BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 121 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.169 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Hellenic
    Ich hab im Grunde noch nen wichtigen Ergaenzungsvorschlag fuer die Regeln.

    Und zwar ein extra Kapitel bezueglich Sonderregeln fuer Mods und Admins.

    Dort sollte einmal festgelegt werden was Mods und Admins zu tun haben und wann sich User deshalb an sie wenden koennen.

    Dann sollte dort genau festgelegt werden, wann Mods Beitraege editieren oder sogar loeschen duerfen. Und dass es ein Verwarnungsgrund ist, wenn User die Edits einens Mods oder Admins nochmal editieren oder sogar loeschen.

    Ich finde fuer Mods sollten eventuell Sonderregeln herrschen inbezug auf die Eroeffnung von Hetzthraeds. Ich bin nicht dafuer, dass sich Mods an besondere Regeln halten sollten, die fuer normale User nicht gelten, jedoch sollte man doch erwarten, dass Mods keine Hetzthraeds erfoeffnen oder Streiterein beginnen oder ganz bewusst eskalieren lassen.

    Aus aktuellem Anlass... Gugica hat Deki gesperrt, weil der ihn persoenlich beleidigt hat. Andere Admins und Mods muessen sich hier auch ne ganze Menge anhoeren. Wollen wir wirklich User dafuer sperren, obwohl es ja laut aktuellen Regeln erlaubt ist? Die Admins sollten das gemeinsam entscheiden.

    User, die Mods oder Admins beleidigen, werden nur DANN sofort gesperrt wenn die beleidigung absolut unterste schublade ist!

    Ich habe Dekideswegen sofort gesperrt, weil er m8ir unterstellte das ich meine eigene Mutter und meine Großmutter Hasse indem er sagte das ich ein "Serbenhasser" bin!!!
    Desweiteren nannte er mich einen "Nazi" und DIESE beileidigung ist für mich schlimmer als wenn er mich einen"Hurens***" genannt hätte!!!


    Ich würde auch jeden, der einen Mod, derart beleidigt sofort sperren!!!

    Allerding muss mir dieses auch MITGETEILT werden!
    Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!


    Ich muss dazusagen das die sperrung, die ich jemandem in solch einem fall gebe, nur in absoluten außnahmen länger als zwei bis fünf tage ist!!!

    Und Deki wurde von mir jetzt, vorerst, bis Montag gesperrt!

  2. #122
    Crane
    Ich finde bloss, dass wir dies unter den Regeln festhalten sollten. So kann man uns keine Willkuerlichkeit vorwerfen und Umbiegung der Regeln wie es uns gerade passt.

    Ich selber bin ich nicht immer erfreut, wenn mich irgendwelche Leute grundlos beleidigen und noch dazu voellig ohne einen weiteren themenbezogenen Kommentar. Allerdings lasse ich mich von solchen Kindern auch nicht wirklich nerven... sie kriegen manchmal ihre Packung zurueck und das wars dann auch.

    Wuerde so eine Sonderregelung in Kraft treten so sollte ein User dafuer nur gepserrt oder verwarnt werden, wenn der Mod auch bisher nicht provozierend reagiert hat.

    Kannst ja Heisho mal in Auftrag geben mal einfach so ein Kapitel zu basteln... mein Tipp

  3. #123
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Wäre im grunde genommen echt nichts dagegen einzuwenden von meiner seite her!!!


    Ich bin ja im endeffekt genauso wie du...ich schieß einfach zurück und das wars dann auch...aber wenn mir jemand unterstellt das ich meine eigene Mutter und meine eigene Großmutter Hasse, da hörts bei mir echt auf! VORALLEM wenn das in verbindung ist mit dem, das man mich einen Nazi nennt...und DARAUF reagier ich sowieso EXTREM Allergisch!!!!

    Da passierts verdammt schnell das diejenige person, die mich so nennt, den Anaphylaktischen schock für mich "zelebrieren" darf!!!

  4. #124
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Te-Town
    Hahhahah April April

    Wie sieht's eigentlich mit solchen Verunglimpfungen nationaler Symbole aus?

    Stellen die Beleidigungen der ganzen Gruppe dar oder sind das eben einfach nur Symbole, die nicht wirklich die einzelnen Individuen in der besagten Gruppe betreffen?

  5. #125

    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Te-Town
    Hahhahah April April

    Wie sieht's eigentlich mit solchen Verunglimpfungen nationaler Symbole aus?

    Stellen die Beleidigungen der ganzen Gruppe dar oder sind das eben einfach nur Symbole, die nicht wirklich die einzelnen Individuen in der besagten Gruppe betreffen?
    Ich finde solche Sachen sind unnötig. Aber bevor man eine neue Regel dazu aufstellen würde, sollte man erstmal die Bilder Gallery säubern.

    Wenn ich was dazu sagen darf hehe

  6. #126
    Avatar von Brina25Ma

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    1.471
    Ich würde gerne mal wissen ob man hier auch SONGS reinstellen darf ??????

  7. #127
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Brina25Ma Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal wissen ob man hier auch SONGS reinstellen darf ??????
    Nein.

    Ivo würde deswegen Ärger bekommen.

  8. #128
    Avatar von Brina25Ma

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    1.471
    Hallo zusammen

    Also ich hatte vor kurzem ein Foto geuppt wo gelöscht worden ist.
    Wußte nicht das man keine Brüste senden darf
    Hab mir die Regeln nicht durchgelesen

    Es werden hier aber ständg Behauptungen gemacht ich sei auf einem Foto zu sehen das ich aber gar nicht bin.
    Sowas ist unhöflich und gemein.

    An den Chef dieses Forum´s
    Bin ich verpflichtet ein Foto von mir hier zu uppen????
    Ich möchte das nicht aus dem folgenden Grund :
    Die Leute sollen mich nicht auf mein äüßeres reduzieren sondern Disskutieren.
    Ich bin der Meinung wenn man sich sieht ist die Disskusion gestört
    Ich schicke denen die nett sind und mit denen ich mich verstehe gerne ein Foto über MSN.

    Ach ja dann noch eine Frage an den Chef:
    Muß man in dem Thema "Frauen Schöheiten Bomben" Nur schlanke Frauen posten?????

    Denn Schönheiten gibt es ja auch unter den Molligen und vor allem alles was eine Pussy hat ist doch eine Frau

    Wenn das der Fall sein sollte dann bitte ich darum das Thema umzunennen in "schlanke Frauen die sexy sind"

    Dankefür die Mühe und das Verständnis.

  9. #129
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Brina25Ma Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Also ich hatte vor kurzem ein Foto geuppt wo gelöscht worden ist.
    Wußte nicht das man keine Brüste senden darf
    Hab mir die Regeln nicht durchgelesen

    Es werden hier aber ständg Behauptungen gemacht ich sei auf einem Foto zu sehen das ich aber gar nicht bin.
    Sowas ist unhöflich und gemein.

    An den Chef dieses Forum´s
    Bin ich verpflichtet ein Foto von mir hier zu uppen????
    Ich möchte das nicht aus dem folgenden Grund :
    Die Leute sollen mich nicht auf mein äüßeres reduzieren sondern Disskutieren.
    Ich bin der Meinung wenn man sich sieht ist die Disskusion gestört
    Ich schicke denen die nett sind und mit denen ich mich verstehe gerne ein Foto über MSN.

    Ach ja dann noch eine Frage an den Chef:
    Muß man in dem Thema "Frauen Schöheiten Bomben" Nur schlanke Frauen posten?????

    Denn Schönheiten gibt es ja auch unter den Molligen und vor allem alles was eine Pussy hat ist doch eine Frau

    Wenn das der Fall sein sollte dann bitte ich darum das Thema umzunennen in "schlanke Frauen die sexy sind"

    Dankefür die Mühe und das Verständnis.
    Ich hab' kein Problem mit Brüsten Leider hab' ich das Bild nicht gesehen.
    Natürlich musst Du nicht ein Bild von dir posten, warum auch? Ist sicher ein Wunsch von den Jungs hier, ist aber deine Entscheidung.
    Unter Bomben würde ich vollschlanke Frauen verstehen. Also kannst Du auch Bilder von nicht ganz so schlanken Frauen posten.
    Mit den Songs ist es ein rechtliches Problem. Die Möglichkeit besteht mp3's und auch videos zu uppen, nur hat hier der Gesetzgeber massiv eingegriffen.

  10. #130
    The Rock
    Hatte Gang Bang ohne groß was davon mitzubekommen
    Gut dann werd ich den User, der den Zitierten Satz geschrieben hat, nach dem Selbigen auch beurteilen.

LinkBacks (?)