BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 121 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.253 Aufrufe

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    LOL, das mit der Negativwerbung ist ja der letzte scheiss.

Wenn mir was am Forum nicht gefällt, dann darf ich es auch sagen, es geht nicht dass Zvonimir deswegen Verwarnungen erteilt.

Aber ich mach es weil es einen Regel-Verstoss darstellt!

Natürlich Regelverstoss......

Irgendwie hast du einen an der Waffel, kann das sein?

Zuviele Verwarnungsgründe sind nicht gut!

Lasst die Leute über das Forum sagen was sie wollen, wem es hier nicht gefällt der kann ja wegbleiben.

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Natürlich Regelverstoss......

Irgendwie hast du einen an der Waffel, kann das sein?

Zuviele Verwarnungsgründe sind nicht gut!

Lasst die Leute über das Forum sagen was sie wollen, wem es hier nicht gefällt der kann ja wegbleiben.

Genau da es dir ja nicht gefällt kannst ja wegbleiben!

Ich bleibe aber, auch wenn ich nicht mehr viel aktiv bin.

Lucky Luke

Verbesserungsvorschläge für den Regelkatalog

Hier kann jeder Vorschläge unterbreiten was man an dem Regelkatalog verbessern könnte.

Ich fang mal an, die Regel:

§ 2.5
    Benutzer, die zum Völkermord oder Vertreibung aufrufen oder solch einen verleugnen, sowie diejenigen, die nationalsozialistische Parolen vertreten oder rechte Propaganda betreiben können u.U. sofort gesperrt werden. Das balkanforum.at untersteht immerhin dem österreichischem Recht.

könnte man wie folgt modifizieren:

§ 2.5
    Benutzer, die Kriegsverbrechen verharmlosem, verherrlichen oder leugnen (insbesonders Völkermord oder Vertreibung) werden je nach einzustufender schwere des Vergehens gewarnt, verwarnt oder in besonders schweren Fällen (direkt) gesperrt. Auch (zitierte) Aussagen von Dritten welche im Beitrag mitgeführt werden, von denen sich der Poster nicht eindeutig distanziert (bei besonderer Schwere wie ersichtlicher Provokation hilft auch die Distanzierung nicht), fallen unter dem aufgeführten Regelverstoss. Die Verbreitung nationalsozialistischer Ideologie ist in jeglicher Art im Forum generell untersagt und wird nach dem Maßstab der einzustufenden schwere des Vergehens sanktioniert (Warnung, Verwarnung oder Sperrung). Das Balkanforum.at untersteht den allgemein hierfür geltenden gesetzlichen Bestimmungen.

Arvanitis
    Benutzer die wiederholt einen anderen Benutzer beschuldigen ein Fake zu sein, ohne dass es dafür Anzeichen gibt, sind gezwungen sich bei den Beschuldigten zu entschuldigen. Ansonsten gibt es eine Verwarnung.

kosovo-albaner , die sich als albaner bezeichnen sollten sofort verwarnt oder je nach dem gesperrt werden !!! da dieses als beleidigung anzusehen ist ...

und was ist mit dennen..
    die ein Gostivarsch..avatar haben..???

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    kosovo-albaner , die sich als albaner bezeichnen sollten sofort verwarnt oder je nach dem gesperrt werden !!! da dieses als beleidigung anzusehen ist ...
    User wie dieser Wappler da oben sollten grundsätzlich dauerhaft gesperrt werden

Hallo bin neu hier und hab da mal ne frage, wer sind den die Mods hier im Forum.

LinkBacks (?)