Verweiblichung durch Hormone im Wasser
Erstellt von Lalla Aisha, 22.08.2017, 00:34 Uhr · 48 Antworten · 1.823 Aufrufe
-

Zitat von
Mr.Belpit
Jetzt wo du es sagst, irgendwie hatten alle Albaner die ich getroffen habe den. Muss noch so ein illyrisches Ding sein.
Weil Albaner eben richtige Männer sind.
-

Zitat von
Lalla Aisha
Warum zum Teufel will man seinen Adamsapfel loswerden? ansonsten kann man sich ja fett fressen.... da verschwindet der auch...
Schon versucht aber der Illyrische Körper kann zwar dick werden aber nicht den Adamsapfel verschwinden lassen
-
Man bekommt vielleicht den Albaner aus Illyrien raus aber nicht das Illyrische aus dem Albaner.
-

Zitat von
Pontiac
Ich sehe eher das Problem darin das immer mehr Menschen Wasser aus Plastikflaschen trinken oder auch Nahrungsmittel an sich ofters mit Plastik in Verbindung kommen. Plastik bzw. Kunstoff ist durchsetzt mit solchen Hormonen, die somit in Unmengen in den menschlichen Körper einfließen können. Bei Frauen können erhöte Dosierungen von diesen Hormonen zu Brustkrebs führen oder wenn diese Schwanger ist, ist die Warscheinlichkeit erhöt dass, das Ungeborene sollte es männlich sein, durch diese hormonelle Belastung eventuell Homosexuell wird.
Beim ausgewachsenen Mann, haben diese Hormone keine größeren Auswirkungen.....
Quelle?
Diese Plastikphobie ist in Mazedonien populär, habe ich feststellen müssen. Meine Verwandten dort trinken nur aus Glasflaschen... Und hier wird das irgendwie gar nicht angesprochen...
- - - Aktualisiert - - -

Zitat von
Mr.Belpit
Jetzt wo du es sagst, irgendwie hatten alle Albaner die ich getroffen habe den. Muss noch so ein illyrisches Ding sein.
Echt? Ich hoffe es. So könnten wir wohl endlich eine eigene «Rasse» bilden.
- - - Aktualisiert - - -

Zitat von
Lalla Aisha
Warum zum Teufel will man seinen Adamsapfel loswerden? ansonsten kann man sich ja fett fressen.... da verschwindet der auch...
Weil er mich stört. Und nein, ich will mich nicht fettfressen.
-
-

Zitat von
Pontiac
Das bedeutet für mich also, dass Homosexualität doch eine Krankheit ist...
-

Zitat von
Maniker
Das bedeutet für mich also, dass Homosexualität doch eine Krankheit ist...
Als Krankheit würde ich es jetzt nicht betrachten sondern eher als aufgrund äußerer Einflüsse, wie zB. eine hormonelle "Verunreinigung", fehlgeleitete Entwicklung der Sexualität. Für ausgewachsene Männer dürfte das ganze denke ich mal nicht so auschlaggebend sein. Für ungeborene die sich noch in der Entwicklung befinden hingegen schon. Und wie gesagt, ein erhötes Brustkrebsrisiko bei Frauen wird auch damit in Verbindung gebracht......
-

Zitat von
Pontiac
Als Krankheit würde ich es jetzt nicht betrachten sondern eher als aufgrund äußerer Einflüsse, wie zB. eine hormonelle "Verunreinigung", fehlgeleitete Entwicklung der Sexualität. Für ausgewachsene Männer dürfte das ganze denke ich mal nicht so auschlaggebend sein. Für ungeborene die sich noch in der entwicklung befinden hingegen schon. Und wie gesagt, ein erhötes Brustkrebsrisiko bei Frauen wird auch damit in Verbindung gebracht......
Na dann.
Würde sich also einfach all den anderen äusseren Einflüssen dazugesellen, die einen Menschen während Kindheit und Jugend prägen.
-

Zitat von
Maniker
Na dann.
Würde sich also einfach all den anderen äusseren Einflüssen dazugesellen, die einen Menschen während Kindheit und Jugend prägen.
So ungefähr....