BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 112 von 121 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.159 Aufrufe

  1. #1111

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Kannst du mir erklären warum ich eine 2 VW bekommen habe?
    Les dir mal die Regeln durch. Besprech sowas bitte mit dem Mod per PN, der dir die VW gegeben hat.

  2. #1112

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Les dir mal die Regeln durch. Besprech sowas bitte mit dem Mod per PN, der dir die VW gegeben hat.
    Vielen Dank für den Hinweis Hrhrhrvat. Ich denke, es ist eh nicht mehr so wichtg.
    Auch diese Wunden werden wieder verheilen.

    Ich wünsche dir einen wundertollen Sommertag!

    Dein yugoslawischer (Südslawe wie du selba Junge) Brudi


  3. #1113
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Hinweis Hrhrhrvat. Ich denke, es ist eh nicht mehr so wichtg.
    Auch diese Wunden werden wieder verheilen.

    Ich wünsche dir einen wundertollen Sommertag!

    Dein yugoslawischer (Südslawe wie du selba Junge) Brudi

    Er hat dir schon richtig geantwortet. Nicht das du bei der Nächsten wieder so tust als wüsstest du nicht warum

  4. #1114
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen


    Das kommt hin. Aßerdem, es ist ein Manta!
    Da hast du den Grund fuer die Verwarnung...

  5. #1115

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Er hat dir schon richtig geantwortet. Nicht das du bei der Nächsten wieder so tust als wüsstest du nicht warum
    Ne Cobra, du hast mich wegen der russischen Nationalhymne Verwarnt. Warum auch immer?!
    Dann, später ist ne VW reingeflattert, auch von dir ...und bei dieser zweiten VW weiß ich absolut nicht warum du mich da verwarnt hast!

    Deswegen, jetzt nochmal. Ernsthaft. Ich bitte freundlichst darum, mir dies zu erklären.

    Vielen Dank

  6. #1116
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ne Cobra, du hast mich wegen der russischen Nationalhymne Verwarnt. Warum auch immer?!
    Dann, später ist ne VW reingeflattert, auch von dir ...und bei dieser zweiten VW weiß ich absolut nicht warum du mich da verwarnt hast!

    Deswegen, jetzt nochmal. Ernsthaft. Ich bitte freundlichst darum, mir dies zu erklären.

    Vielen Dank
    Du bist jetzt schon fast ein Jahr hier, da sollte dir nicht entgangesein das Spielereien mit Nazisymbolik, ob ernst gemeint oder nicht, verwarnt werden. Die SS gehört dazu und das hast du in der Box benutzt um auf deine merkwürdige Art witzig zu sein.
    Für die Zukunft: ich bin nicht dein Seelenklemptner oder der von sonst wem, du musst schon selber wissen was du geschrieben hast

  7. #1117

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du bist jetzt schon fast ein Jahr hier, da sollte dir nicht entgangesein das Spielereien mit Nazisymbolik, ob ernst gemeint oder nicht, verwarnt werden. Die SS gehört dazu und das hast du in der Box benutzt um auf deine merkwürdige Art witzig zu sein.
    Für die Zukunft: ich bin nicht dein Seelenklemptner oder der von sonst wem, du musst schon selber wissen was du geschrieben hast
    Ok, du unterstellst mir einfach, ich hätte Nazisymbolik verwendet. Um was zu tun? Um Nazismus bzw. Nationalsozialismus zu verherrlichen?
    Merkst du noch was? Erkennst du den Fehler. Legst du es dir so zurecht, dass es für eine VW gut passt?
    Man wollte vor einiger Zeit einen Punk verurteilen, da er , aus der Sicht der Polizei, Nazisymbolik verwendete. Ein durchgestrichenes Hakenkreuz.
    Die sind da nicht mit durchgekommen, da es eindeutig antifaschistisch ist, trotzdem haben sie versucht ihn zu kriminalisieren.

    Unterstellst du mir jetzt, ich hätte wirklich Nazisymbolik verwendet? Also, richtige Nazisymbolik, wie sie Nazis verwenden?
    Was meinst du genau mit Spielereien mit Nazisymbolik? Du sprichst von die "SS" gehört dazu, ich hätte es in der Box benutzt.
    Kanns du mir konkret sagen, dass ich wirklich Nazisymbolik verwendet habe? Wenn ja, in was für einem Zusammenhang, in welchem Kontext.
    Habe ich nazistische Inhalte verherrlicht? Habe ich Volksverhetzung betrieben?
    Oder habe ich vielleicht auf sarkastische Weise Kritik bezügl. NS-Ideologie geübt und dabei dann ein "SS" verwendet. Stand dieses "SS" allein da, als Ausruf, um es zu huldigen und zu verherrlichen
    oder habe ich es in einem Wort, mitten im Satz verwendet , um meiner Kritik mehr Ausdruck zu verleihen?

    Deine Methode um andere zu diskreditieren in allen Ehren Cobra aber alle Leute die mich hier im Forum kennen, wissen, dass ich mich immer klar gegen Rassismuss und Nazismus ausspreche, dass ich Antifaschist bin.
    Es ist erstens eine Lüge von dir, ich hätte Nazisymbolik benutzt und zweitens ein billiger Vorwand, mich zu diskreditieren um mir einen VW reinzudrücken.
    Du willst mir doch nicht allen Ernstes unterstellen, ich würde hier so mir nix dir nix Nationalsozialistische Inhalte und Ideologie und Symbolik transportieren und verherrlichen?

    Wenn du noch einen Funken Ehre besitzt, dann nimm die VW zurück und es hat sich erledigt und wir diskutieren nicht mehr darüber.
    Falls du darauf bestehst und mir weiterhin unterstellst, ich hätte Nazisymbolik verwendet und verherrlicht, dann hat das hier Konsequenzen für dich!
    Ich kenn die Gesetzeslage und ich kenne meine Rechte. Ich hoffe , du kennst deine auch!

  8. #1118

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Hast du gehört Cobra, es hat Konsequenzen für dich

    Aber selber alle Nazis, Ustasas, etc. nennen geht klar, ne? Peinliche Witzfigur, die du bist.

  9. #1119

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Hast du gehört Cobra, es hat Konsequenzen für dich

    Aber selber alle Nazis, Ustasas, etc. nennen geht klar, ne? Peinliche Witzfigur, die du bist.

    Za dom spremni


    Wahlspruch und Emblem der Ustascha über dem Eingang eines Messegeländes in Zagreb (1942)


    Za Dom – Spremni! (Für die Heimat – Bereit!), kurz auch ZDS, war der Wahlspruch und Gruß der faschistischen kroatischen Ustascha. Weitere Varianten waren die Kurzform Spremni! (Bereit!) oder die Langform Za Poglavnika i Dom – Spremni! (Für Führer und Heimat bereit!).[1] Mit „Führer“ ist Ante Pavelić gemeint, der Diktator des während des Zweiten Weltkriegs existierenden Unabhängigen Staates Kroatien (1941–1945).
    Seinerzeit wurde der Gruß auf parteiinternen und staatlichen Abzeichen, Orden und Ehrenzeichen sowie auf Schriftstücken als abschließende Grußformel (beispielsweise bei Ordensverleihungen) verwendet. Analog zum Hitlergruß wurde er im Sprachgebrauch der Ustascha auch als „Kroatischer Gruß“ bezeichnet und beispielsweise offizielle Schreiben an deutsche Behörden mit der Grußformel „Mit kroatischem Gruß, Za dom spremni!“ beendet.[2] Spätestens ab der Annäherung an das faschistische Königreich Italien und das nationalsozialistische Deutschland wurde er mit der Geste des erhobenen rechten Armes („Römischer Gruß“) ausgesprochen.
    Der Gruß ist aufgrund dieser Verwendung als Äquivalent des faschistischen Grußes äußerst umstritten.[3][4] Die Verwendung des Grußes verstößt in Kroatien gegen das Gesetz über die öffentliche Ordnung, das Versammlungsrecht und das Gesetz zur Verhinderung von Unruhen bei Sportwettkämpfen und kann zu strafrechtlicher Verfolgung führen.[5][6]

    Wenn jemand ZDS als Wahlspruch und Gruß der faschistischen Ustascha verwendet, ihn für gut befindet und verherrlicht, dann ist das eine eindeutige Geschichte!

    - - - Aktualisiert - - -

    Außerdem weißt du ja nicht, was es für eine Konsequenz für Cobra hat! Das habe ich ja noch nicht geschrieben.
    Ich kann nur schon mal sagen, dass die Konsequenz schwerwiegend sein wird!

  10. #1120

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    fast schon zu schade, dass du gesperrt wirst

LinkBacks (?)