BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 121 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.197 Aufrufe

Zitat Zitat von Tiraner Beitrag anzeigen
    aha ok danke für die auskunft,aber was ist wenn ich das hakenkreuz anders interpretiere?
    warum dürfen dann sejseli und andere drauf?

Warum tust du mir nicht den gefallen und legst es einfach mal drauf an, ja?

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    weil du die wette nicht gewinnen darfst^^

warum gehst du nicht auf seinen post ein?
    warum dürfen serben einen kriegsverbrecher/terroristen und eine faschistische partei als avatar und signatur verwenden?

Zitat Zitat von Tiraner Beitrag anzeigen
    weil du die wette nicht gewinnen darfst^^

Das wird schon, keine Bange.

:big6:

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    warum gehst du nicht auf seinen post ein?
    warum dürfen serben einen kriegsverbrecher/terroristen und eine faschistische partei als avatar und signatur verwenden?

Seselj ist kein verurteilter Kriegsverbrecher. Er lebt noch und wird derzeit in Haag zur Rechenschaft gezogen. Wo ist dein Problem?

Seselj ist kein verurteilter Kriegsverbrecher. Er lebt noch und wird derzeit in Haag zur Rechenschaft gezogen. Wo ist dein Problem?
    und du hättest es gerne das uck symbole verboten werden hier oder irre ich mich jetzt da?

und du hättest es gerne das uck symbole verboten werden hier oder irre ich mich jetzt da?

Rischtisch ! Weil die UCK eine illegale Truppe schwuler Arbeitsloser war. Hab ich doch schon geschrieben

Rischtisch ! Weil die UCK eine illegale Truppe schwuler Arbeitsloser war. Hab ich doch schon geschrieben
    du stellst schwule als schlecht dar,eine verwarnung isss wert eigentlich.

du bist krank!

für mich ist auch die ganze serbische armee und die SRS dreckige,faschistische,alkoholkranke mörder und vergewaltiger,aber nimmt jemand rücksicht auf die albaner???

und wenn wir uck avatare reinmachen wollen,dann wirst du uns kaum drann hindern.

ausserdem ist die uck in keiner terrorliste zu finden,also ist sie nur für euch serben eine.

du bist krank!

für mich ist auch die ganze serbische armee und die SRS dreckige,faschistische,alkoholkranke mörder und vergewaltiger,aber nimmt jemand rücksicht auf die albaner???

und wenn wir uck avatare reinmachen wollen,dann wirst du uns kaum drann hindern.

ausserdem ist die uck in keiner terrorliste zu finden,also ist sie nur für euch serben eine.

Erstens kannst du in deine Sig oder in dein Avatar reinmachen was auch immer du willst. Juckt mich nicht, nach dir schaut eh keine Sau.

Zweitens was erwartest du denn bitte? Wem willst du was vormachen? Die UCK war was für dich ? Pazifisten? Wenn jemand krank ist bist das eindeutig du mit deiner verblendeten und verbohrten Einstellung. Ich habe nie geleugnet, dass auch von serbischer Seite Scheiße passiert ist. Aber im Gegenzug leugnen zu wollen, die UCK hätte serbische Zivilisten getötet und vertrieben ... DAS ist wirklich krank.

Die UCK war sehr wohl auf internationelen Listen geführt, bis man sich nicht einig wurde und anfing in dieses "Land" zu investieren und zu intervenieren. Hätte man die UCK weiter als Terroristen eingestuft hätte jede Berechtigung gefehlt mit ihnen zu verhandeln und zusammenzuarbeiten -so wie es heute der Fall ist. Aber glaub mal, genug Staaten wissen auch heute noch was sie von dieser Organisation zu halten haben.

Passt dir etwa meine Meinung nicht?

LinkBacks (?)