BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 121 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.277 Aufrufe

  1. #151
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Hallo bin neu hier und hab da mal ne frage, wer sind den die Mods hier im Forum.

    Die User, die unten, unter "Team" aufgelistet sind.

    bzw. kannst hier nachschaun:
    http://www.balkanforum.info/f3/
    http://www.balkanforum.info/f7/
    http://www.balkanforum.info/f4/
    http://www.balkanforum.info/f5/
    http://www.balkanforum.info/f6/

  2. #152
    Grasdackel
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Hallo bin neu hier und hab da mal ne frage, wer sind den die Mods hier im Forum.

    http://www.balkanforum.info/


    Stehen ganz rechts,in der Spalte "Moderator"

  3. #153
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Danke hab es übesehen

  4. #154
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Warun sind hier Avatare von verurteilten Kriegsverbrechen ,und das UCK Symblol erlaubt?

  5. #155
    GjergjKastrioti
    wieso sollte das UCK symbol verboten werden?

  6. #156
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Das UCK Symgol sollte verboten werden weil, es Teroristen sind.Die unschuldigen Menschen ermordet und vertrieben haben, und was ist mit Kriegsverbrechen?Wenn so ist dann kann ich auch die SS;SA oder ein Bild von Adolf.h benützen

  7. #157
    GjergjKastrioti
    Symbole mit nationalistischem oder rassistischem Inhalt (wie z.B. symbole von nazis, ustasa usw) darfst eh nicht reinstellen.

    UCK Mitglieder waren nicht alles Verbrecher, es gab auch unter ihnen Mörder, Vergewaltiger und Plünderer aber es war sicher nicht der ganze Verein so drauf. Die haben sich in erster Linie gegen das Milosevic Regime gestellt. In den ganzen Kriegen gab es in jeder Armee Mörder usw. Willst du jetzt alle Symbole und bilder dieser Vereine verbieten oder was...

    dann stelle ich den antrag, dass das CCCC Symbol ebenfalls verboten wird, da dies von der serbischen Armee ebenfalls benutzt wurde

  8. #158

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Das UCK Symgol sollte verboten werden weil, es Teroristen sind.Die unschuldigen Menschen ermordet und vertrieben haben, und was ist mit Kriegsverbrechen?Wenn so ist dann kann ich auch die SS;SA oder ein Bild von Adolf.h benützen
    niemand hindert dich daran so ein bild von adi reinzusetzen außer natürlich du selbst wen das verboten wird dan würde ich sagen gehören alle bilder verboten

  9. #159
    Crane
    Zitat Zitat von dustindollin Beitrag anzeigen
    niemand hindert dich daran so ein bild von adi reinzusetzen außer natürlich du selbst wen das verboten wird dan würde ich sagen gehören alle bilder verboten
    Adolf H. ist verboten...

  10. #160
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Adolf H. ist verboten...
    Definitiv, sowie alle Nazi's und Ustascha.

LinkBacks (?)