BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 102 von 121 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.261 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich spreche eine Slawische Sprache.
    Das finde ich nicht. Bosnisch basiert hauptsächlich auf Mimik und Klicklauten. Also würde ich Bosnisch eher zu den Khoisansprachen zählen.

Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Das finde ich nicht. Bosnisch basiert hauptsächlich auf Mimik und Klicklauten. Also würde ich Bosnisch eher zu den Khoisansprachen zählen.
    bosnisch ist sehr ähnlich wie kroatisch

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Doch wir sind nun einmal Slawen ...
    keiner hat doch was gegen....ich hab übrigens keine Ahnung was Du bist, denke Serbe?

Doch, solange ihr Slawen als abwertenden Begriff für Mazedonier bennutzt ala ihr habt nichts erfunden, Diebe usw. Nicht alle Slawen sind Mazedonier.
    Dzeko mischt dich nicht in Themen ein, von welchen Du überhaupt keine Ahnung hast....

Wir haben NIE! Alle Slaven damit gemeint, sondern nur Unsere Nachbarn...Du sagst doch selber und gibt es auch zu " Nicht alle Slawen sind Mazedonier"

AW: Regeln Diskussionsthread

Ja ich hab keine Ahnung, lol. Lest nur mal den Alex's Grab gefunden Thread. Da werden alle Slawen als Kollektiv minderwertig dargestellt. Zwing mich nicht die Seiten alle nochmal durch zu gehen. Nennt sie doch Bulgaren oder fehlts an Mut?

Ja DZEKO misch dich nicht ein, sonnst weint Minimi (Nick the Great) noch

Ich will das die Griechen aufhören immer Slawen als abwertenden Begriff für Mazedonen zu benutzen.
    Abwerten tun es die aus FYROM.

Wenns ein Kretaner nicht mag Grieche genannt zu werden ist es Kretaners Problem, weil er Grieche ist.

Kannst auch auf die Bayern ummünzen mit Deutscher.

Die von Dir erwähnte Abwertung findet ganz klar vom Bayern dann statt und nicht vom zB Italiener, der in Deutsch bezeichnet. Auch wenn Bayern nur ein Freistaat ist und kein unabhängiger Staat.

Verarschen tun dann schon die Bayern die Deutschen, die sich ganz klar von den Deutschen abgrenzen wollen.

Für mich sind alle Slawen respektwürdige Menschen.

Nur Menschen, die hochstapeln oder die den versuch starten was zu klauen sind für mich respektlos.

- - - Aktualisiert - - -

@Dzeko, was mich noch interessieren würde, meinst Du das nun ernst oder wieder Spass? Bei Dir weiß man nicht so genau.

AW: Regeln Diskussionsthread

Ich meine es ernst aber nicht böse.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Abwerten tun es die aus FYROM.

Wenns ein Kretaner nicht mag Grieche genannt zu werden ist es Kretaners Problem, weil er Grieche ist.

Kannst auch auf die Bayern ummünzen mit Deutscher.

Die von Dir erwähnte Abwertung findet ganz klar vom Bayern dann statt und nicht vom zB Italiener, der in Deutsch bezeichnet. Auch wenn Bayern nur ein Freistaat ist und kein unabhängiger Staat.

Verarschen tun dann schon die Bayern die Deutschen, die sich ganz klar von den Deutschen abgrenzen wollen.

Für mich sind alle Slawen respektwürdige Menschen.

Nur Menschen, die hochstapeln oder die den versuch starten was zu klauen sind für mich respektlos.

- - - Aktualisiert - - -

@Dzeko, was mich noch interessieren würde, meinst Du das nun ernst oder wieder Spass? Bei Dir weiß man nicht so genau.

Wie immer, nur heiße Luft

Solange ich und meine 2,5 Millionen Mitbürger nicht als GR makedonen akzeptiert werden bleiben die andern für mich Slawen.

ausserdem behaupten die Bewohner Fyroms das sie keine Slawen sind,das sie seit Jahrtausenden schon dort leben und weil ihnen langweilig war übernahmen sie die slawische Sprache

Es ist keine Beleidigung wenn man einen Apfel, Apfel nennt ...

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Solange ich und meine 2,5 Millionen Mitbürger nicht als GR makedonen akzeptiert werden bleiben die andern für mich Slawen.

ausserdem behaupten die Bewohner Fyroms das sie keine Slawen sind,das sie seit Jahrtausenden schon dort leben und weil ihnen langweilig war übernahmen sie die slawische Sprache

Es ist keine Beleidigung wenn man einen Apfel, Apfel nennt ...

Wie oft denn noch??? Die Bezeichnung SLAWEN bezeichnet keine Ethnie, wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee oft noch???????????????????????

Wir sind Makedonier aus der Republik Makedonien und fertig!!!

LinkBacks (?)