BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 121 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.346 Aufrufe

Zitat Zitat von Tiraner Beitrag anzeigen
    du stellst schwule als schlecht dar,eine verwarnung isss wert eigentlich.

??? Das wäre nur der Fall wenn du die UCK als schlecht ansiehst. Es ist -wie immer- reine Interpretationssache. Ansonsten bezeichnet der Ausdruck "schwul" bloß eine sexuelle Neigung (falls dir der Begriff schon was sagt).

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    ??? Das wäre nur der Fall wenn du die UCK als schlecht ansiehst. Es ist -wie immer- reine Interpretationssache. Ansonsten bezeichnet der Ausdruck "schwul" bloß eine sexuelle Neigung (falls dir der Begriff schon was sagt).
    muh muh muh bist du lustig.

Zitat Zitat von Tiraner Beitrag anzeigen
    muh muh muh bist du lustig.
    Du bist echt erwachsen!

Erstens kannst du in deine Sig oder in dein Avatar reinmachen was auch immer du willst. Juckt mich nicht, nach dir schaut eh keine Sau.

Zweitens was erwartest du denn bitte? Wem willst du was vormachen? Die UCK war was für dich ? Pazifisten? Wenn jemand krank ist bist das eindeutig du mit deiner verblendeten und verbohrten Einstellung. Ich habe nie geleugnet, dass auch von serbischer Seite Scheiße passiert ist. Aber im Gegenzug leugnen zu wollen, die UCK hätte serbische Zivilisten getötet und vertrieben ... DAS ist wirklich krank.

Die UCK war sehr wohl auf internationelen Listen geführt, bis man sich nicht einig wurde und anfing in dieses "Land" zu investieren und zu intervenieren. Hätte man die UCK weiter als Terroristen eingestuft hätte jede Berechtigung gefehlt mit ihnen zu verhandeln und zusammenzuarbeiten -so wie es heute der Fall ist. Aber glaub mal, genug Staaten wissen auch heute noch was sie von dieser Organisation zu halten haben.

Passt dir etwa meine Meinung nicht?

WAR!!

deine meinung ist mir ziemlich egal,aber du kannst niemandem verbieten uck avatare zu verwenden,weil die uck keine terroristen sind,such sie lieber in serbien.(mladic,karadzic)

auch deine vermutungen sind sehr unwichtig,
    fakt ist das die uck in keiner terrorliste steht.

srs und sessel avatare sollten lieber verboten werden weil diese mit krieg drohen und nicht die uck die sich längst aufgelöst hat.

du bist wie ein kind,das hast du öfters mit deinen posts bewiesen.

FAKT ist auch, dass weder Milosevic noch Seselj verurteilt wurden. Und was jetzt ? Genauso wie man Milo und Seselj verbieten sollte, sollte man es auch mit der UCK machen.

Napoleon, mit dir kann man wirklich nicht reden. Entweder du hast einen Hormonüberschuß oder du plapperst einfach drauf los wenn es darum geht irgend eine kranke albanische Ehre retten zu wollen. Dabei merkst du nicht mal, dass du oft genug gar keinen Grund zur Aufregung haben solltest. Alles ist gut, reg dich wieder ab.

Du bist echt erwachsen!
    muh muh muh.

FAKT ist auch, dass weder Milosevic noch Seselj verurteilt wurden. Und was jetzt ? Genauso wie man Milo und Seselj verbieten sollte, sollte man es auch mit der UCK machen.

Napoleon, mit dir kann man wirklich nicht reden. Entweder du hast einen Hormonüberschuß oder du plapperst einfach drauf los wenn es darum geht irgend eine kranke albanische Ehre retten zu wollen. Dabei merkst du nicht mal, dass du oft genug gar keinen Grund zur Aufregung haben solltest. Alles ist gut, reg dich wieder ab.
    der hormon-spruch wird langsam langweilig

die uck hat sich verteidigt,die beschuldigten haben sich dem tribunal freiwillig gestellt,fast alle wurden freigesprochen.
    und ausserdem darfst du nicht alle uck-kämpfer in einem topf schmeisen,
    klar gab es auch verbrecher unter ihnen,aber die meisten waren ehrenhafte kämpfer.
    die meisten männer meiner familie waren mitglieder.
    aber wem erzähl ich das.....einer nationalistischen wand.

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    aber wem erzähl ich das.....einer nationalistischen wand.
    Sowas passt wohl doch eher zu dir. Verschon mich mit der Familienleier, fast jeder Albaner unten hatte jemanden bei der UCK, was den Verein doch nicht deswegen legaler macht.

Wie würde es für dich klingen, wenn ich mich damit brüsten würde, dass meine Familienmitglieder teil der Tigrovi waren? Das fändest du bestimmt auch ziemlich uncool, oder?

Am liberalsten wäre ein Verbot für beide Seiten, sowohl serbisch als auch albanische umstrittene Symbole und Zeichen dürfen nicht genutzt werden.

Sowas passt wohl doch eher zu dir. Verschon mich mit der Familienleier, fast jeder Albaner unten hatte jemanden bei der UCK, was den Verein doch nicht deswegen legaler macht.

Wie würde es für dich klingen, wenn ich mich damit brüsten würde, dass meine Familienmitglieder teil der Tigrovi waren? Das fändest du bestimmt auch ziemlich uncool, oder?

Am liberalsten wäre ein Verbot für beide Seiten, sowohl serbisch als auch albanische umstrittene Symbole und Zeichen dürfen nicht genutzt werden.

wir haben unsere kinder und frauen verteidigt du verdammter cetnik.

LinkBacks (?)