BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Eskalation im Forum...

Erstellt von Tomo59, 17.07.2008, 14:34 Uhr · 30 Antworten · 3.172 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Ja klar Balkantemperament muss natürlich auch da sein Aber manchmal ist es echt einfach nur nervig und übertrieben.
    Da muss ich dir Recht geben...............

  2. #22
    Avatar von PolaPola

    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir Recht geben...............
    Alles nur mit Balkanmenalität führt, kann man im heutigen täglichen Leben auf dem Balkan, in dem es vor Korruption und Ungerechtigkeit nur so wimmelt, sehen. Sollte dieses Forum nicht zur Verbesserung und Verständigung beitrage, statt sich gegenseitig unflätige und sinnlose Bemerkungen an den Kopf zu ballern??? So wie die User sich hier benehmen, so geht es im täglichen Leben auf dem Balkan zu.
    ...so würde aber niemand hier leben wollen...sonst wären wir doch nicht hier, oder???

  3. #23
    Lance Uppercut
    Ja das Leben ist halt kein Ponyhof....

  4. #24

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ja das Leben ist halt kein Ponyhof....

    Ich kann nicht mehr

    PS: Gibs doch zu, du wolltest nur "Danke" Buttons einkassieren

    Nimms nicht ernst

  5. #25

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Tomo59 Beitrag anzeigen
    Als relativer Neuling hier im Forum fällt mir leider immer wieder auf, dass egal um welches Thema es geht, sei es eine Stadt, eine Landschaft, eine schöne Frau oder Religion... dass es immer wieder einige Randbegabungen schaffen, andere Mitglieder zu beleidigen, zu beschimpfen oder zu diskriminieren.
    Vielleicht bin ich ja zu naiv, aber hey... das ginge doch auch anders, oder?

    hallo Idealist

    du bist eindeutig kein Balkaner oder?

  6. #26

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Wenn man manchmal mit Wände redet/schreibt kommt es auch vor, dass man hinterher Worte sagt die für „normale“ Menschen, oder Außenstehende....na ja, wie soll ich sagen "komisch" vorkommen.

    Es stimmt aber, dass es hier im Forum wie im Kindergarten zu geht. Das kommt auch davon, dass viiiele Kinder hier rumschwirren.

    Ich hab mich hier registriert, weil ich den Unsinn nicht verpassen wollte, der hier manch mal erzählt wird.

  7. #27
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ja das Leben ist halt kein Ponyhof....


    Zumindest das BalkanForum ist kein Ponyhof. Über den Rest lässt sich diskutieren.

  8. #28
    Die Psychologin
    Zitat Zitat von Tomo59 Beitrag anzeigen
    Als relativer Neuling hier im Forum fällt mir leider immer wieder auf, dass egal um welches Thema es geht, sei es eine Stadt, eine Landschaft, eine schöne Frau oder Religion... dass es immer wieder einige Randbegabungen schaffen, andere Mitglieder zu beleidigen, zu beschimpfen oder zu diskriminieren.
    Vielleicht bin ich ja zu naiv, aber hey... das ginge doch auch anders, oder?

    Hmm bist ein bisschen sensibel, oder?

    Ich bin auch nicht lange dabei, aber ich hätte nichts bemerkt.. klar es gibt immer wieder Diskussionen, und kleine Streitigkeiten.. aber ich hätte nichts bemerkt, das jemand wirklich verletzt wurde..

    Am Schluss muss man auch abwiegen können, das es ein Forum ist, und wer liebe Worte und Streicheleinheiten benötigt, sollte sich an seine liebsten zu Hause wenden...

    Ah und noch was.. dieses Balkan halt, das verbiete ich mir!!! Damit beleidigt ihr euch selber! Das hat nichts mit dem Balkan oder mit der Balkanmentalität zu tun, nur so by the way...
    Klar bei dem Hintergrund was wir haben, kann man ab und zu nicht in Frieden diskutieren und man rastet auch aus.. aber das sagt nichts über die Balkanmentalität aus!!!!!!

  9. #29

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    42
    balkan hin oder her, das ist nicht das problem. es gibt natürlich auch genug freiraum für blödeleien und spass. aber wenn es mal dazu kommt sachlich zu diskutieren, da wird einem schlecht wenn man sich so manches durchliest. da fragt man sich echt ob manche jemals ein buch aufgeschlagen haben, oder hier unsinn herumblabbern, nur um im forum aktiv zu sein.

  10. #30

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    271
    Balkan ... es ist wie es ist. PUNKT!
    I LOVE IT

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 12:22
  2. Eskalation des Korea-Konfliktes befürchtet
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 20:15
  3. Eskalation im TV-Studio
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 01:25
  4. Tödliche Eskalation eines Streits
    Von phαηtom im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 22:12
  5. Eskalation in Burma
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 04:05