BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Kommunistische Propaganda

Erstellt von Domoljub, 27.12.2009, 23:39 Uhr · 62 Antworten · 13.241 Aufrufe

  1. #21
    Lopov
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    lopov... google hat auch diese bilder, bitte verwarnen 8)
    Ich wollts nur wissen, weil das Bild sehr verdächtig nach Nazi-Propaganda stinkt.

  2. #22

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    WEB TV :: Hürriyet - BU NE K?N, BU NE NEFRET!!

    Das passiert mit Kommunisten in der Türkei.
    Was für ne mädchenschlägerei, springen herum wie irgendwelche möchtegern bruce lees

    Um was ging es überhaupt?

  3. #23

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

  4. #24
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Da du kein Lolli hast.

    Hajde merrma lollin tem ngoj biatch.
    Du magst es wohl dich mit echten Männern anzulegen. Ich gib dir als Trost ne COCKta zum Trinken weil dich der böse Mann gedemütigt hat. Du stehst ja auf so nen Scheiss.

  5. #25

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Kommunismus ist immer noch besser als Neoliberalismus/Kapitalismus
    für frauen die sonst nix zu tun haben vielleicht:


  6. #26
    Kelebek
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    Was für ne mädchenschlägerei, springen herum wie irgendwelche möchtegern bruce lees

    Um was ging es überhaupt?
    Typisch Kommunisten. Da kam der Bürgermeister zu ihrer Uni und die Kommunisten wollten sich beim Bürgermeister ausheulen und um ihr Recht als Kommi kämpfen, doch dann kamen die Anti Kommunisten und verprügelten sie

  7. #27
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Messias Beitrag anzeigen
    Und wie würde die Regel aussehen? Kommunistische Scheiße ist verboten, dafür lassen wir den Faschismus wieder hochleben. So in etwa? Schwachsinn.
    Hat doch keiner gesagt.

    Es ist doch eh schon verboten, es hat doch niemand von einer Aufhebung gesprochen siehe:

    §4 Nationalsozialistische Propaganda

    4.1
    Die Verbreitung von nationalsozialistischer Propaganda in jeglicher Form wird mit einer Verwarnung geahndet. Wiederholungstäter können sofort gesperrt werden.
    Darunter zählen unter anderem Faschisten, Nazi's, Ustascha und Cetnik's.

    4.2
    Das Verwenden von nationalsozialistischen Symbolen ist nur in historischen Diskussionen erlaubt.

    Es steht hier nur was von Nationalsozialistischer Propaganda und nichts von Kommunistischer, obwohl die mindestens genauso schlimm waren...


    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    kommunismus ist scheisse... das einzig gute war blajburg... mehr auch nicht...
    aber hätte der könig gesiegt,. hette er wahrscheinlich das gleiche gemacht... von daher kommunismus ista scheisse... ganz klar
    Massenmord Verherlichung ist etwas tolles oder etwas nicht?? Man du hast wirklich nichts im Kopf....

  8. #28
    Kelebek
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    §4 Nationalsozialistische Propaganda

    4.1
    Die Verbreitung von nationalsozialistischer Propaganda in jeglicher Form wird mit einer Verwarnung geahndet. Wiederholungstäter können sofort gesperrt werden.
    Darunter zählen unter anderem Faschisten, Nazi's, Ustascha und Cetnik's.
    Also husch husch Lopov, verwarnen.

  9. #29

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

  10. #30
    Šaban
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Kommunismus ist immer noch besser als Neoliberalismus/Kapitalismus
    der kapitalismus hat einige macken stimmt, aber ich denke dass du zufrieden mit deinem leben bist, der durch den kapitalismus ermöglicht wurde


    zum thread: ich würd mal sagen dass solche posts wie "ab nach goli otok" oder "der gulag ist geil" eine warnung geben sollte.

Ähnliche Themen

  1. Jugoslawien: „Das waren kommunistische Verbrechen“
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 13:17
  2. Polen verbietet kommunistische Symbole
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 17:41
  3. Kommunistische Verbrechen an Italienern im Nordwesten.
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 11:20
  4. Jesu Kommunistische Lehre?
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 22:08
  5. Wer zweifelt meine kommunistische Linie an?
    Von komunist im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 14:39