BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 121 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.346 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Delija Beitrag anzeigen
    Ich kann weder FYROMer noch Slawischer Zigeuner mehr hören.....kann man sowas melden?????soweit ich weiß ist FYROMer ein schimpfwort in den Regeln...und Cigeuner sowieso...
    Lest euch doch wenigstens einmaldie Regeln durch, bevor ihr mit sowas ankommt. Kosenamen wie FYROMer, Zigeuern, shipi, shka sind nicht verwarnungswürdig.

Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Und ich kann mich auch nur wiederholen, dass die damaligen kein Großalbanien zum Ziel hatten, sonst hätten die sich ja nicht freiwillig entwaffnen lassen nach dem krieg. ja sicher ist dann auch Scheisse passiert die auf die Kappe von der UCK geht, aber nenn mir mal eine Armee in der Geschichte, die 100% sauber war, frei von jeglichen greueltaten etc...
    Der Logik nach müsstest du dann praktisch alle Symbole verbieten angefangen beim 4c zeichen, das wurde doch auch von der serbischen Armee verwendet. Und jetzt sag mir nicht die ist mit einer Terrororganisation nicht zu vergleichen nur weil sie eine legale Armee war, die haben nämlich auch mehr als genug scheisse gebaut.
    Nein, Nein und nochmal Nein... ich muss gleich heulen...

Ich sagte doch schon.... es geht nicht um die einzelnen Mitglieder, sondern um die Organisation an sich. Und falls du es nicht wusstest... die UCK hatte als Ziel schon immer ein Großalbanien. Deshalb gibt es sie ja auch in MK.
    Die Entwaffnung hat damit nichts zu tun...

Ich muss mich erstmal entspannen. Sich mit dir zu unterhalten ist echt schwierig.

Crane
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Wie sagte einst Goethe.
    Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los.

Ohne Milosevic und Konsorten hätte es die UCK nie gegeben.
    Achso.... und böse Dinge können nur Gute schaffen?

Popeye
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen

Ich sagte doch schon.... es geht nicht um die einzelnen Mitglieder, sondern um die Organisation an sich. Und falls du es nicht wusstest... die UCK hatte als Ziel schon immer ein Großalbanien. Deshalb gibt es sie ja auch in MK.

Ich muss mich erstmal entspannen. Sich mit dir zu unterhalten ist echt schwierig.

Wie geil

Grasdackel
    Achso.... und böse Dinge können nur Gute schaffen?

Ein Keil treibt den anderen aus.

Lest euch doch wenigstens einmaldie Regeln durch, bevor ihr mit sowas ankommt. Kosenamen wie FYROMer, Zigeuern, shipi, shka sind nicht verwarnungswürdig.
    Ihr wisst schon das Balkaner Cigeuner als schimpfwort sehen...und ich gehöre denn romas auc hnicht an...ich bin slawe 1000% und kein roma.....

GjergjKastrioti

Naja brauchst nicht denken dass es mir mit dir anders geht

Crane
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Ein Keil treibt den anderen aus.
    Dann sind wir uns ja einig.

Und denk mal nach wieso die serbische Armee in erster linie nach Ks geschickt wurde...achja entschuldige um Terroristen zu bekämpfen
    Aber Zhan, ich habe dich nicht beleidigt, ich habe lediglich deine Einstellung kommentiert. Das nennt sich "Meinungsfreiheit". Abgesehen davon: kann man dich überhaupt beleidigen?

Wie ich an deinem Zitat erkenne hast du es ja letztenendlich doch kapiert.

Toll, wenn man solche Zitate aus dem Zusammenhang reißt und dann interpretieren kann wie man will, gell? Ich lerne schnell von dir.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Aber Zhan, ich habe dich nicht beleidigt, ich habe lediglich deine Einstellung kommentiert. Das nennt sich "Meinungsfreiheit". Abgesehen davon: kann man dich überhaupt beleidigen?

Wie ich an deinem Zitat erkenne hast du es ja letztenendlich doch kapiert.

Toll, wenn man solche Zitate aus dem Zusammenhang reißt und dann interpretieren kann wie man will, gell? Ich lerne schnell von dir.
    Wie versprochen melde ich mich...

Beitrag einer armen Irren zur Kenntnis genommen.
    Naja so aus dem zusammenhand gerissen ist das Zitat garnicht, die Frage bleibt immernoch dieselbe, aber die wirst du sicher nicht beantworten :wink:

LinkBacks (?)