BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 134

Zahnärtztin vs Heiliger Krieg

Erstellt von Grasdackel, 05.02.2010, 17:08 Uhr · 133 Antworten · 7.382 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ja was soll man von dir halten wenn du jemand gleich abstechen würdest? Was würdest du Gott sagen wenn du eines Tages vor ihm stehst?

    wie wärs mit " Aber Allah, es war doch nur eine Ungläubige!"

  2. #102

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ic
    das ist nicht mein Nivea....
    meinst du die Gesichts Creme Nivea??

  3. #103
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    meinst du die Gesichts Creme Nivea??

    ja aber nur die vom Balkanforum, hat grad wer das Bild parat?

  4. #104

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    ja aber nur die vom Balkanforum, hat grad wer das Bild parat?
    ah war nur spaß

  5. #105
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ah war nur spaß

    Verdammt, jetzt hast du mich aber verascht, du bist einfach zu intelligent für mich

  6. #106

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Verdammt, jetzt hast du mich aber verascht, du bist einfach zu intelligent für mich

  7. #107

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich nicht, richtig, aber alleine schon dein Nick lässt einiges über dich vermuten.....

    Ich tipp so auf 15, 16.... vlt. sogar schon 17, Hauptschule abgebrochen... vom aussehen her... So in die Richtung

    wärst wahrscheinlich gern Mitglied einer albanischen Jugendgang, oder hast deine eigene mit deinen 3 Cousengs gedründet usw.....

    Ach ja... bevor du antwortest..... deine Messer und all deine leeren Drohungen, die gleich kommen werden, machen mir keine Angst, Sie bringen mich zum lachen, ehrlich, also... Ich hoffe, das war respektlos genug, du musst verstehen, über deine Eltern oder so möchte Ich gar nicht herziehen, das ist nicht mein Nivea.... und ja Ich wohne in Kempten im allgäu und du darfst mich gerne mit deiner Gang beuschen kommen... oder es zumindest androhen
    Erzähle mir nicht deine Geschichte Kleiner.
    Außerdem habe ich die schule nicht abgebrochen, weil ich nicht so ein assoziales pack stück scheiße wie du bin.
    Wenn ich zu deinem Dorf komm, dann kann dich dein geliebter papst nicht retten, aber du würdest dich wahrscheinlich wie Mladic in einem Keller verstecken.
    Und deine Nivea kannst du dir in deine Muschi schieben.

  8. #108

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Ich hätte ihn auch nicht behandelt,Chihad ist doch heiliger Krieg gegen die "Ungläubigen"/andersdenkenden,warum soll ich dann meinen Feind behandeln.Jetzt weiß er welchen Namen er seinen Kindern nicht geben darf.
    PS: Warum lassen die Eltern überhaut eine "Ungläubige" an seinen Zähnen...

  9. #109
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Erzähle mir nicht deine Geschichte Kleiner.
    Außerdem habe ich die schule nicht abgebrochen, weil ich nicht so ein assoziales pack stück scheiße wie du bin.
    Wenn ich zu deinem Dorf komm, dann kann dich dein geliebter papst nicht retten, aber du würdest dich wahrscheinlich wie Mladic in einem Keller verstecken.
    Und deine Nivea kannst du dir in deine Muschi schieben.
    etwas für deine Algemeinbildung....

    Papst = katholisch.....
    Ich als Serbe bin Orthodox, mein Kirchenoberhaupt bezeichnet sich als Patriarch

    Und wie kommst du auf die Idee das sich Mladic in nem Keller verstecken würde? der läuft frei rum, leider, ähnlich wie Karadzic....

    Danke für den Tipp, nur für den vaginalen Verkehr benutzen Ich und meine "Muschi" kein Gleitmittel, wie gesagt, nicht für den vaginalen

    glaube mir, würdest du in mein "Dorf" kommen, würden dich und deine Freunde 3 Typen erwarten, ein Serbe, ein Kroate und ein Albaner

  10. #110
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihn auch nicht behandelt,Chihad ist doch heiliger Krieg gegen die "Ungläubigen"/andersdenkenden,warum soll ich dann meinen Feind behandeln.Jetzt weiß er welchen Namen er seinen Kindern nicht geben darf.
    PS: Warum lassen die Eltern überhaut eine "Ungläubige" an seinen Zähnen...


Ähnliche Themen

  1. Medugorje ein heiliger ort
    Von xCROATx im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 00:11
  2. Heiliger aus Vidovice (Posavina)
    Von Neutralist im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 18:02
  3. Shen Gjergji/Heiliger Georg
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 16:43
  4. Ein heiliger Krieg um heilige Erde
    Von kapsamun im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 23:50
  5. HEILIGER VASILIJE
    Von CHIKA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 12:14