BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Exzessive Verwarnungen seitens der Moderation

Erstellt von HarunPeker, 24.10.2018, 19:43 Uhr · 39 Antworten · 1.551 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.624
    Wir können hier mal so ein Gerichts-Thread aufmachen, mit Anklage, Richter, Zeugen und Anwalt.

    Am Ende entscheidet die Jury darüber ob jemand eine VW bekommt.

  2. #32
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    3.470
    bester thread seit langem.

  3. #33
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Als ich mich heute einloggte war die Sparte für Themen nur von Verwarnungen belegt. Einige Griechen ein Türke und ein anderer Balkaner waren davon betroffen. Die Herkunft spielt auch keine Rolle. Das Vergehen der User war eher banal und die Begründung für die Sperre ziemlich abenteuerlich. Natürlich obliegt das Hausrecht dem Betreiber und seinen Moderatoren, die die Hausordnung durchsetzen sollen. Wenn ihr euch mit Sperren und Verwarnungen austoben wollt, richtet hiefür ein Unterforum ein.
    scheiss drauf, nem serben darfst ungestraft sagen das er der sohn einer nutte ist, aber nen albaner darfst nicht nennen wie sie sich selber nennen die skipitaren. albanischkroatische liebe hier, mutter theresa steht da als pate, abschaum der menschheit mit dem musst zurechtkommen dann hast unterhaltung vom alltag.
    ab und zu bissle provo (alle kuracier sind ustaše und stammen von serben ab, albaner gibts seit türken esel fickten, mazedonien is au n grosses thema bei griechen und makedonci) und so hat man bissle zeitvertreib.
    manche hirnlose assis ausm ruhrpott leben nur fürs forum, sind 24/7 hier aber wollen mit fakebildern was beweisen.

    und jmd zigeuner nennen is auch kein schimpfwort, is ja klar wenn sie in der ndh ausgerottet wurden!

    die kartoffeln hier brauchst zwei mal nicht ernst nehmen, die suchen hier nach ihren vorfahren, vergeblich!

  4. #34
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.205
    Ist der Pappbecher vorm Parkhaus mal wiedee leer geblieben? Oder woher die schlechte Laune?

  5. #35
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    10.847
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen

    und jmd zigeuner nennen is auch kein schimpfwort, is ja klar wenn sie in der ndh ausgerottet wurden!
    du lebst doch

  6. #36
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.624
    Wäre ich Mod wurde ich erstmal alle verwarnen, damit sich hier keiner benachteiligt fühlt.

  7. #37
    Avatar von HarunPeker

    Registriert seit
    12.05.2018
    Beiträge
    531
    Lilith hat mir letztens eine liebevolle Warnung ausgesprochen, wonach ich Verhunzungen anderer Ethnien /Länder/ Staatsangehörige gefälligst unterlassen sollte. Dabei habe ich nur auf diesen Post reagiert:

    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Törken und Balbaner sind voll die Opfer im Knoblauch-Forum.
    Der Provokateur kam ohne Konsequenzen davon.

  8. #38
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.341
    Ach Heil nicht mein lieber Global o Pardon wo sind meine Manieren ich meinte Harunpeker nimm es wie ein Mann oder bist du keine Mann ?.

  9. #39
    Avatar von HarunPeker

    Registriert seit
    12.05.2018
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ach Heil nicht mein lieber Global o Pardon wo sind meine Manieren ich meinte Harunpeker nimm es wie ein Mann oder bist du keine Mann ?.
    Was meinst du mit: "Heil"? Bist du ein Analphabet und meintest etwa "Heul"? Oder bist du so betrunken, dass deine Wahrnehmungen stark vernebelt sind? Außerdem schreibt sich mein Nick so: HarunPeker. Ist das rübergekommen, ungebildeter Bauer?

  10. #40
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.341
    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit: "Heil"?. Bist du ein Analphabet und meintest etwa "Heul"? Oder bist du so betrunken, dass deinen Wahrnehmung stark vernebelt ist? Außerdem schreibt sich mein Nick so: HarunPeker. Ist das rübergekommen, ungebildeter Bauer?
    Du kleiner Banause ..

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Tarik der Moderator...
    Von Cobra im Forum Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 21:28
  2. Kriegspornographie seitens der AMERIKANER
    Von Hercegovac im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 09:10
  3. Schaden Netzwerk-Seiten der Gesundheit?
    Von Bloody im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 00:59
  4. Wie Serben auf Seiten der Osmanen kämpften.
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 19:10
  5. Keine Rechte seitens der albanischen Regierung
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 11:17