BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 121 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.169 Aufrufe

  1. #211
    Crane
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dir ist klar, dass du mit dieser Argumentation im groben die gesamte serbische Krajina-Bevölkerung zu Terroristen deklarierst.
    Weil sie welcher Organisation angehören, die Gewalt als legitimes Mittel ansieht???

    Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe die Organisation beurteilt und nicht deren Mitglieder.

  2. #212
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Weil sie welcher Organisation angehören, die Gewalt als legitimes Mittel ansieht???
    Der "Srbische Krajina-Armee" unter Martic und Babic. Und da fast jede Familie einen Angehörigen dort hatte.
    Alles klar?

  3. #213
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Es geht nicht nur um Symbole. Z.B. "Beli Orlovi" war ne Truppe von Seselj, der wiederum in DenHaag sitzt. Im Falle des Schuldspruchs wäre ein Verbot für das Zeichen dieser Vereinigung logisch.
    beli orlovi sind bis jetzt noch nicht verboten hier?????????

    da braucht man doch keinen schuldspruch abzuwarten,dass war eine mörderbande und nichts weiter

  4. #214
    Crane
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Der "Srbische Krajina-Armee" unter Martic und Babic. Und da fast jede Familie einen Angehörigen dort hatte.
    Alles klar?
    Nein,...

    selbst wenn das nun eine Organisation sein sollte, die Gewalt proklamiert, habe ich nicht behauptet, dass all seine Mitglieder Terroristen sein sollen. Sondern nur, dass aufgrund dieser Logik wir Symbole dieser Organisation verbieten sollten.

    Alles klar?

  5. #215
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    die ja ihre Berechtigung hatten und sowieso waren ja nur ein paar schwarze Schafe unter denen.

    Wir zwei Süßen haben ja nichts mehr zu bereden, aber diese scheinheilige Kacke die du hier ablässt ist fast ekelerregend.
    richtig jetzt hast dus kapiert, du machst Fortschritte.

    Und dieser ständige Versuch mir vorzuwerfen ich würde serbische Opfer rechtfertigen und nicht einsehen dass bei der UCK auch Verbrecher waren, wird langsam langweilig also lass dir mal was andres einfallen.

  6. #216
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Nein,...

    selbst wenn das nun eine Organisation sein sollte, die Gewalt proklamiert, habe ich nicht behauptet, dass all seine Mitglieder Terroristen sein sollen. Sondern nur, dass aufgrund dieser Logik wir Symbole dieser Organisation verbieten sollten.

    Alles klar?
    Ja, aber wenn hier diese Symbole verboten werden dann deklarierst du alle zu Terroristen.

    Naja wie auch immer, hat sowieso keinen Sinn...
    Können wir nicht ne Liste erstellen was denn jetzt genau verboten werden soll und was nicht.

  7. #217
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    richtig jetzt hast dus kapiert, du machst Fortschritte.

    Und dieser ständige Versuch mir vorzuwerfen ich würde serbische Opfer rechtfertigen und nicht einsehen dass bei der UCK auch Verbrecher waren, wird langsam langweilig also lass dir mal was andres einfallen.
    Deine fast intellektfreie Ignoranz ist schon fast bemerkenswert. Bei dir sind :

    alle serbischen Soldaten Mörder

    vs.

    die meisten UCKler rechtschaffende, Kumbaja-my-Lord-singende Pazifisten, nur einige schwarze Schafe taten Unrecht.

    Du verharmlost dermaßen die Greultaten der UCK, das ist einfach nur lächerlich.

    Die Einstellung in diesem Forum erlaubt dir diese Haltung. Traurig sowas.

  8. #218
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Deine fast intellektfreie Ignoranz ist schon fast bemerkenswert. Bei dir sind :

    alle serbischen Soldaten Mörder

    vs.

    die meisten UCKler rechtschaffende, Kumbaja-my-Lord-singende Pazifisten, nur einige schwarze Schafe taten Unrecht.

    Du verharmlost dermaßen die Greultaten der UCK, das ist einfach nur lächerlich.

    Die Einstellung in diesem Forum erlaubt dir diese Haltung. Traurig sowas.
    Und wieder kommen zur hälfte nur Beleidigungen, verharmlosen tu ich garnichts, aber denk mal nach wieso die UCK überhaupt entstanden ist...achso entschuldige es gab ja gar keinen Grund dafür, es ging doch allen gut

    Und denk mal nach wieso die serbische Armee in erster linie nach Ks geschickt wurde...achja entschuldige um Terroristen zu bekämpfen

    Ignoranz??
    Ich bin nicht diejenige die z.b. sowas hier schreibt

    )Nebenbei wurden KEINE ZIVILISTEN vertrieben, das ist eine Lüge, die zu glauben nationalistische Albaner nur allzu gern bereit sind. Wenn s dich glücklich macht, bitte, kannst du auch weiterhin an diese Story glauben. Ist doch dein Weltbild, egal wie krumm und schief es hängt, Herzchen.

    3) Einen "Krieg" gab es erst, als die NATO bombardierte; bis dahin waren es Kämpfe zwischen staatlichen Milizen und illegalen Terroristen. Was? Du willst dementieren? Ok, dann les dir doch bitte die Berichte der UN Beobachter durch, die damals vor Ort waren.

    naja...ich will hier nicht wieder den Thread versauen, also denk doch was du willst. Bei Leuten wie dir ist sowieso alles verloren.
    Du kannst hier ja gern noch nen hirnlosen Kommentar von dir lassen...und ich mach mich dann bemerkbar wenn ich ihn zur kenntnis genommen hab.

  9. #219
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn hier diese Symbole verboten werden dann deklarierst du alle zu Terroristen.

    Naja wie auch immer, hat sowieso keinen Sinn...
    Können wir nicht ne Liste erstellen was denn jetzt genau verboten werden soll und was nicht.
    Wieso tu ich das?

    Ich bin bloß dafür, dass wir Symbole von Organisationen, die Gewalt für Sinnvoll halten und dazu auffordern, verbieten sollten.

    Ich gebe mal noch ein Beispiel.

    Die Hitler Jugend: Diese hatte sehr viele Mitglieder, die vielleicht einfach nur beigetreten sind um keine Außenseiter zu sein. Deshalb sind bestimmt nicht alle Kinder der Hitler Jugend Verbrecher gewesen. Doch wissen wir ganz genau wofür die Hitlerjugend steht. Wollen wir Trotzdem Bilder dieser Organisation zulassen?

    Ich bin dafür, dass wir die Organisation deren Ziele und Einstellung zur Gewalt und den Menschenrechten (eventuell Verfassung) betrachten und nicht die einzelnen Mitglieder um zu entscheiden, ob wir deren Symbole verbieten sollen oder nicht.

  10. #220
    Crane
    Weshalb die UCK entstanden ist, spielt keine große Rolle. Nehmen wir als Vergleich die PKK. Diese ist von den EU, NATO usw. ebenfalls als eine Terrororganisation eingestuft worden. Die PKK hat die selben Gründe und Ziele wie die UCK und deshalb gut zu vergleichen. Die PKK wird aber, weil sie ihr Ziel durch Gewalt erreichen will und Zivilisten angreift als eine Terrororganisation eingestuft. Das allein ist nämlich entscheidend und nicht wie ideal die Ziele und Beweggründe für die Organisation sind.

LinkBacks (?)