BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Eskalation im Forum...

Erstellt von Tomo59, 17.07.2008, 14:34 Uhr · 30 Antworten · 3.174 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Was wäre ein Forum ohne das.......gar nichts

  2. #12
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Hier geht es extremer zu als sonst wo. Könnte man glat mit Rugby vergleichen.

  3. #13
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Tomo59 Beitrag anzeigen
    Ein Forum ist eben auch ein Spiegel der Gesellschaft... da habt ihr wohl recht!
    sozusagen

    was heute in diesem forum mode ist
    wenn sich christliche albaner mit muslimische streiten .

    alba vs. serbia ist out^^

  4. #14

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    pickico jedna













  5. #15

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Tomo hat aber Recht ist mir auch in diesen Tagen aufgefallen....es kommt hier wirklich jeder 2. immmer angeschissen und labert entweder über Kosovo, irgendwelchen Serben,Kroaten usw. und die Grievhen und Mazedonier kloppen sich um den Namen wenn schon das Wort Makedone fällt, oder man muss nur einer bestimmten Religion angehören und schon wird man entweder "dazugezählt" oder verachtet..... ehrlich gesagt dieses Forum verdient mit Recht den Namen BALKANforum. Sorry aber is ehrlich so. Es geht hier manchmal zu wie ihm Kindergarten. Hier darf man manchmal echt tun und lassen was man will. Ich glaube hier muss nach streng kommunistischer Haltung ala Jugo mal alles gehalten werden....

  6. #16
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Randbegabung-> Cetniks, Ustaschas und Mujaheddin-Fans.

    Die anderen, die gefühlte 20% ausmachen, sind im Stande normal zu komunizieren.

  7. #17
    Shpresa
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Tomo hat aber Recht ist mir auch in diesen Tagen aufgefallen....es kommt hier wirklich jeder 2. immmer angeschissen und labert entweder über Kosovo, irgendwelchen Serben,Kroaten usw. und die Grievhen und Mazedonier kloppen sich um den Namen wenn schon das Wort Makedone fällt, oder man muss nur einer bestimmten Religion angehören und schon wird man entweder "dazugezählt" oder verachtet..... ehrlich gesagt dieses Forum verdient mit Recht den Namen BALKANforum. Sorry aber is ehrlich so. Es geht hier manchmal zu wie ihm Kindergarten. Hier darf man manchmal echt tun und lassen was man will. Ich glaube hier muss nach streng kommunistischer Haltung ala Jugo mal alles gehalten werden....


    ist ja auch ein Balkanforum was haste denn für andere gesprächsthemen erwartet

  8. #18

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    14
    Ja die Balkaner sind ja sehr temparamentvoll .. XD
    und das was sie in der Realität an andern nicht auslassen können lassen sie hier im Forum aus .. haha
    Bin auch ein Neuling ist mir auch aufgefallen aber bin es mir gewohnt.. ^^

  9. #19

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    qka karrin ki wenn du dich anmeldest doch nur wenns dir hier gefällt wenn nicht wo ist der sinn einer anmeldung dann?

  10. #20

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Ja klar Balkantemperament muss natürlich auch da sein Aber manchmal ist es echt einfach nur nervig und übertrieben.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 12:22
  2. Eskalation des Korea-Konfliktes befürchtet
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 20:15
  3. Eskalation im TV-Studio
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 01:25
  4. Tödliche Eskalation eines Streits
    Von phαηtom im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 22:12
  5. Eskalation in Burma
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 04:05