BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Kommunistische Propaganda

Erstellt von Domoljub, 27.12.2009, 23:39 Uhr · 62 Antworten · 13.248 Aufrufe

  1. #41
    Slavo
    Zitat Zitat von Krajišnik Beitrag anzeigen
    mit ihr mein ich die kroaten

    ja ich weiss es waren nicht alle ustascha aber die die nicht mit gemacht haben haben zugeschaut
    verwarnung ist unterwegs
    los verallgemeiner ruhig weiter .. machst es prima

  2. #42

    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    93
    magic ein kommunismus wie unter tito war ideal jeder ist zufrieden alle hatten genug geld zum leben

  3. #43
    Magic
    Das könnte unser neues Partei Lied werden


  4. #44
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Krajišnik Beitrag anzeigen
    mit ihr mein ich die kroaten

    ja ich weiss es waren nicht alle ustascha aber die die nicht mit gemacht haben haben zugeschaut
    Hier hab ich 2 (historisch geltende) Antworten für dich:

    1.....wie fast jedes Volk in Europa das von den Nazis besetzt war.
    od.
    2.....oder sich größtenteils den Partisanen angeschlossen um gegen die Ustaschas zu kämpfen.

    Suchs dir aus

  5. #45
    Magic
    Zitat Zitat von Krajišnik Beitrag anzeigen
    magic ein kommunismus wie unter tito war ideal jeder ist zufrieden alle hatten genug geld zum leben
    Nein Titos war nicht perfekt,es war ein serbokroatisches System und Bosnier(zumindest Bosniaken)wurden nichtmal anerkannt
    Wir würden es besser machen

  6. #46

    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    93
    natürlich nicht weil bosniaken kein volk sind das sind serben die zur zeit der türkischen okupation zum islam übergetretten sind

  7. #47
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ein liberaler Kommunismus unter Führung der Krajina Bosnier ist genau das was der Balkan braucht,wir würden es besser machen und ihr wärt alle glücklich

  8. #48
    Magic
    Zitat Zitat von Krajišnik Beitrag anzeigen
    natürlich nicht weil bosniaken kein volk sind das sind serben die zur zeit der türkischen okupation zum islam übergetretten sind
    1.Für diese aussage landest Du in Goli Otok
    2.Serbische Ureinwohner(Bosnische illyrer) sind als serben kamen übergelaufen und glauben heute noch Serben zu sein obwohl ihr kaum serbische sarmaten,geschweige den slawen seid,ihr habt eure Wurzeln verraten aber Allah ist Groß

  9. #49
    Magic
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Bei uns darfst Du Dir sogar einen Dübeln

  10. #50
    Baader
    Wieso versuchen Faschos immer Che verantwortlich zu machen für die Morde Stalins und Maos? Che war ein Gegner ihrer Politik. Die sind nur eifersüchtig weil sie nur Hitler hatten und nicht so jemanden wie Che.

Ähnliche Themen

  1. Jugoslawien: „Das waren kommunistische Verbrechen“
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 13:17
  2. Polen verbietet kommunistische Symbole
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 17:41
  3. Kommunistische Verbrechen an Italienern im Nordwesten.
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 11:20
  4. Jesu Kommunistische Lehre?
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 22:08
  5. Wer zweifelt meine kommunistische Linie an?
    Von komunist im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 14:39