BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin sehr zufrieden

40 21,62%
  • Ich bin zufrieden

75 40,54%
  • Geht so

46 24,86%
  • Bin nicht so zufrieden

11 5,95%
  • Bin gar nicht zufrieden

13 7,03%
Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 366

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

Erstellt von Zurich, 29.01.2010, 16:53 Uhr · 365 Antworten · 26.853 Aufrufe

Ich frage nicht, ob ihr einen perfekten Body habt, sondern ob ihr generell zufrieden seid.

Zu mir:

Ja, ich bin zufrieden. Doch mit dem Body ist es wie beim Geld. Auch wenn man es hat, ja selbst wenn man zufrieden ist, wenn mehr drinn liegt, sagt man nie nein. So ist's bei mir mit dem Body. Ich gehe schon seit längerer Zeit ins Fitness (nur Krafttraining, 3/Woche) und gehe regelmässig Schwimmen (2/Woche). Und ich plane nicht aufzuhören. Und ich mach's nicht wegen den Frauen, den Blicken oder dem Neid der Kollegen, sondern für mich und einfach um mich wohl zu fühlen.

Und dass nur unzufridene, komplexierte und deprimierte Menschen ins Fitness gehen und für den Körper was tun, stimmt einfach nicht (hört man aber immer wieder).
    Ich kenne genau so viele Menschen, die ständig wegen ihrem Körper rumnörgeln und gaaar nichts tun.

Shan De Lin
    In der Pubertät war ich sehr unzufrieden und habe mich gehasst, mittlerweile habe ich ein gesundes selbstbild und find mich ganz ok.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    In der Pubertät war ich sehr unzufrieden und habe mich gehasst, mittlerweile habe ich ein gesundes selbstbild und find mich ganz ok.
    Ich finde das eine sehr sehr gute Einstellung!

Lieber unperfekte selbstbewusste Frau, als perfekte aber voller Komplexe.

An meinem Körper stört mich ein Leberfleck, der so groß wie ne Erdnuss ist. Ansonsten bin ich zufrieden.

Mein Körper ist hat viele Macken. Abgesehen von massivem Übergewicht habe ich unzählige Narben und diverse Knochenbrüche hinter mir (dank der Pferde *gg*). Aber dieser Körper hat den zwei besten und süßesten Kindern dieser Welt das Leben geschenkt. Und das reicht mir persönlich vollkommen, um ihn perfekt zu finden, genauso wie er ist.

Hmm Ich versuch mal ne Antwort zu schreiben.
    Also meine jetzige Verfassung ist keinesfalls schlecht aber auch nicht Perfekt.
    Ich glaube es gibt halt nicht die Perfekte Verfassung man kann immer besser werden.
    Eine richtige Antwort kann ich ncith geben, aber bin durchtrainiert wenig fett, von daher denke ich ich seh ganz ordentlich aus.
    jo

Pejani1
    Ja. Wobei ich mehr Muskeln haben könnte. Sobald ich grösser bin, werde ich trainieren gehen. Aber da das Training Einfluss auf das Wachstum hat, warte ich noch ein bisschen.

benutzer1
    komplexiert
    benutz den begriff lieber nur in der chemie.

mal ja, mal nicht.
    kommt drauf an.
    wenn ich shoppen bin und in die hose net reinpasse, die ich so toll finde, dann rast ich aus und geh heulend nach hause und will mit niemanden reden.

Pejani1
    echt? heulen?

Ich könnte bisschen mehr brust vertragen... ich mach jetzt seit 2 jahren ca masseaufbau... paar monate mach ichs noch dann definiere ich hab einen sehr muskulösen rücken schaut schon fast ekelhaft aus wenn ich ein tshirt trage und mich wer von hinten sieht. der bauch sieht nicht übel aus obwohl ich noch viel fett hab ....

Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

1. 29.06.2012, 13:08