Problem... Es heisst ein Teil der Hormone kann nicht aufgenommen werden und dadurch werden sie ausgeschieden... Der Überschuss ist das problem und der wird ausgeschieden...

    - - - Aktualisiert - - -



    ...Sagte Mr.T mit den dicken Titten...
    ich kann damit Wackeln ohne hüpfen zu müssen, und du?

  7. #37
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.161
    Nicht dass unsere Enkelsöhne so werden



  8. #38
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.368
    Diese Hormone sollen mal meinen markanten Adamsapfel verschwinden lassen.

  9. #39
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von Maniker Beitrag anzeigen
    Diese Hormone sollen mal meinen markanten Adamsapfel verschwinden lassen.
    Jetzt wo du es sagst, irgendwie hatten alle Albaner die ich getroffen habe den. Muss noch so ein illyrisches Ding sein.

  10. #40
    Lalla Aisha
    Warum zum Teufel will man seinen Adamsapfel loswerden? ansonsten kann man sich ja fett fressen.... da verschwindet der auch...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heilen durch Handeln im Kopf
    Von Taudan im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 19:00
  2. Eisenbahnstrecke im Kosovo durch Explosion beschädigt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 13:19
  3. Wie durch Fröhlichkeit, Glück im Leben entsteht
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 14:41
  4. Zwei Kinder im Kosovo durch Mine getötet
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 09:08