BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Bezeichnung Fake verbieten

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 18.12.2009, 15:19 Uhr · 37 Antworten · 2.041 Aufrufe

  1. #21
    Baader
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    was echt nur 2mal..unglaublich,,dann hast du aber glück...das du nicht schon 10 mal als eine bezeichnet worden bist..also sei damit zufrieden
    Du bist schon viel öfter als Fake bezeichnet worden, du kannst einfach nicht weiter zählen als bis 10.

  2. #22

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Du bist schon viel öfter als Fake bezeichnet worden, du kannst einfach nicht weiter zählen als bis 10.

  3. #23

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    fake ist eine bezeichnung von einigen usern das man an verfolgungswahn leidet und somit einige user hier im board wahnvorstellungen und psychischen probleme haben deswegen die bezeichnung fake.es gibt bisher kein mittel um dagegen anzukämpfen da es noch in der entwicklungsphase ist und noch einige user hier im forum darauf warten müssen.es wird noch imzukunft häufig passieren das sie andere leute als fake bezeichnen leider ist das die realität und somit ist das nicht zu stoppen.

  4. #24

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Ich bin hier von jedem mehrmal als Fake bezeichnet worden, doch es juckt mich nicht.

    Ich bin kein Fake

  5. #25
    Mulinho
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Ich bin hier von jedem mehrmal als Fake bezeichnet worden, doch es juckt mich nicht.

    Ich bin kein Fake
    Und konntest du es irgendwie verarbeiten? :-(

  6. #26

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von baader Beitrag anzeigen
    du bist schon viel öfter als fake bezeichnet worden, du kannst einfach nicht weiter zählen als bis 10.

    wtf?!!?!?!?! Loooooooooll
    :d:d

  7. #27

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Und konntest du es irgendwie verarbeiten? :-(
    Wie schon gesagt, Es hat mich nicht gejuckt.
    Nuk um han kari.

  8. #28
    Mačak
    Man ihr Tussn oder maennliche Tussen. Setzt euch gegenseitig auf Ignore, dann setzt es euch auch nicht psychisch zu diese Bezeichnung.

  9. #29

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

  10. #30
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    japp man sollte es echt verbieten, vorallem bei neuen Mitgliedern, die gleich zur Begrüßung "du Fake" erhalten..hehe

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosova = türkische Bezeichnung
    Von Pjetër Balsha im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 15:23
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 23:00
  3. SRS verbieten?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:53
  4. Shkau: abwertende Bezeichnung für serben
    Von Syndikata im Forum Rakija
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 02:28
  5. Sozialismus verbieten?
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 23:42