BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 121 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.162 Aufrufe

  1. #221
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Weshalb die UCK entstanden ist, spielt keine große Rolle. Nehmen wir als Vergleich die PKK. Diese ist von den EU, NATO usw. ebenfalls als eine Terrororganisation eingestuft worden. Die PKK hat die selben Gründe und Ziele wie die UCK und deshalb gut zu vergleichen. Die PKK wird aber, weil sie ihr Ziel durch Gewalt erreichen will und Zivilisten angreift als eine Terrororganisation eingestuft. Das allein ist nämlich entscheidend und nicht wie ideal die Ziele und Beweggründe für die Organisation sind.
    Naja die PKK hat ihre Gründe.

  2. #222
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Naja die PKK hat ihre Gründe.
    Dieselben wie die UCK. Ursprünglich wollte sie sogar nur Autonomie und keine vollständige Unabhängigkeit.

  3. #223
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Dieselben wie die UCK. Ursprünglich wollte sie sogar nur Autonomie und keine vollständige Unabhängigkeit.
    Dann ist die PKK für mich keine Terrororganisation wenn sie einfach nur drauf aufmerksam machen wollen dass in dem Land mit der Einhaltung der Menschenrechte was nicht stimmt. Und da kann man mich jetzt von miraus verwarnen, ist mir wurscht.

    P.S. Das soll jetzt in keinster Weise eine Rechtfertigung dafür sein, dass durch diese Organisationen auch Zivilisten zuschaden kommen, aber da sind dann nicht alleine besagte Organisationen schuld, sondern auch die zuständige Regierung die das Problem einfach solange absichtlich übersieht bis es eskaliert.

  4. #224
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Dann ist die PKK für mich keine Terrororganisation wenn sie einfach nur drauf aufmerksam machen wollen dass in dem Land mit der Einhaltung der Menschenrechte was nicht stimmt. Und da kann man mich jetzt von miraus verwarnen, ist mir wurscht.

    P.S. Das soll jetzt in keinster Weise eine Rechtfertigung dafür sein, dass durch diese Organisationen auch Zivilisten zuschaden kommen, aber da sind dann nicht besagte Organisationen schuld, sondern die Regierung die das Problem einfach solange absichtliche übersehen bis es eskaliert.
    Die UCK hatte doch nicht nur ein freies Kosovo zum Ziel. Sondern auch ein rein albanisches. Als die serbische Armee sich aus dem Kosovo zurückgezogen hat, hat die UCK die serbische Zivilbevölkerung vertrieben und andere kleinere Minderheiten.
    Die UCK hat zur Gewalt aufgerufen und hatte zudem ein Großalbanien als Endziel. Ich kann mich nur wiederholen...

  5. #225
    Grasdackel
    Die UCK war eine Verteidigungsarmee.
    Hat niemanden angegriffen und ist nicht in andere Staaten einmarschiert.

  6. #226

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Ich kann weder FYROMer noch Slawischer Zigeuner mehr hören.....kann man sowas melden?????soweit ich weiß ist FYROMer ein schimpfwort in den Regeln...und Cigeuner sowieso...

  7. #227
    Crane
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Die UCK war eine Verteidigungsarmee.
    Hat niemanden angegriffen und ist nicht in andere Staaten einmarschiert.
    Klar... die ganzen Vertriebenen auf serbischer Seite? Man darf die Roma auch nicht vergessen. Das waren Zivilisten, die von der UCK angegriffen wurden. Und mit den anderen Minderheiten wie Roma wurden auch Menschen vertrieben, die mit dem ganzen Mist nichts zu tun hatten.

  8. #228
    Crane
    Zitat Zitat von Delija Beitrag anzeigen
    Ich kann weder FYROMer noch Slawischer Zigeuner mehr hören.....kann man sowas melden?????soweit ich weiß ist FYROMer ein schimpfwort in den Regeln...und Cigeuner sowieso...
    Nein ist es nicht... ließ genau nach. Spitznamen sind erlaubt.

  9. #229
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Die UCK hatte doch nicht nur ein freies Kosovo zum Ziel. Sondern auch ein rein albanisches. Als die serbische Armee sich aus dem Kosovo zurückgezogen hat, hat die UCK die serbische Zivilbevölkerung vertrieben und andere kleinere Minderheiten.
    Die UCK hat zur Gewalt aufgerufen und hatte zudem ein Großalbanien als Endziel. Ich kann mich nur wiederholen...
    Und ich kann mich auch nur wiederholen, dass die damaligen kein Großalbanien zum Ziel hatten, sonst hätten die sich ja nicht freiwillig entwaffnen lassen nach dem krieg. ja sicher ist dann auch Scheisse passiert die auf die Kappe von der UCK geht, aber nenn mir mal eine Armee in der Geschichte, die 100% sauber war, frei von jeglichen greueltaten etc...
    Der Logik nach müsstest du dann praktisch alle Symbole verbieten angefangen beim 4c zeichen, das wurde doch auch von der serbischen Armee verwendet. Und jetzt sag mir nicht die ist mit einer Terrororganisation nicht zu vergleichen nur weil sie eine legale Armee war, die haben nämlich auch mehr als genug scheisse gebaut.

  10. #230
    Grasdackel
    Wie sagte einst Goethe.
    Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los.

    Ohne Milosevic und Konsorten hätte es die UCK nie gegeben.

LinkBacks (?)