BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Kommunistische Propaganda

Erstellt von Domoljub, 27.12.2009, 23:39 Uhr · 62 Antworten · 13.245 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    zum thread: ich würd mal sagen dass solche posts wie "ab nach goli otok" oder "der gulag ist geil" eine warnung geben sollte.
    Natürlich sollte es, aber so etwas gibt es in diesem Forum so oder so nicht, da hier Kommunisten vergöttert werden.

  2. #32
    Grasdackel
    Was habt ihr gegen den Kommunismus ?
    Wäre doch schön wenn es ihn gäbe.

  3. #33
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Was habt ihr gegen den Kommunismus ?
    Wäre doch schön wenn es ihn gäbe.

    wenn er so funktioniert wie er ursprünglich sein sollte wäre das toll, aber keiner hat es je richtig gemacht

  4. #34

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Natürlich sollte es, aber so etwas gibt es in diesem Forum so oder so nicht, da hier Kommunisten vergöttert werden.
    jel ti krivo? idi placi malo


  5. #35

    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    93
    die bilder von john ayne sind die besten jude und propagiert hitler bilder

    johnny sind nicht die meisten menschen durch die verbrechen des judenkapitalismus gestorben

    kein system ist perfekt in jedem system gibt es opfer aber kapitalismus ist das was am meisten vorderte

    kommunismus ist super es fördert die gemeinschaft und den nationalen zusammenhalt
    und man braucht dagegen kein verbot

    wen die kommus verboten werden dann sollen aber auch die bonzen nix mehr zum sagen haben

    die besten 2 regierungs formen sind und waren kommunismus und national sozialismus( aber der 2te von der teorie her und nicht dier facho hitler scheiss)

  6. #36

    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    93
    Domoljub sicher kommunismus is scheiss ustascha war viel besser oder was

    die millionen serben die ihr ermordet habt

  7. #37
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Krajišnik Beitrag anzeigen
    Domoljub sicher kommunismus is scheiss ustascha war viel besser oder was

    die millionen serben die ihr ermordet habt
    1. Ich darf für Domoljub sprechen und sagen das die Ustaschas nicht besser waren. Behauptet niemand! Wo ließt du das?

    2. Gegenfrage: Wenn oder was meinst du mit "ihr"
    PS: Übertreib nicht mit der Behauptung "millionen", es waren viele (viel zu viele) aber übertreib mal nicht....

  8. #38
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    WEB TV :: Hürriyet - BU NE K?N, BU NE NEFRET!!

    Das passiert mit Kommunisten in der Türkei.
    diesen mannern ist das wort zivilisiert wohl fremd

  9. #39
    Magic
    Ein liberaler Kommunismus unter Führung der Krajina Bosnier ist genau das was der Balkan braucht,wir würden es besser machen und ihr wärt alle glücklich

  10. #40

    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    93
    mit ihr mein ich die kroaten

    ja ich weiss es waren nicht alle ustascha aber die die nicht mit gemacht haben haben zugeschaut

Ähnliche Themen

  1. Jugoslawien: „Das waren kommunistische Verbrechen“
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 13:17
  2. Polen verbietet kommunistische Symbole
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 17:41
  3. Kommunistische Verbrechen an Italienern im Nordwesten.
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 11:20
  4. Jesu Kommunistische Lehre?
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 22:08
  5. Wer zweifelt meine kommunistische Linie an?
    Von komunist im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 14:39