BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 104 von 121 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.177 Aufrufe

Tolle Regeln habt ihr hier xD

1.3
    Grundsätzlich sind persönliche Beleidigungen erlaubt. Wer jedoch auf vernüftige Weise von dem beleidigten User oder einem Moderator bzw. Admin ggf. dazu aufgefordert wird, die Beleidigungen zu unterlassen und dieser Bitte nicht nachkommt, der kann gewarnt und ggf. verwarnt werden.

...Einladung an/für alle Kleingeister, welche über keinerlei sachliche Argumente verfügen und deswegen zu Beschimpfungen greifen müssen...

Zitat Zitat von Niemiec Beitrag anzeigen
    ...Einladung an/für alle Kleingeister, welche über keinerlei sachliche Argumente verfügen und deswegen zu Beschimpfungen greifen müssen...

Halt die Fresse.

Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen

1.3
    Grundsätzlich sind persönliche Beleidigungen erlaubt. Wer jedoch auf vernüftige Weise von dem beleidigten User oder einem Moderator bzw. Admin ggf. dazu aufgefordert wird, die Beleidigungen zu unterlassen und dieser Bitte nicht nachkommt, der kann gewarnt und ggf. verwarnt werden.
    Gehst du zu anderen ins Haus und beschwerst dich das du im Wohnzimmer nicht rauchen darfst?
    Ist doch keiner gezwungen hier zu bleiben

Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen

1.3

Für einen Balkaner gehört das tägliche Beschimpfen und Beleidigen seiner Mitmenschen wie das Amen in der Kirche

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Halt die Fresse.
    dziekuje nawzajem

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Gehst du zu anderen ins Haus und beschwerst dich das du im Wohnzimmer nicht rauchen darfst?
    Ist doch keiner gezwungen hier zu bleiben
    Typisches Gehabe von DIR........wie son Möchtegernrocker.
    Du beleidigst zbs. mich nach Gutdünken, alleine schon durch Deine Anwesenheit und zudem sanktionierst Du in diesem Forum nach echter Gutsherrenart.
    Alles was Dir nicht gefällt wird mit fadenscheiniger Begründung geahndet, alles was Dich nicht stört wird ignoriert.

Dieses Forum besteht praktisch aus Deinem Wesen.

Kein Löwe beackert sein Gebiet so wie Du.
    Naja, im Grunde muß man das auch verstehen, wenn jemand mit bald 45000 Posts hier in so kurzer Zeit rumtrollt, so sind alle herrschaftlichen Ansprüche bereits durch diese Präsenz gerechtfertigt.

Die Forumsregeln sind Dir ausgeliefert wie ein hilfloses Wesen welches ohne fremde Hilfe nicht zurecht kommt.

Pfeifen haben es so in sich, dass sie dort wo sie machtartige Strukturen bekommen, sich wie der Deibel aufführen.

Jedem drohen, jedes falsche Wort sanktionieren, wenn einer unlieb ist............DU OBERPFEIFE und Schwachmat!!

Reib Dir einen drauf, wenn Du sonst nur ne NULL im RL darstellst oder was auch immer Dein wahres Problem ist.
    Armer Schlucker. Mitleid.

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Für einen Balkaner gehört das tägliche Beschimpfen und Beleidigen seiner Mitmenschen wie das Amen in der Kirche
    Niveaulos .

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass das alles davon abhängt wer die Eltern sind.
    Mein Vater hat mir das NICHT so beigebracht!!

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass das alles davon abhängt wer die Eltern sind.
    Mein Vater hat mir das NICHT so beigebracht!!
    Mein Vater auch nicht,
    bin froh und Dankbar.

LinkBacks (?)