BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 121 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.374 Aufrufe

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Beitrag einer armen Irren zur Kenntnis genommen.
    Soviel dazu wer wen beleidigt.

Für mich ist die UCK ein illegaler, terroristischer Haufen schwuler Arbietsloser. So siehts aus, so sah es immer aus und so wird es immer aussehen. Falls du das anders siehst: über dein Weltbild habe ich mich ja schon an anderer Stelle geäußert, von daher ...

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen

Für mich ist die UCK ein illegaler, terroristischer Haufen schwuler Arbietsloser. So siehts aus, so sah es immer aus und so wird es immer aussehen. Falls du das anders siehst: über dein Weltbild habe ich mich ja schon an anderer Stelle geäußert, von daher ...

und für uns ist die ganze serbische armee ein illegaler, terroristischer haufen schwuler ungepflegter arbeitsloser säufer die sich an kinder,frauen,alte und schwache vergreifen.

geh dir lieber die augenbrauen zupfen.

GjergjKastrioti

das bricht mir jetzt das herz sowas zu lesen.

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    und für uns ist die ganze serbische armee ein illegaler, terroristischer haufen schwuler ungepflegter arbeitsloser säufer die sich an kinder,frauen,alte und schwache vergreifen.

geh dir lieber die augenbrauen zupfen.

Mann Napoleon, du bist dermaßen langweilig. Nerv mich nicht mit deinen sinnfreien Kommentaren, es sei denn du hast was zum Thema beizutragen.

Mein Post bezog sich auf die Frage ob Symbole der UCK hier im BF verboten werden sollen. Was ich geschrieben habe spiegelt meine Meinung wieder. Warum du dann dirket auf den Plan trittst und derart kindisch zurückschießen musst ist mir ein Rätsel.

Gibts keinen offenen Thread für dich zur Zeit? Nichts über Hormonschwankungen oder Errektionsstörungen????

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    das bricht mir jetzt das herz sowas zu lesen.

Das freut mich aufrichtig, hat aber nix mit dem Thema zu tun, Mod-Tussi.

Mann Napoleon, du bist dermaßen langweilig. Nerv mich nicht mit deinen sinnfreien Kommentaren, es sei denn du hast was zum Thema beizutragen.

Mein Post bezog sich auf die Frage ob Symbole der UCK hier im BF verboten werden sollen. Was ich geschrieben habe spiegelt meine Meinung wieder. Warum du dann dirket auf den Plan trittst und derart kindisch zurückschießen musst ist mir ein Rätsel.

Gibts keinen offenen Thread für dich zur Zeit? Nichts über Hormonschwankungen oder Errektionsstörungen????

das was ich geschrieben habe siehgelt auch meine meinung wieder und nicht nur meine,sondern fast des ganzen balkans.

mein post bezog sich auf deinen post.

GjergjKastrioti
    Das freut mich aufrichtig, hat aber nix mit dem Thema zu tun, Mod-Tussi.
    Der Beitrag hier auch nicht, aber du scheibst ihn trotzdem Tschetnikmäuschen

mal ne andere frage...

darf man ein hitlerbild oder ein hakenkreuz als signatur haben,weil die anderen kommen ja auch immer mit ihrem titomop oder würde ich verwarnt werden?

Zitat Zitat von Tiraner Beitrag anzeigen
    mal ne andere frage...

darf man ein hitlerbild oder ein hakenkreuz als signatur haben,weil die anderen kommen ja auch immer mit ihrem titomop oder würde ich verwarnt werden?

Ist die Grundschule schon zu Ende? Schön. Zu deiner Frage: Lesen bildet

1.1
    Das Beleidigen von Familienmitgliedern (auch "...kannst du deinen Vater/deine Mutter nennen." gilt als verwarnungswürdig) anderer User sowie die Diffamierung und das Beleidigen von Menschen anderer Rasse, Religion, sexueller Orientierung und Ethnie wird mit einer Verwarnung bestraft. Ebenfalls wird man für das Benutzen von Avataren und Signaturen mit rassistischem Inhalt verwarnt. Das Posten von frauenverachtenden Kommentaren gegenüber weiblichen Usern wird ebenfalls mit einer Verwarnung gehandhabt. Einzelne User können Beleidigungen und derartiges auch den Moderatoren und Admins melden.

Ist die Grundschule schon zu Ende? Schön. Zu deiner Frage: Lesen bildet

1.1
    Das Beleidigen von Familienmitgliedern (auch "...kannst du deinen Vater/deine Mutter nennen." gilt als verwarnungswürdig) anderer User sowie die Diffamierung und das Beleidigen von Menschen anderer Rasse, Religion, sexueller Orientierung und Ethnie wird mit einer Verwarnung bestraft. Ebenfalls wird man für das Benutzen von Avataren und Signaturen mit rassistischem Inhalt verwarnt. Das Posten von frauenverachtenden Kommentaren gegenüber weiblichen Usern wird ebenfalls mit einer Verwarnung gehandhabt. Einzelne User können Beleidigungen und derartiges auch den Moderatoren und Admins melden.
    aha ok danke für die auskunft,aber was ist wenn ich das hakenkreuz anders interpretiere?
    warum dürfen dann sejseli und andere drauf?

LinkBacks (?)