BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 100 von 121 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.322 Aufrufe

  1. #991

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    es trifft auf die gruppe aller dunkelhäutigen menschen zu, ganz einfach.
    egal zu welchem volk sie gehören.....weiss garnicht warum du das so nicht akzeptieren willst.



    - - - Aktualisiert - - -


    ist alles gleich schlimm.....
    * Sehe ich nich so,das schon Unterschied ob man Menschen zwecks ihrer Hautfarbe Beleidigt od Kranke und Behinderte Menschen,aber nun gut,dann is ja kla das dein Wort Kartoffel ​verwarnt wird da du ja auch Deutsche abwertent Beleidigst Madame

  2. #992
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Ich finde aber keine Regel dazu. Wie soll. z.B. ein neuer User das wissen?
    Kollege, dir ist echt langweilig....als ob ich sonst nix zu tun hätte!?


    In der Tat!
    Man merkts.....vielleicht nochmal ne Woche Kurzurlaub?

    .

    Bitte! Überhaupt nie!
    Hoffen wir das es dabei bleibt



    Aber Unanehmlichkeiten wegen persönlicher Beleidigungen nehmt ihr in Kauf?
    Ich sags nochmal, niemand ausser dem beleidigten selbst wird dich für Arschloch anzeigen können, für Neger hingegen schon...
    Zudem ist doch in den Regeln hier klar zu sehen das persönliche Beleidigungen in gewissem Rahmen benutzt werden, man sich aber dagegen wehren kann wen man das nicht möchte



    Geläufig schon und ich würde den Begriff auch nie verwenden. Mir geht es lediglich darum, dass das Regelwerk diesbezüglich nicht klar ist.
    Man kann auch nicht alles ins Regelwerk schreiben, das Meiste ist abgedeckt und solche Dinge verstehen sich von selbst. Falls nicht werden sie einem schnell verständlich gemacht, falls das immer noch nicht reicht, ist eben ein Ausschluss aus dem Forum zwingend erforderlich...
    Also, wie der/die Dadi schon richtig bemerkt hat: Erst Cobras Gesetz Dann gelten Deutsche Gesetze und zu guter letz die Regeln/Bsdingungen des Forenbetreibers.
    Eigentlich nicht so schwer



    Das weiss ich ja eben nicht. Zeig mir die Regel, welche im Bezug auf die Verwendung des Begriffs Neger angewandt werden kann. Oder habe ich etwas übersehen? Meiner Meinung nach müsstet ihr hinzufügen, dass jegliche Handlung, welche in strafrechtlichem Sinn ein Offizialdelikt darstellt, nicht erlaubt ist, Antragsdelikte jedoch geduldet werden.
    Antragsdelikte? Offizialdelikte? Schweizer Begriffe? Sagt mir nicht wirklich viel.....
    Wie du siehst läuft das bisher rechtlich gesehen seit Jahren problemlos, also keine Sorge. Alles andere ist ja bereits erklärt.

    Und jetzt bitte nicht wieder einen Roman....Danke

  3. #993

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich kurz einklicken darf, wenn du schon Abmahnungen ansprichst, solltest du aufhören Zeitungsartikel im Ganzen ohne die Angabe von Quellen zu posten, denn wenn dein Beitrag bei Google besser indexiert wird, als der der Zeitung, dann entsteht messbarer finanzieller Schaden für die Zeitung und dann bist schnell in nem sehr hohen Abmahnbereich. Vorallem wenn die Artikel nicht von der normalen Userschaft gepostet wurden, sondern von einem der Admins.

    ok, das war alles.
    Weißt Du was komisch ist? Ich hab mal Cobra VW b.z.w. nur gewarnt, weil er die Quelle nicht angegeben hat....Ivo hat später gesagt, Quelle sei nicht nötig, aber die Warnung schon, weil er sie nach Aufforderung nicht nennen wollte..

    Hab dann ein Fehler gemacht und suchte die Quelle selber und hab die falsche erwischt....hab mich entschuldigt e.t.c. und die Warnung zurück genommen..


    Seit dem sind Cobra und ich auf dem Kriegspfad

    er hat das nie vergessen und mir immer vorgetragen

  4. #994
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Weißt Du was komisch ist? Ich hab mal Cobra VW b.z.w. nur gewarnt, weil er die Quelle nicht angegeben hat....Ivo hat später gesagt, Quelle sei nicht nötig, aber die Warnung schon, weil er sie nach Aufforderung nicht nennen wollte..

    Hab dann ein Fehler gemacht und suchte die Quelle selber und hab die falsche erwischt....hab mich entschuldigt e.t.c. und die Warnung zurück genommen..


    Seit dem sind Cobra und ich auf dem Kriegspfad

    er hat das nie vergessen und mir immer vorgetragen
    Ich bin hier mit niemandem auf Kriegspfad......

    Wie du dich richitg erinnerst hat Ivo damals gesagt das Quellenangaben nicht zwingend notwendig in diesem Forum sind, und solange der neue Betreiber sich gegenteilig äußert bleibt das erst mal so....

  5. #995
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass ich das nicht akzeptieren möchte? Wie geschrieben: ich würde den Begriff nie verwenden. Ich weise lediglich auf eine Unklarheit im Regelwerk hin, als Hilfeleistung sozusagen

    Die Gruppen, welche aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu dieser Gruppe nicht beleidgt werden, sind klar benannt. Dunkelhäutige Menschen werden nicht genannt.
    das ist es doch, genau da kommt der gesunde menschenverstand zum tragen.....deswegen sollte jeder wissen warum z.b. reisfresser für menschen asiatischer abstammung, oder kartoffel für deutsche nicht verwendet werden sollten. bin auch schon mal wegen kartoffel verwarnt worden.

    und jetzt gib doch ruhe.....


    -

  6. #996
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass ich das nicht akzeptieren möchte? Wie geschrieben: ich würde den Begriff nie verwenden. Ich weise lediglich auf eine Unklarheit im Regelwerk hin, als Hilfeleistung sozusagen

    Die Gruppen, welche aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu dieser Gruppe nicht beleidgt werden, sind klar benannt. Dunkelhäutige Menschen werden nicht genannt.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich schon, aber offensichtlich nicht alle, sonst gäbe es ja die Diskussion hier nicht.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass das Wort in letzter Zeit exzessiv von neuen Usern gebraucht wurde.

  7. #997
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Ich finde Siptar uns Shkavell sollte auch verwarnt werden, geht in die gleiche Richtung wie Neger etc. ...

  8. #998
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

    Man merkts.....vielleicht nochmal ne Woche Kurzurlaub?


    Hoffen wir das es dabei bleibt
    Ist das jetzt als Warnung bzgl. dieser Diskussion zu verstehen? Ich meine das ernst. Ich will dich nicht ärgern oder verarschen oder so. Genau für solche Diskussion ist der Thread doch da, nicht?


    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich sags nochmal, niemand ausser dem beleidigten selbst wird dich für Arschloch anzeigen können, für Neger hingegen schon...
    Zudem ist doch in den Regeln hier klar zu sehen das persönliche Beleidigungen in gewissem Rahmen benutzt werden, man sich aber dagegen wehren kann wen man das nicht möchte
    Eben! Eine Anzeige ist möglich. Das meine ich ja mit Unannehmlichkeiten.


    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Antragsdelikte? Offizialdelikte? Schweizer Begriffe? Sagt mir nicht wirklich viel.....
    Ja. Antragsdelikt = Privatanklagedelikt, Offizialdelikt = Ermächtigungsdelikt

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie du siehst läuft das bisher rechtlich gesehen seit Jahren problemlos, also keine Sorge. Alles andere ist ja bereits erklärt.
    Rechtlich gesehen schon.


    Aber ok!

  9. #999
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt als Warnung bzgl. dieser Diskussion zu verstehen? Ich meine das ernst. Ich will dich nicht ärgern oder verarschen oder so. Genau für solche Diskussion ist der Thread doch da, nicht?
    Quatsch!
    Ich sehe da keine Änderungsnotwendigkeit, sollte aber jemand aus dem Team oder gar der Forenbetreiber anderer Meinung sein, bin ich jederzeit für Diskussionen offen, in dem Fall würde auch eine Nachbesserung erfolgen




    Eben! Eine Anzeige ist möglich. Das meine ich ja mit Unannehmlichkeiten.
    Eine Anzeige in D ist IMMER möglich, die Frage bleibt nur wie relevant diese ist. "Eine IP Nr. hat mich als Arschloch beleidigt" dürfte wohl bei jedem Staatsanwalt im Müll landen...


    Rechtlich gesehen schon.


    Aber ok!
    Aber OK? Na dann ist ja gut

  10. #1000
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt als Warnung bzgl. dieser Diskussion zu verstehen? Ich meine das ernst. Ich will dich nicht ärgern oder verarschen oder so. Genau für solche Diskussion ist der Thread doch da, nicht?
    da hast du recht.....und drohungen müssen nicht sein. wenn es denn eine ist....

LinkBacks (?)