BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 121 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.346 Aufrufe

Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Wieso können die meisten von euch eigentlich nur motzen???

Wie wäre es wenn ihr euch erstmal über den vorfall informiert???

Zurich wurde von Skenderbegi die letzten paar wochen immerwieder angegriffen und beleidigt! Zurich hat selten zurückbeleidigt und hat fast immer die kontenance bewart!!!
    Zurich hat Skenderbegi immerwieder gesagt das er es unterlassen soll da er ansonsten mit konsequenzen zu rechnen hat!!!
    ICH SELBST hab ihm eine PN geschickt in der ich ihn dazu aufgefordert hab mit den ständigen beleidigungen und pöbeleien aufzuhören!!!

Jetzt hatte Zurich nunmal entgültig die schnauze voll...was mehr als verständlich ist!!!

UND zu Zhan und Nale...die zwei bezicken sich immerwieder...das stimmt...NUR zickz Zhan genauso wie Nale und sie nehmen BEIDE kein blatt vor den mund!!! DAS ist der unterschied zwischen unserem weiblichen und unserem männlichen zickenkrieg!!!
    Zhan schießt Nale so zurück wie Nale Zhan beschießt...und zurich ist eben in den meisten fällen ruhig geblieben!!!
    ich will den Skenderbegi nicht in schtz nehmen, es mag sein dass er das übertrieben hat, ich hab das ganze nicht mitverfplgt was da bis jetzt vorgefallen ist da ich nicht so lang dabei bin, abgesehen davon ist (meines Achtens) etwas UNFAIR das zu tun nur weil man es kann, sollte es wer anderer machen.

aber wie schon gesagt, es ist so dass ICH persönlich dafür bin dass dieses sinnlose Geschimpfe bestraft wird, und keine provo-Fakes hier herum laufen. und keine persönliche sinnlose Beleidigungen es sollen mit etwas mehr Niveau diskutiert werden. man kann verschiedene Meinungen haben, ohne persönlich zu werden.

Hallo ach-was,

du hast im Forum Balkanforum eine Warnung erhalten

Grund:
    --------------
    Allgemeine Warnung

Hör auf solche lächerliche Meldungen zu machen und lies die Regeln.
    --------------

Original-Beitrag:
    http://www.balkanforum.info/f27/beit...05/#post672405
    Zitat:
    ach-was hat einen Beitrag gemeldet.

Grund: Zitat:
    naja "pusi Kurac" ist nicht grad angesagt!
    Beitrag: Schüsse nach Überfall auf Thacis Haus
    Forum: Kosovo
    Zuständige Moderatoren: Grobar, brunhilde, Saiks-Sama, Samoti, Zhan Si Min, FREEAGLE

Erstellt von: raza
    Beitragstext: Zitat:
    Zitat:
    Zitat von alba_mafia
    deine signatur ist verantwortlich dieser dumme zigeuner da

1. Ist er kein Zigeuner
    2. Bist eher du mit deiner Frisur ein Zigeuner
    3. Pusi kurac

Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche Sie verstehen und einhalten sollten.

Mit freundlichen Grüßen

Balkanforum
    __________________________________________________ ______________
    häääääää??

kann mit das jemand erklären warum ich dabei eine Verwarnung erhalten sollte? nur weil ich das gemeldet habe oder wie?

Grasdackel
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    Hallo ach-was,

kann mit das jemand erklären warum ich dabei eine Verwarnung erhalten sollte? nur weil ich das gemeldet habe oder wie?

Ja
    .

Hallo ach-was,

du hast im Forum Balkanforum eine Warnung erhalten

Grund:
    --------------
    Allgemeine Warnung

Hör auf solche lächerliche Meldungen zu machen und lies die Regeln.
    --------------

Original-Beitrag:
    http://www.balkanforum.info/f27/beit...05/#post672405
    Zitat:
    ach-was hat einen Beitrag gemeldet.

Grund: Zitat:
    naja "pusi Kurac" ist nicht grad angesagt!
    Beitrag: Schüsse nach Überfall auf Thacis Haus
    Forum: Kosovo
    Zuständige Moderatoren: Grobar, brunhilde, Saiks-Sama, Samoti, Zhan Si Min, FREEAGLE

Erstellt von: raza
    Beitragstext: Zitat:
    Zitat:
    Zitat von alba_mafia
    deine signatur ist verantwortlich dieser dumme zigeuner da

1. Ist er kein Zigeuner
    2. Bist eher du mit deiner Frisur ein Zigeuner
    3. Pusi kurac

Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche Sie verstehen und einhalten sollten.

Mit freundlichen Grüßen

Balkanforum
    __________________________________________________ ______________
    häääääää??

Manchmal wird man hier wegen zu viel melden verwarnt. (auch wenns nicht der Fehler des Mods ist ich weiss) aber bei Pusi Kuraz geschieht nichts...

und gegen welche Regel hätte ich dabei verstoßen?

und gegen welche Regel hätte ich dabei verstoßen?
    Vergewaltigung des Meldebuttons Hat man mir auch vorgeworfen

Also leider muss ich sagen das es hier sehr ungerecht zugeht! Poster die Einige Tausend Posts haben können sich so ziemlich alles erlauben! Von "Zieh dir den Finger aus dem Arsch" bis "ich spritz dir ins Gesicht".

MAcht man als neuer User auch nur den Versuch sich auf gleichem Niveau zu verteidigen hagelt es Sperren und Verwarnungen? Das hab ich so noch in keinem Forum erlebt! Ist ja schon fast wie im komunstischen Jugoslawien seinerzeit!

Die Forenregeln werden ausgelegt wie man lust hat! Entweder sollte für alle das gleiche gelten oder Ihr solltet die Forenregeln ändern! Wenn es heisst persönliche Beleidigungen sind erlaubt, dann sollten das für alle gelten! Auf meine Anfrage bei einem der Mods hies es Verwarnungen bzw. Sperrungen werden nur bei Beleidigungen unter der Gürtellinie ausgesprochen. Was bitte ist dann "ich spritz dir ins Gesicht"??? Das soll angeblich keine Beleidigung unter der Gürtellinie sein? Sorry, dann habt ihr aber eine andere Erziehung genossen als ich!

Threads werden auch einfach so geschlossen! Mal weil zu viele persönliche BEleidigungen auftauche (dia ber per regelwerk ja erlaubt sind) manchmal aber auch nur weil das thema jemandem scheinbar nicht zusagt! Zuletzt wurde ein thread geschlossen in dem ich gebeten habe Collagen von Kroatien und kroatischen symbolen zu posten!!! Ist ja echt wie zu den Zeiten als die Polizei in Kroatien noch MILICIJA hieß!!!

Dann wird einem von Mods gesagt das man einem zeigen will was krieg ist, wenn man nicht aufhört mit persönlichen Beleidigungen (die ja immer noch erlaubt sind, aber anscheinend nicht für jeden) ohne den Hergang bzw. den Starter der BEleidigung auch nur zu erwähnen! Für mich ein klarer Fall von Authoritätswahn! Manche Mods haben hier denke ich zu viele Rechte!

Was sinnvoll wäre ist auf jeden Fall etwas mehr Fingerspitzengefühl.......

Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Also leider muss ich sagen das es hier sehr ungerecht zugeht! Poster die Einige Tausend Posts haben können sich so ziemlich alles erlauben! Von "Zieh dir den Finger aus dem Arsch" bis "ich spritz dir ins Gesicht".

MAcht man als neuer User auch nur den Versuch sich auf gleichem Niveau zu verteidigen hagelt es Sperren und Verwarnungen? Das hab ich so noch in keinem Forum erlebt! Ist ja schon fast wie im komunstischen Jugoslawien seinerzeit!

Die Forenregeln werden ausgelegt wie man lust hat! Entweder sollte für alle das gleiche gelten oder Ihr solltet die Forenregeln ändern! Wenn es heisst persönliche Beleidigungen sind erlaubt, dann sollten das für alle gelten! Auf meine Anfrage bei einem der Mods hies es Verwarnungen bzw. Sperrungen werden nur bei Beleidigungen unter der Gürtellinie ausgesprochen. Was bitte ist dann "ich spritz dir ins Gesicht"??? Das soll angeblich keine Beleidigung unter der Gürtellinie sein? Sorry, dann habt ihr aber eine andere Erziehung genossen als ich!

Threads werden auch einfach so geschlossen! Mal weil zu viele persönliche BEleidigungen auftauche (dia ber per regelwerk ja erlaubt sind) manchmal aber auch nur weil das thema jemandem scheinbar nicht zusagt! Zuletzt wurde ein thread geschlossen in dem ich gebeten habe Collagen von Kroatien und kroatischen symbolen zu posten!!! Ist ja echt wie zu den Zeiten als die Polizei in Kroatien noch MILICIJA hieß!!!

Dann wird einem von Mods gesagt das man einem zeigen will was krieg ist, wenn man nicht aufhört mit persönlichen Beleidigungen (die ja immer noch erlaubt sind, aber anscheinend nicht für jeden) ohne den Hergang bzw. den Starter der BEleidigung auch nur zu erwähnen! Für mich ein klarer Fall von Authoritätswahn! Manche Mods haben hier denke ich zu viele Rechte!

Was sinnvoll wäre ist auf jeden Fall etwas mehr Fingerspitzengefühl.......

die sind aber gemein zu dir,........

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    die sind aber gemein zu dir,........
    war die Natur zu dir doch auch!

Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    war die Natur zu dir doch auch!
    nicht beleidigend werden. alle deine (ver) warnungen waren gerechtfertigt.
    außerdem , solltest du dich in einem anderen thread darüber beschweren.

LinkBacks (?)