BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 117 von 121 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121 LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.166 Aufrufe

  1. #1161
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich das Gefühl das einige User hier von denn Admins/Mods Toleriert werden
    ...war früher nicht anders...

  2. #1162
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Haganrix Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich auch noch verwarnt worden. Dabei wollte ich doch nur was Lustiges mitteilen! Wo finde ich denn § 5?
    u guzici

  3. #1163
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.673
    Sorry, hab keinen Vorschlag. Ich wollte nur mal einen anderen Namen in der Übersicht lesen

  4. #1164
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Gegen welche Regel hat Janis verstoßen?
    Wodurch wird die Beleidigung einer Person, die kein User in diesem Forum ist, begründet?

  5. #1165
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.103
    Gegen welche Regel hat Varoufickis nicht verstoßen?

  6. #1166

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    302
    Warum finde ich den Beitrag von Slawe nicht mehr? Was er gesagt hat, war sicher nicht schmeichelhaft, doch wenn es unverschämt war, kann man ihm widersprechen. Selbst eine Verwarnung wäre möglich gewesen!

    Warum also wurde seine Bermerkung gelöscht?

  7. #1167

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    302
    Merkwürdigerweise finde ich den von mir eröffneten Thread zum Thema Halal gar nicht wieder. Meine Frage dazu lautet bekanntlich: Halal, göttlich oder menschlich?

    Also, ist diese Form der rituellen Schlachtung, bei dem man die Tiere ohne Betäubung und obendrein bei vollem Bewußtsein ausbluten läßt, ein göttliches Gebot oder lediglich eine kulturelle Tradition?

    Es mag einigen schwer fallen, darauf zu antworten. Doch abwegig ist diese Frage nicht!

  8. #1168
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    ohne Betäubung und obendrein bei vollem Bewußtsein


    Verstehe nicht was daran so schlimm sein soll, das Tier haucht beim Verbluten in kurzer Zeit sein Leben aus, so haben wir früher auch Schweine geschlachtet, das kannte man auf Dörfern garnicht anders.

  9. #1169

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    302
    Und warum ist dann das Video verschwunden, wenn doch alles gar nicht so schlimm ist?

  10. #1170
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Haganrix Beitrag anzeigen
    Und warum ist dann das Video verschwunden, wenn doch alles gar nicht so schlimm ist?
    Sein Verfallsdatum war abgelaufen

LinkBacks (?)