BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 121 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.346 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Neee! Die haben ich, Ivo, Gugica und Schiptar entworfen.
    der esel nennt sich immer zuerst

  2. #112
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Neee! Die haben ich, Ivo, Gugica und Schiptar entworfen.
    der esel nennt sich immer zuerst
    Geordnet nach Wichtigkeit. 8)

  3. #113
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    EDIT: Thread von unnötigen Beleidigungen und dergleichen gesäubert.

  4. #114
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    So Kids, hab' die Paragraphen 1.1 und 2.5 leicht verändert indem ich was zugefügt habe und dazu noch §6.8 eingeführt in der Hoffnung auch die letzen Unklarheiten zu besitigen. 8)

  5. #115

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    So Kids, hab' die Paragraphen 1.1 und 2.5 leicht verändert indem ich was zugefügt habe und dazu noch §6.8 eingeführt in der Hoffnung auch die letzen Unklarheiten zu besitigen. 8)
    Was ist mit Siptar Taulant der mich verwarnte weil ich mein eigenes Land(Kosovo) Müllhaufen nannte? Das ist meine Sache wie ich mein Land nenne oder?

  6. #116
    Feuerengel
    Zitat Zitat von mi_srbi

    Was ist mit Siptar Taulant der mich verwarnte weil ich mein eigenes Land(Kosovo) Müllhaufen nannte? Das ist meine Sache wie ich mein Land nenne oder?
    Wie du dein Land (Serbien) nennst ob Picke, dubre oder sonst was
    ist egal. Aber nicht Kosova, dass ist unser Land von daher solltest du
    mal etwas ruhiger sein. :wink:

  7. #117
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von mi_srbi

    Was ist mit Siptar Taulant der mich verwarnte weil ich mein eigenes Land(Kosovo) Müllhaufen nannte? Das ist meine Sache wie ich mein Land nenne oder?
    Wie du dein Land (Serbien) nennst ob Picke, dubre oder sonst was
    ist egal. Aber nicht Kosova, dass ist unser Land von daher solltest du
    mal etwas ruhiger sein. :wink:
    man er spürt es schon jetzt das es nicht ihm gehört eigentlich hätte er das vor 500 jahren schon spüren müssen.

  8. #118

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Punkt 2.4 ist nicht mehr aktuell

  9. #119
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Punkt 2.4 ist nicht mehr aktuell
    MÖÖÖÖÖÖP...falsch...setzten...sechs 8)

  10. #120
    Crane
    Ich hab im Grunde noch nen wichtigen Ergaenzungsvorschlag fuer die Regeln.

    Und zwar ein extra Kapitel bezueglich Sonderregeln fuer Mods und Admins.

    Dort sollte einmal festgelegt werden was Mods und Admins zu tun haben und wann sich User deshalb an sie wenden koennen.

    Dann sollte dort genau festgelegt werden, wann Mods Beitraege editieren oder sogar loeschen duerfen. Und dass es ein Verwarnungsgrund ist, wenn User die Edits einens Mods oder Admins nochmal editieren oder sogar loeschen.

    Ich finde fuer Mods sollten eventuell Sonderregeln herrschen inbezug auf die Eroeffnung von Hetzthraeds. Ich bin nicht dafuer, dass sich Mods an besondere Regeln halten sollten, die fuer normale User nicht gelten, jedoch sollte man doch erwarten, dass Mods keine Hetzthraeds erfoeffnen oder Streiterein beginnen oder ganz bewusst eskalieren lassen.

    Aus aktuellem Anlass... Gugica hat Deki gesperrt, weil der ihn persoenlich beleidigt hat. Andere Admins und Mods muessen sich hier auch ne ganze Menge anhoeren. Wollen wir wirklich User dafuer sperren, obwohl es ja laut aktuellen Regeln erlaubt ist? Die Admins sollten das gemeinsam entscheiden.

LinkBacks (?)