BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 121 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.322 Aufrufe

Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    und wie stehts eigentlich mit solchen motvien als avatar?

Die Person im Bild nicht. Wenn du jedoch mit dem Bild die nackte Haut und die Busen/Brüste bezwecken wolltest, dann schon, das ist erlaubt.

Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Die Person im Bild nicht. Wenn du jedoch mit dem Bild die nackte Haut und die Busen/Brüste bezwecken wolltest, dann schon, das ist erlaubt.
    weisst du, wer das ist?

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Das ist unser Ernst? Die waren garnicht alle Verbrecher?
    Genau, ALLE waren nicht verbrecher. Was hast an dem Text nicht kapiert, es gab auch schwarze schafe aber eben nicht alle.

weisst du, wer das ist?
    Jessica Alba?

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    ????

Der Einwand ist höchstberechtigt: was für die einen Helden sind, sind für die anderen Mörder und Verbrecher. Jeder der UCK - Symbole toleriert darf sich auch nicht anpissen, wenn jemand das Banner von Arkans Tigrovi in seine Sig aufnimmt.
    Arkans Truppen wurden in erster Linie zum morden und vertreiben hingeschickt, wie die UCK entstanden ist, haben wir hier ewig und tausendmal durchgekaut. Wenn du meinst dass Arkan ein Held ist, dann gib ihn doch in deine sig, ist mir wurscht aber von intelligenz wird das nicht unbedingt zeugen

Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Jessica Alba?
    sie war mit nem gewissen herrn ražnatović, der eine vorliebe für raubkatzen zu haben schien, verheiratet.

GjergjKastrioti
    naja, ich find eben, dass es zur allg. Netiquette gehört, dem Gegenüber nicht böswillig an den Karren zu fahren. Und da wir hier in einem Multikultiforum sind, deren User verschiedenste Helden und Feindbilder haben, sind, sollte es eigentlich von anfang an klar sein, dass sowas fehl am Platz ist und der fehlbare User dafür vor die Tür gestellt wird.
    hehe das wort is cool....du bist doch sicher ausm serbien-forum

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Arkans Truppen wurden in erster Linie zum morden und vertreiben hingeschickt, wie die UCK entstanden ist, haben wir hier ewig und tausendmal durchgekaut. Wenn du meinst dass Arkan ein Held ist, dann gib ihn doch in deine sig, ist mir wurscht aber von intelligenz wird das nicht unbedingt zeugen
    tatsache ist aber, dass sich beide gruppierungen teilweise einen dreck um die menschenrechts- und kriegskonventionen gescherrt haben. das motiv dazu ist angesichts der taten äusserst sekundär und darum nicht relevant.

sie war mit nem gewissen herrn ražnatović, der eine vorliebe für raubkatzen zu haben schien, verheiratet.
    jessica alba? wusst ich nicht

na ich hab gut gerraten, sie (die bilder von der person) darf nicht als avatar genutzt werden

Shpresa
    uck ist eine freiheitsarmee und keine terroroganistion

aber wenn ihr meint

mir solls recht sein

LinkBacks (?)