BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Wunderheiler in Serbien auf dem vormarsch!!!!

Erstellt von rockafellA, 30.08.2009, 02:47 Uhr · 31 Antworten · 3.804 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.628
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Noch ein Punkt gegen die Religionen ...

    naja nicht direkt gegen religionen sondern diese "wunderheiler" welche die religion und den glauben der menschen missbrauchen um geld zu machen. "zauberei" usw. ist ja verboten. nur es wird schwer sein jemandem weiß zumachen der daran glaubt, dass der größteil dieser "wunderheiler" abzocker sind.

  2. #22
    phαηtom
    eine ex-freundin von mir war serbin.. als sie im sommer runtergefahren ist (zu der Zeit verlief die Beziehung eh nicht mehr so besonders), rief sich mich irgendwann an und meinte, sie war bei einer Wahrsagerin und hätte Sachen über mich und meine Familie ausgefragt. (die deppate hatte ein Stück Faden und ein kleines Foto von mir bei sich) jedenfalls meinte die Wahrsagerin zu ihr, dass meine Mutter eine Hexe sein soll, meine ganze Familie verdammt ist und sie müsste sich von mir trennen. und das wollte sie auch befolgen, sie schrie mich verwirrt an am Telefon, dass sie ein Jahr verschwendet hätte mit mir und blablablablala

  3. #23
    phαηtom
    aso, es geht um Wunderheiler hier, hab mich vertan.

  4. #24
    Stanislav
    ich hasse solche wunderheiler und predige gegen sie, aber meine tante glaubt an das sehr und sprüht immer mit einem wunderwasser rum. ich hab aus vorsicht das wasser gegen leitungswasser getauscht, jetzt kann sie ja ruhig spielen.

  5. #25
    Stanislav
    es kommt aus meiner kindheit ich hasse hexen und wahrsager und kartenleger und mach alles gegen solche.

  6. #26
    Mačak
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    eine ex-freundin von mir war serbin.. als sie im sommer runtergefahren ist (zu der Zeit verlief die Beziehung eh nicht mehr so besonders), rief sich mich irgendwann an und meinte, sie war bei einer Wahrsagerin und hätte Sachen über mich und meine Familie ausgefragt. (die deppate hatte ein Stück Faden und ein kleines Foto von mir bei sich) jedenfalls meinte die Wahrsagerin zu ihr, dass meine Mutter eine Hexe sein soll, meine ganze Familie verdammt ist und sie müsste sich von mir trennen. und das wollte sie auch befolgen, sie schrie mich verwirrt an am Telefon, dass sie ein Jahr verschwendet hätte mit mir und blablablablala
    lol Traumfrau heheheh

    Tja was diese Wunderschabraken angeht....mir prägen sich immer diese Namen ein....Baba Gara, Tara etc. gata nesto.....krank

  7. #27
    Vincent Vega
    ist so eine balkankrankheit...die glauben unten an jeden mist...ob serben,albaner oder kroaten etc. denke daß hat auch mit den ganzen zigeunern unten zu tun.
    schon früher glaubten sie ja an vampire etc.
    haben halt einen hang zum mythischen ;o)

  8. #28
    curica
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    ist so eine balkankrankheit...die glauben unten an jeden mist...ob serben,albaner oder kroaten etc. denke daß hat auch mit den ganzen zigeunern unten zu tun.
    schon früher glaubten sie ja an vampire etc.
    haben halt einen hang zum mythischen ;o)

    Es sind nicht nur die, die unten leben. Ich kenne genügend die im Ausland leben und extra runterfahren um sich "heilen" zu lassen.

  9. #29

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Wunderheiler sind nichts neues für die Slawen.
    Sie waren ein fester Bestandteil des Glaubens und sind übernommen worden.

  10. #30
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.638
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    bei uns im dorf lebt eine bosnierin, die angeblich deine zukunft und deine vergangenheit kennt...
    die bekommt geld dafür...
    es kommen aus allen ortschaften frauen zu der....

    im islam heißt es:
    sie sind vom rechten weg abgekommen und arbeiten mit dem bösen zusammen...

    mehr muss man dazu nicht sagen!
    Übrigens, dass ist dann keine Wunderheilerin sondern eine SEHERIN,zwei paar Schuhe und es gibt auch wirklich noch SEHER/IN die gar kein Geld verlangen!!!Klar geben die Leute kleine "Gaben", aber das ist nicht sehr viel.....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Wunderheiler Braco
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 21:13
  2. Serbien: Wunderheiler auf dem Vormarsch
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 00:27
  3. Radovan Karadžić war Wunderheiler in Wien
    Von Venom1 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 14:34
  4. China auf dem Vormarsch...
    Von LaLa im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 12:45
  5. UDBA im Vormarsch!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 11:33