BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Bezeichnung Fake verbieten

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 18.12.2009, 15:19 Uhr · 37 Antworten · 2.036 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    hahahahahaha Luschter Hahahahaha Lutscher hahahahahah Luschter


    p.s hahahah Heulsuse

    (p.s)² Pussy³ hahaha

  2. #32

    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    15
    Ich werde auch als Fake bezeichnet, aber das stört mich nicht...

  3. #33

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ch bin jetzt zum 2. Mal als Fake von diesem Junkie HercegPickadzija genannt worde.
    Es geht mir ziemlich auf die Nerven.
    Kann man nicht die Bezeichnung Fake unter Verwarnung stellen?
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    japp man sollte es echt verbieten, vorallem bei neuen Mitgliedern, die gleich zur Begrüßung "du Fake" erhalten..hehe
    ich will jetzt wirklich keinem auf die nerven gehen... aber ist schonmal jemanden aufgefallen das nur moslems am rumflennen sind

  4. #34

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Komisch, meist regen sich nur die Fakes darüber auf, Fakes genannt zu werden.

    Hmmh.

  5. #35
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    iarti sperren
    iarti verbieten über opoje oder gora zu reden weil er nicht von da kommt nicht die geschichte studiert hat und nicht die leute dort kennt danke

  6. #36
    Yunan
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Fejk
    Man,das wollte ich schreiben!

  7. #37
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ich will jetzt wirklich keinem auf die nerven gehen... aber ist schonmal jemanden aufgefallen das nur moslems am rumflennen sind

    nein aber mir ist aufgefallen das du ganz schön hetzte gegen muslime treibst und somit mal verwarnt werden könntest lass doch mal die religion aus dem spiel jeder hat seine religion für sich selbst und fertig ich mache mich auch nicht über dich als christen lustig sei doch von der religion her was du willst ist deine privat sachen dann lass aber auch den usern das recht ihre religion als privatsache zu haben

  8. #38

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    121
    hahaha da musste ich gleich lachen wo ich das gelesen habe.
    ich wurde soeben vom Moderator xxxx als Fake bezeichnet.
    Was habt ihr alle mit diesem Begriff? Fake ist fälschung. Ist das neu stellvertretend für Arschloch oder Penner? Ich hab es auch satt diesen Begriff zu lesen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Kosova = türkische Bezeichnung
    Von Pjetër Balsha im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 15:23
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 23:00
  3. SRS verbieten?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:53
  4. Shkau: abwertende Bezeichnung für serben
    Von Syndikata im Forum Rakija
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 02:28
  5. Sozialismus verbieten?
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 23:42