BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 121 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.127 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    das sind noch die nachwehen von ein paar alt-68igern

    wenn Ivo in Rente ist wirds die Regel auch nicht mehr geben
    Hoffentlich wird es diese Regel nicht mehr geben, da nicht mehr notwendig, weil auch der letzte Vertreter der "männlichen" Spezies begriffen hat, dass Frauen GLEICHBERRCHTIGT sind und es schon längst keine "Zadruga" gibt, wo die Frau zwar alle Arbeiten verrichten durfte, aber in der Hierarchie an letzter Stelle kam und auch so behandelt wurde.

  2. #362
    Šaban
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Genau da stimmt was nicht, dass diese Regel eingeführt werden musste.
    Bedanke dich bei deinen Artgenossen dafür, die diese Regel notwendig gemacht haben.
    Dann soll dieselbe regel für frauen eingeführt werden. Danke

  3. #363
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Also ich weiß nicht was das rumgeflenne hier soll...entweder hast du keine cohones und bist selbst ne frau oder du bist einfach nur ein weichei!

    Das man sich einer frau gegenüber anders verhält als nem mann gegenüber sollte JEDEM klar sein...also...flenn net rum und lass es gut sein!!!


    Achja...nochwas...du hast eine WARNUNG bekommen und keine VERWARNUNG!!!

  4. #364
    Šaban
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht was das rumgeflenne hier soll...entweder hast du keine cohones und bist selbst ne frau oder du bist einfach nur ein weichei!

    Das man sich einer frau gegenüber anders verhält als nem mann gegenüber sollte JEDEM klar sein...also...flenn net rum und lass es gut sein!!!


    Achja...nochwas...du hast eine WARNUNG bekommen und keine VERWARNUNG!!!
    Was hast du mit dem geflenne. Ich lass mich halt nicht gerne von frauen verarschen. Du schon... oder?

  5. #365
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Was hast du mit dem geflenne. Ich lass mich halt nicht gerne von frauen verarschen. Du schon... oder?

    Erstens flenn nicht ich...sondern du und ein anderer "kollega" von dir!

    Zweitens hab ich dich garnicht angeschrieben sondern deinen anderen "kollega"!

    Und drittens...wenn du bisher nicht gelernt hast was "ANSTAND" ist...dann kann weder ich noch dein anderer "kollega" dir helfen!

  6. #366
    Šaban
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Erstens flenn nicht ich...sondern du und ein anderer "kollega" von dir!

    Zweitens hab ich dich garnicht angeschrieben sondern deinen anderen "kollega"!

    Und drittens...wenn du bisher nicht gelernt hast was "ANSTAND" ist...dann kann weder ich noch dein anderer "kollega" dir helfen!
    Anstand? 1. DU bist ja so selten im forum und siehst den ach so tollen anstand nicht.

    2. Was ist so schlimm daran dass ich meinen "KOLLEGA" unter schutz nehme?
    3. Und wie du flennst

  7. #367
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Moment da steht Frauen verachtende.
    Aber ich hab nur verachtend von ihr Geschrieben.
    Weil sie damit angefangen hatte
    Sie hätte auch ein Mann sein können, dann währe meine Meinung die gleiche gewesen.
    Es ging nicht allgemein um Frauen!!!!! Sondern um ihren Charakter

    Also gilt das in meinem Fall nicht, diese Verwarnung
    man du bist aber ne heulsuse echt
    du wurdest zu deinem glück nur gewarnt, sei froh dass ich zu dem zeitpunkt net online war
    achja und wenn du weiternervst kann ich das locker noch ändern
    sei ein mann und nimm die warnung an , vorallem lern draus

  8. #368
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Lies den Satz nochmal richtig! ... gegenüber Userinen .... (!)

    DU hast nur eine W A R N U N G bekommen. W A R N U N G !

    Ich glaube die Brunhilde hätte dich verwarnt!
    ach nee echt
    und du hör auf mitzuflennen du wärst nämlich der erste der hier zusammenbrechen würde, wenn man dich "schlampe" nennen würde :

  9. #369
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Anstand? 1. DU bist ja so selten im forum und siehst den ach so tollen anstand nicht.

    2. Was ist so schlimm daran dass ich meinen "KOLLEGA" unter schutz nehme?
    3. Und wie du flennst

    Erstens...nur weil ich selten hier schreibe...heisst das noch lange nicht das ich selten online bin!
    Ausserdem kann ich nunmal nicht 24H am tag hier online sein weil ich noch andere, wichtigere dinge zu erledigen hab!
    Meine Frau, meine Tochter und meine Arbeit sind nur drei beispiele davon!

    Zweitens...ich sag ja nicht das es schlimm ist das du ihn in schutz nimmst...ich sag nur das eine solche ausdrucksweise einer frau/einem mädchen gegenüber "einwenig" unangebracht ist!!!

    Drittens...buhuhu.

  10. #370
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Anstand? 1. DU bist ja so selten im forum und siehst den ach so tollen anstand nicht.

    2. Was ist so schlimm daran dass ich meinen "KOLLEGA" unter schutz nehme?
    3. Und wie du flennst
    willst ne 2.7 ??? musste es nur direkt sagen

LinkBacks (?)