BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Dankes klick vielleicht kontrollieren?

Erstellt von Yoschimitsu, 10.12.2010, 01:46 Uhr · 42 Antworten · 2.896 Aufrufe

Yoschimitsu

Dankes klick vielleicht kontrollieren?

Ein Vorschlag an den Administrator, vielleicht sollte man wie in den anderen Forumen, eine begrenzte Dankes klick Vergabe ermöglichen. Wie z.B das einem pro Monat nur fünf zustehen.
    Der Grund ist, bei vielen beschissenen Beleidigungen und Argumenten wird von gleich gesinnten eine Danke vergeben, obwohl es nichts zu Danken gibt.

Deshalb denke ich mir, wenn die Vergabe begrenzt ist, daß dann viele es dann nicht einfach sinnlos verausgaben.

Posavac
    Schweig still Frischling.

Ausserdem gibt es einen extra Thread wo man unter anderem auch solche hirnrissigen Vorschläge wie deinen posten kann, allerdings kann ich dir bereits jetzt sagen dass du deswegen nur müde belächelt werden wirst.

http://www.balkanforum.info/f11/verb...s-forum-26108/

aylina
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Ein Vorschlag an den Administrator, vielleicht sollte man wie in den anderen Forumen, eine begrenzte Dankes klick Vergabe ermöglichen. Wie z.B das einem pro Monat nur fünf zustehen.
    Der Grund ist, bei vielen beschissenen Beleidigungen und Argumenten wird von gleich gesinnten eine Danke vergeben, obwohl es nichts zu Danken gibt.

Deshalb denke ich mir, wenn die Vergabe begrenzt ist, daß dann viele es dann nicht einfach sinnlos verausgaben.
    schlechteste idee schlechthin

Albo-One
    Schlechte Idee.
    5 Dankes pro Monat, ohgott

Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen

Yosi ich hol gleich Kazuya und dann gehts dir an den Kragen
    die dankes bleiben so wie sie sind

Abgelehnt.

recht hast du....zumindest würde man die "Danke-Pussys" etwas einbremsen und zu mehr "Ehrlichkeit" geführt, oft werden Äußerungen oder Feststellungen gemacht die das Ziel haben "Dankes" zu kassieren was nichts mit deren ehrlichen Meinung zu tun hat.

5/Monat ist vielleicht zu wenig aber die Richtung ist ein guter Ansatz.

ich wäre sogar dafür dass man auch "Minus-Dankes" geben kann.

Gott
    Die Idee gefällt mir...

Beogradjanin
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    recht hast du....zumindest würde man die "Danke-Pussys" etwas einbremsen und zu mehr "Ehrlichkeit" geführt, oft werden Äußerungen oder Feststellungen gemacht die das Ziel haben "Dankes" zu kassieren was nichts mit deren ehrlichen Meinung zu tun hat.

5/Monat ist vielleicht zu wenig aber die Richtung ist ein guter Ansatz.

ich wäre sogar dafür dass man auch "Minus-Dankes" geben kann.

Das ist wahr. Doch ist es wichtig wer wem ein danke gibt, und wieso...

Jeder hat die Möglichkeit damit sorgsam umzugehen, wenn man es nicht möchte und sich ein Wettrennen in einer imaginären Liste liefert, egal...

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Das ist wahr. Doch ist es wichtig wer wem ein danke gibt, und wieso...

Jeder hat die Möglichkeit damit sorgsam umzugehen, wenn man es nicht möchte und sich ein Wettrennen in einer imaginären Liste liefert, egal...

es ist aber meist so dass irgendwelche Gruppies "dankes" unter sich verteilen ohne dass man was großartiges gesagt hat, vielleicht verstehe ich das ganze nicht? egal

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte