BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Exzessive Verwarnungen seitens der Moderation

Erstellt von HarunPeker, 24.10.2018, 19:43 Uhr · 47 Antworten · 2.217 Aufrufe

  1. #41
    Gast3013

  2. #42
    Avatar von Lysimachos

    Registriert seit
    29.08.2018
    Beiträge
    825
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ach komm schon, er hat den Thread doch nur für uns erstellt.

    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Ich antworte dir auf kriechisch malaka. In diesem Thread ging es um gesperrte Kriechen, nicht um mich. Lesen lernen, kleiner Grieche.

    ---->

    Exzessive Verwarnungen seitens der Moderation

  3. #43
    Avatar von HarunPeker

    Registriert seit
    12.05.2018
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Als ich mich heute einloggte war die Sparte für Themen nur von Verwarnungen belegt. Einige Griechen ein Türke und ein anderer Balkaner waren davon betroffen. Die Herkunft spielt auch keine Rolle. Das Vergehen der User war eher banal und die Begründung für die Sperre ziemlich abenteuerlich. Natürlich obliegt das Hausrecht dem Betreiber und seinen Moderatoren, die die Hausordnung durchsetzen sollen. Wenn ihr euch mit Sperren und Verwarnungen austoben wollt, richtet hiefür ein Unterforum ein.
    Als ich mich heute einloggte, wieder das gleiche Bild.

    Verwarnungen.PNG

    Der Themenbereich wurde wieder durch exzessive Verwarnungen zugepflastert, wodurch wichtige Themen verdrängt und nicht mehr sichtbar sind. Die Verwarnungen sollten - wie oben beschrieben - nicht als ein eigenes Themenbereich definiert,- sondern als Sammelthread in einem Unterforum untergliedert werden. Hoffentlich haben die Forumsgriechen den Kontext auch geistig erfassen können und verschonen uns jetzt mit infantilen Smileys.

  4. #44
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.446

  5. #45
    Avatar von Lysimachos

    Registriert seit
    29.08.2018
    Beiträge
    825


    - - - Aktualisiert - - -


  6. #46
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.446
    Megale Global anal und seine Boys sind wieder da.

  7. #47
    Avatar von HarunPeker

    Registriert seit
    12.05.2018
    Beiträge
    661
    Sind die Anal - Griechen mittlerweile dermaßen degeneriert? Sie können kaum noch einen Satz bilden, können zudem kein Kontext zum Thema herstellen und müssen sich infantilen Smileys bedienen. Außerdem scheinen ihnen die cerebralen Grundfähigkeiten zu fehlen, das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden.

  8. #48
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.446


    - - - Aktualisiert - - -

    Ach ja der Hartz 4 Nato Soldat mal wieder .

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Tarik der Moderator...
    Von Cobra im Forum Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 21:28
  2. Kriegspornographie seitens der AMERIKANER
    Von Hercegovac im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 09:10
  3. Schaden Netzwerk-Seiten der Gesundheit?
    Von Bloody im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 00:59
  4. Wie Serben auf Seiten der Osmanen kämpften.
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 19:10
  5. Keine Rechte seitens der albanischen Regierung
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 11:17