BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 121 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.346 Aufrufe

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Fall's dir nicht aufgefallen ist, Cetnik's sind (noch) nicht verboten.
    Es wird hier mit metrischen Maß gemesen und nicht mit Ellen. Hier sind 10 cm 10 cm und nicht aus den verschiedenen Blickwinkeln mal 1 m mal 1 mm.
    inwiefern machts das jetzt konsequenzer?

was ich persönlich jetzt unfair finde ist wenn zB ein Mod sich mit einem "normalen" User in eine Diskussion einlässt und grad dann von dem verwarnt wird, ich finde das schon eigenartig oder nicht?

im konkreten Fall wäre Skanderbegi und Zürich, also wie oft wurde Zhan Si_min von dieser NaleP beschimpft und Zhan hat sie trotzdem nicht verwarnt. ich mein da stimmt etwas nicht, und ich persönlich bin DAFÜR dass hier die regeln bezüglich schimpfen usw, weiter verschärft werden und nicht von irgend einem frustrierten Teeny dumm anmachen zu lassen!

The Rock
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    was ich persönlich jetzt unfair finde ist wenn zB ein Mod sich mit einem "normalen" User in eine Diskussion einlässt und grad dann von dem verwarnt wird, ich finde das schon eigenartig oder nicht?

im konkreten Fall wäre Skanderbegi und Zürich, also wie oft wurde Zhan Si_min von dieser NaleP beschimpft und Zhan hat sie trotzdem nicht verwarnt. ich mein da stimmt etwas nicht, und ich persönlich bin DAFÜR dass hier die regeln bezüglich schimpfen usw, weiter verschärft werden und nicht von irgend einem frustrierten Teeny dumm anmachen zu lassen!
    Zhan hat selber gut ausgeteilt, das ist der Unterschied.

Crane

Du müsstest eine solche Person einfach darum bitten damit aufzuhören und dich selber aber zurückhalten. Macht so ein User trotzdem weiter und beleidigt dich, dann melde seine Beiträge.

Wichtig ist, dass du eben selber nicht beleidigst.

Der Fall mit Skender und Zurich ist wirklich extrem, das geht schon seit Ewigkeiten so und Zurich hält sich immer mehr zurück und bittet ihn damit aufzuhören, während Skender fröhlich drauflos beleidigt.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Zhan hat selber gut ausgeteilt, das ist der Unterschied.
    hehe ja ich hab die tusse fertig gemacht

ne jetzt mal im ernst, wenn man als mod sich selber auf das niveau des gegenübers einlässt dann kann man nicht gleichzeitig verwarnen, da stimme ich Rock schon zu. Dann gleich von Anfang an sich zurückhalten und schluss...

The Rock
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    hehe ja ich hab die tusse fertig gemacht
    KA ich glaube euer Zickenkrieg ist noch lange nicht vorbei. ^^

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Du müsstest eine solche Person einfach darum bitten damit aufzuhören und dich selber aber zurückhalten. Macht so ein User trotzdem weiter und beleidigt dich, dann melde seine Beiträge.

Wichtig ist, dass du eben selber nicht beleidigst.

Der Fall mit Skender und Zurich ist wirklich extrem, das geht schon seit Ewigkeiten so und Zurich hält sich immer mehr zurück und bittet ihn damit aufzuhören, während Skender fröhlich drauflos beleidigt.
    das mag sein, ich schaue ja auch nicht wer was mit wem redet, es sei ist ein Thema (und die entsprechende Diskussion dazu) das mich interessiert. aber abgesehen davon ich bin dafür dass die Regeln verschärft werden und eben solchen unnötigen kram hier zu vermeiden. ich mein ja nicht dass die Regeln nur für bestimmte User gelten sollten sondern für alle! dann ersparen wir auch solche (vielleicht auch innerhalb vom Team) Streitigkeiten!

Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    grundsätzlich ist es ja so, dass alle personen, gruppierungen und organisationen, die kriegsverbrechen begangen haben, nicht verherrlicht werden dürfen. ausser natürlich die UÇK, weil das sind ja ganz grosse helden. das rechtfertigt offensichtlich in den augen einiger auch diverse menschenrechtliche entgleisungen, die von eben jenen volkshelden begangen worden sind.

Als erstes mal...die UCKler sind KEINE VERBOTENE ORGANISATION!
    Genausowenig wie es die Cedos und die Ujos sind!!!

DESWEITEREN wird niemand verwarnt wenn er sich zu einer dieser gruppierungen bekennt!

Die verbrechen, die von ihnen begangen wurden, sind zwar unter aller sau, ABER solange sie nicht als massaker "anerkannt" wurden können wir auch nichts machen...so gerne wir das auch würden!!!
    Jasenovac und Srebrenica z.b. sind als massaker anerkannt und somit werden diejenigen, die das leugnen und/oder "feiern" auch verwarnt!!!

Hier scheint man gerne zu vergessen das dieses forum dem Österreichischen recht unterliegt!!!

Wieso können die meisten von euch eigentlich nur motzen???

Wie wäre es wenn ihr euch erstmal über den vorfall informiert???

Zurich wurde von Skenderbegi die letzten paar wochen immerwieder angegriffen und beleidigt! Zurich hat selten zurückbeleidigt und hat fast immer die kontenance bewart!!!
    Zurich hat Skenderbegi immerwieder gesagt das er es unterlassen soll da er ansonsten mit konsequenzen zu rechnen hat!!!
    ICH SELBST hab ihm eine PN geschickt in der ich ihn dazu aufgefordert hab mit den ständigen beleidigungen und pöbeleien aufzuhören!!!

Jetzt hatte Zurich nunmal entgültig die schnauze voll...was mehr als verständlich ist!!!

UND zu Zhan und Nale...die zwei bezicken sich immerwieder...das stimmt...NUR zickz Zhan genauso wie Nale und sie nehmen BEIDE kein blatt vor den mund!!! DAS ist der unterschied zwischen unserem weiblichen und unserem männlichen zickenkrieg!!!
    Zhan schießt Nale so zurück wie Nale Zhan beschießt...und zurich ist eben in den meisten fällen ruhig geblieben!!!

Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Als erstes mal...die UCKler sind KEINE VERBOTENE ORGANISATION!
    Genausowenig wie es die Cedos und die Ujos sind!!!

DESWEITEREN wird niemand verwarnt wenn er sich zu einer dieser gruppierungen bekennt!

Die verbrechen, die von ihnen begangen wurden, sind zwar unter aller sau, ABER solange sie nicht als massaker "anerkannt" wurden können wir auch nichts machen...so gerne wir das auch würden!!!
    Jasenovac und Srebrenica z.b. sind als massaker anerkannt und somit werden diejenigen, die das leugnen und/oder "feiern" auch verwarnt!!!

Hier scheint man gerne zu vergessen das dieses forum dem Österreichischen recht unterliegt!!!
    jaja, reg dich mal wieder ab.

LinkBacks (?)